Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
miffy23 schrieb Gerade eben:

Naja wenn Klagenfurt zwangsabsteigen muss, simmer zumindest abgesichert :lol:

Das nicht, aber mit Punkteabzügen rechne ich eigentlich schon wenn sie nicht registrierte Spieler eingesetzt haben. Und das würde der Austria massiv helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zur Info:

Es waren Vertragslose Spieler die zum Probetraining hier waren und kein Spiel für die Austria machten und leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card.

So sieht es derzeit aus.

LG.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/stellungnahme-zu-ams-vorwuerfen-2226

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Grabherr zieht sich bei Altach zurück. War vor dem Rapid-Match schon zu erahnen, als man in den Interviews von Grabherr & Klose die Dissonanz bzgl. einer Neuverpflichtung gehört hat.

https://www.scra.at/news/detail/werner-grabherr-zieht-sich-zurueck

Am Wochenende haben das die Altacher Ultras per Transparent gefordert. Einzig zulässiger Rückschluss: Altach wird von deren Ultras geführt. Untragbare Zustände dort :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Mögen heute die Austria, PSV, Manchester United, Nizza und Roter Stern gewinnen. Mein Wettschein wird es danken. 

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schadenfreude gibt es Null von mir falls sie verlieren. Bin ja nicht auf so einem peinlichen Niveau wie die Veilchen die letzten Jahre. 

Zu wütend bin ich wegen Vaduz, wir haben als Rapid Fans zurzeit sowieso eine eigene Haustüre vor der wir kehren sollten. Aber dass das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft ist, ist halt.. :lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wanky schrieb vor 7 Minuten:

Schadenfreude gibt es Null von mir falls sie verlieren. Bin ja nicht auf so einem peinlichen Niveau wie die Veilchen die letzten Jahre. 

Zu wütend bin ich wegen Vaduz, wir haben als Rapid Fans zurzeit sowieso eine eigene Haustüre vor der wir kehren sollten. Aber dass das Stadion nicht mal annähernd ausverkauft ist, ist halt.. :lol::lol::lol::lol::lol:

das ist keine Haustür mehr... mittlerweile bereits ein Scheunentor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wir wirklich heuer kein Heimderby gewinnen, dann wäre das ähnlich blamabel wie das Vaduz Ausscheiden.

Müsste schon 3,4 zu 1 für die Israeli stehen. Wirklich erbärmlich was der VTK da bietet...UPO Qualität.

Vl schafft der Verteilerkreis was historisches...0 Punkte in einer Conference League Gruppe hat wohl noch niemand geschafft.

Drücke jedenfalls die Daumen, dass Ihnen dieses Husarenstück gelingen möge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online