Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
schooontn schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, ob er/seine Familie vielleicht irgendwann in den Westen gezogen sind, aber wenn seine "Heimat" im Raum Rogatec/Celje/Maribor (Geburtsort und ersten Vereine) liegt ist Klagenfurt auch nicht wirklich näher als Hartberg. 

Rep als Söldner zu bezeichnen halte ich dann doch aber für sehr überzogen. ;)

 

https://www.transfermarkt.at/rajko-rep/profil/spieler/80525

alle 1-2 jähre ein neuer Klub. da kann mir keiner erzählen das er wohin geht wo er weniger verdient. Rep ist 31 und wird noch alles rausholen was geht. was ja ok ist. 

so etwas würde ich nur Spielern mit großem Bezug wie es SHFG beispielsweise war, zutrauen.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

alle 1-2 jähre ein neuer Klub

Gut, in Rumänien war es jetzt nur ein halbes, davor 3 in Hartberg, 2 in Linz, 2,5 bei uns und davor 3 in Maribor, unterbrochen von 2 Leihen. Das ist jetzt schon mehr als alle 1-2 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Man könnte in ein paar Worten schreiben was Sache ist, eventuell, auch wenn man es mittels Link heraus findet :davinci:

Man könnte jedoch wenn man es schon rausgefunden hat auch selbst dazu schreiben was los ist.

Oida Rapidla schrieb vor 46 Minuten:

Wurde vom Lask geholt (für alle die nicht klicken wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut das kann wie immer von kompletter Fehlkauf bis "warum scoutet Rapid nicht in Bulgarien" gehen. Bin gespannt - weil bisher war ja der in sämtlichen Gemüseligen dieser Welt unterwegs und jetzt nach einer halben Saison bei Beroe wechselt er in eine Top10 Liga. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Fußball_liebhaber schrieb vor 23 Stunden:

nichts neues bei der austria, die feiertage kamen zu früh für die austria :)

Laut Insidern gabs zu Weihnachten einen funktionierenden Kugelschreiber für die Veilchen. Jetzt kann es schnell gehen mit der Unterschrift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb am 30.12.2021 um 16:15 :

 

 

Adversus schrieb am 31.12.2021 um 09:02 :

Laut heutiger Krone hat die Admira Rep ein Angebot gemacht, allerdings war jenes von Klagenfurt besser. Dafür ist man an Schmidt interessiert, jedoch müsste der LASK einen Teil seines Gehalts übernehmen.

 

Oida Rapidla schrieb vor 16 Stunden:

 

Adversus schrieb vor 13 Stunden:

 

Das sind ganz schön viele Unterschriften während der Urlaubszeit - hier wird wieder einmal komplett auf die work-life Balance geschissen. Gut, dass man bei der Austria einen humanistischeren Zugang hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

Das sind ganz schön viele Unterschriften während der Urlaubszeit - hier wird wieder einmal komplett auf die work-life Balance geschissen. Gut, dass man bei der Austria einen humanistischeren Zugang hat. 

Bei uns gabs in der Urlaubszeit auch keine einzige Unterschrift. Anscheinend achtet Zoki auch auf eine ausgewogene Work Life Balance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Severus schrieb vor 1 Minute:

Bei uns gabs in der Urlaubszeit auch keine einzige Unterschrift. Anscheinend achtet Zoki auch auf eine ausgewogene Work Life Balance...

du wirfst also zoki vor er arbeitet nix im gegensatz zu anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

du wirfst also zoki vor er arbeitet nix im gegensatz zu anderen?

War nur ironisch gemeint, weil es bei uns keine Verlängerungen oder Abschlüsse in der Urlaubszeit gab. Natürlich weiss ich, dass im Hintergrund gearbeitet wird!

Wobei ich auch denke, dass auch bei der Austria im Hintergrund gearbeitet wird. Daher habe ich auf das Posting geantwortet 

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten