Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb Gerade eben:

:lol: Also so spät wie Capaldo sich da hinwirft könnte man da schon auf Schwalbe entscheiden.

egal wie er sich hinwirft, es war ein klares foul. capaldo hat schlecht reagiert, aber das macht das foul nicht zunichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

geh bitte... Die Hysterie hast jetzt gerade weil Feldhofer noch an der Seitenlinie steht.

Jede Woche wo er weiterwurschtelt ist eine verschenkte.

Und ich rede nicht davon einen neuen Trainer mit einem 3 Jahres Vertrag auszustatten, sondern von einer Übergangslösung bis das neue Präsidium sreht.

Eine übergangslösung ist dann sowieso verschenkt nach deiner Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb Gerade eben:

Und er konnte klar noch den Schritt fertigmachen und hätte problemlos stehen bleiben können, ergo war das auf den Fuß steigen nicht für den Fall verantwortlich.

auf den fuß steigen ist also kein foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

auf den fuß steigen ist also kein foul?

Ist ein Foul, aber er hatte den Vorteil, er hätte problemlos weiterspielen können, was man ja gesehen hatte. Dann hat er sich entschieden er will lieber einen Freistoß und wirft sich (dann ohne Gegnereinwirkung) auf den Boden. Selber schuld wenn er den Vorteil nicht nutzt. mMn richtig reagiert vom Schiri. Wäre er sofort gefallen hätte ich auch gesagt klares Foul, muss man Freistoß pfeifen, aber so nicht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
phy schrieb vor 1 Minute:

Eine übergangslösung ist dann sowieso verschenkt nach deiner Lösung.

:lol: wieso ist eine Übergangslösung verschenkt?

Weil dieser es vielleicht schafft den Spielern wieder ein wenig Selbstvertrauen einzuimpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ist ein Foul, aber er hatte den Vorteil, er hätte problemlos weiterspielen können, was man ja gesehen hatte. Dann hat er sich entschieden er will lieber einen Freistoß und wirft sich (dann ohne Gegnereinwirkung) auf den Boden. Selber schuld wenn er den Vorteil nicht nutzt.

da habe ich eine andere meinung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Korki14 schrieb Gerade eben:

:lol: wieso ist eine Übergangslösung verschenkt?

Weil dieser es vielleicht schafft den Spielern wieder ein wenig Selbstvertrauen einzuimpfen?

Weil er erst recht wieder in wenigen Spielen seine spielidee nicht einbringen kann.

Fürs Selbstvertrauen muss ein derart großer Verein wie Rapid eigene Leute haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

da habe ich eine andere meinung dazu

Die sei dir auch belassen, ich habe eben meine.

Für mich ist es eine Unsportlichkeit, wenn man nach einem Kontakt der einen sichtlich nicht zu Fall gebracht hat statt weiterzuspielen sich hinwirft und einen Freistoß in guter Position und womöglich eine Karte für den Gegenspieler herausholen will. Wie gesagt, das Foul war davor da aber für mich nicht die Ursache dafür, dass Capaldo zu Boden geht. (sah man finde ich auch gut in der Wiederholung)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 1 Minute:

Die sei dir auch belassen, ich habe eben meine.

ja, das habe ich natürlich mitbekommen und daher meine antwort kurz gehalten. ich akzeptiere dass du eine andere sicht der dinge hast und es wenig sinn macht da weiter darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Die sei dir auch belassen, ich habe eben meine.

Für mich ist es eine Unsportlichkeit, wenn man nach einem Kontakt der einen sichtlich nicht zu Fall gebracht hat statt weiterzuspielen sich hinwirft und einen Freistoß in guter Position und womöglich eine Karte für den Gegenspieler herausholen will. Wie gesagt, das Foul war davor da aber für mich nicht die Ursache dafür, dass Capaldo zu Boden geht. (sah man finde ich auch gut in der Wiederholung)

Najo, das Foul davor ist aber eine ebenso große unsportlichkeit oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr starke leistung von salzburg - über 90 minuten mindestens auf augenhöhe mit milan. das ist schon sehr eindrucksvoll. gratulation nach salzburg. das war ein spannendes und gutes spiel zum ansehen, ich wurde gut unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.