Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

verdient dort warscheinlich trotzdem mehr als wenn er bei uns verlängert hätte :lol:

und legt 6 Monate im Jahr die Kasler in die warme Sonne … schlecht?! :=

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 2 Stunden:

ich fand den Fink eigentlich auch immer recht sympathisch, da gibts weitaus schlimmere Trainer die ich nicht bei mir in der Stadt haben will :D 

Naja sympathisch? Aber egal, was mich bei ihm wirklich gravierend gestört hat, war dass unter ihm diese extreme "Schwalberei" der Veilchen begann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

https://kurier.at/sport/fussball/austria-ist-auf-und-neben-rasen-beschaeftigt-mccormick-nun-co/401862503

Austria bekommt mit McCormack einen neuen Co-Trainer (war vorher bei der U18 bzw. davor in Australien bzw. England).

Die Gespräche mit dem Investor "laufen". Und der Kurier bestätigt, dass Gespräche zur Abschaffung von 50+1 bereits laufen innerhalb der Liga. Für die Liga natürlich eine Katastrophe, aber diesen Weg wird man nicht mehr aufhalten können. Vielleicht kauft ja dann RB noch paar Vereine dazu :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-ist-auf-und-neben-rasen-beschaeftigt-mccormick-nun-co/401862503

Austria bekommt mit McCormack einen neuen Co-Trainer (war vorher bei der U18 bzw. davor in Australien bzw. England).

Die Gespräche mit dem Investor "laufen". Und der Kurier bestätigt, dass Gespräche zur Abschaffung von 50+1 bereits laufen innerhalb der Liga. Für die Liga natürlich eine Katastrophe, aber diesen Weg wird man nicht mehr aufhalten können. Vielleicht kauft ja dann RB noch paar Vereine dazu :love: 

Wieviele Vereine braucht es für so eine Änderung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Naja, grad am Beispiel Red Bull sieht man, dass die Regel sowieso nicht besonders gut funktioniert. Auch bei LASK, WAC, Admira, Hartberg, Klagenfurt, Wattens wird die Regel umgangen.

dermax schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele Vereine braucht es für so eine Änderung?

Eine zwei Drittel Mehrheit. Mit den oben aufgezählten Vereinen und den rosanen geht es sich aus.

bearbeitet von robert11shfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

eine Austria habens schon gekauft und umgefärbt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen der Austria und ihren Schuldenberg werden sogar die Regeln von der BL geändert :lol:

Klar das die nicht mal einen kleine Strafe für ihre Versäumnisse bekommen, da können sie die Abgabe der Lizenzunterlagen noch paar mal versäumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
mido456 schrieb vor 6 Stunden:

Also sekne mähne war natürlich legendär und sah bescheuert aus.

Zweikampfquote gegen Rapidstürmer war aber irgendwo bei 95 %. Der war schon nicht so schlecht

Aber schlecht konnte einem werden, wenn man ihn zu lange beobachtet hat. :lol:

Für mich einfach nur ein Irrer gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb vor 36 Minuten:

Wegen der Austria und ihren Schuldenberg werden sogar die Regeln von der BL geändert :lol:

Die Bundesliga sind halt dann immer noch die Vereine, und für so eine Änderung (wenns jetzt um die 50+1-Regelung geht) brauchts sicher eine 2/3-Mehrheit. 

Traurigerweise glaub ich aber sogar, dass das durchgehen könnte, wenn nur Sturm und Rapid dagegen sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es für diese 50+1 Regel gute Lektüren oder Seiten zum Lesen? Ich bin da überhaupt nicht drin.

Wer ist dafür und wer dagegen? Warum gibt es sie, wie wird das alles International (auch bei der UEFA) und weshalb sollte sich das in der Zukunft ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn es zur Abstimmung kommt, wirds leider durchgehen. Zu viele Vereine in der Liga umgehen die Regelung schon und könnten sie so dann legal nutzen. Die Dorfvereine werden sich auch die Möglichkeit offen halten wollen falls mal gröbere finanzielle Probleme kommen. Das wird der Liga langfristig aber nur schaden denke ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 10 Stunden:

Check nicht was an TF so schlimm sein soll. Wenn ich an violette Ungustln wie Pentz, Holzhauser und Rotpuller denk war mir der Fink fast noch sympathisch. 

Vermutlich war es das Gesamtpaket mit den Spielern das diesen Eindruck hinterlassen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag