Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Rapid macht sollte der Demir verkauf durch sein mit den EC wohl über 20 Millionen Brutto extra zum Budget 

So etwa hat die Austria auch geplant die letzten Jahre, nur ist es halt nicht passiert 

Jetzt verkaufen sie sich halt komplett weil sonst die Lichter ausgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Rapid macht sollte der Demir verkauf durch sein mit den EC wohl über 20 Millionen Brutto extra zum Budget 

So etwa hat die Austria auch geplant die letzten Jahre, nur ist es halt nicht passiert 

Jetzt verkaufen sie sich halt komplett weil sonst die Lichter ausgehen :D

Die Einblicke welche ich bezüglich Austria vor einigen Tagen bekommen habe, sind für mich von schockierender Natur, deshalb hab ich auch geschrieben, wie die eine BL Lizenz erhalten konnten, ist unfassbar, da hat die BL bei aller Liebe zu Traditionsvereinen völlig versagt. MK war mEn auf Svetits Spuren unterwegs und zwar im großen Stil, lt. den Infos eines ehemaligen Gönners, hat man mit regelmässigen EC Einnahmen und sogar mit dem wiederholten Erreichen der CL Gruppenphase kalkuliert, mehr braucht man eh nimmer wissen. Als das Kartenhaus zusammengebrochen ist wurde hat gedreht wo es nur ging und drüber hinaus. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibts eigentlich nur die Option sich zu verkaufen, da dürfte vieles im Argen sein, was wohl bei einem Involvenzverfahren ans Tageslicht kommen würde. Letzteres ist reine Spekulation meinerseits, ich hoffe das darf man so in einem Forum schreiben. Was ich nicht verstehe, dass dort ja mehrere Leute Bescheid wissen mussten, irgendwie alles nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Die Einblicke welche ich bezüglich Austria vor einigen Tagen bekommen habe, sind für mich von schockierender Natur, deshalb hab ich auch geschrieben, wie die eine BL Lizenz erhalten konnten, ist unfassbar, da hat die BL bei aller Liebe zu Traditionsvereinen völlig versagt. MK war mEn auf Svetits Spuren unterwegs und zwar im großen Stil, lt. den Infos eines ehemaligen Gönners, hat man mit regelmässigen EC Einnahmen und sogar mit dem wiederholten Erreichen der CL Gruppenphase kalkuliert, mehr braucht man eh nimmer wissen. Als das Kartenhaus zusammengebrochen ist wurde hat gedreht wo es nur ging und drüber hinaus. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibts eigentlich nur die Option sich zu verkaufen, da dürfte vieles im Argen sein, was wohl bei einem Involvenzverfahren ans Tageslicht kommen würde. Letzteres ist reine Spekulation meinerseits, ich hoffe das darf man so in einem Forum schreiben. Was ich nicht verstehe, dass dort ja mehrere Leute Bescheid wissen mussten, irgendwie alles nicht nachvollziehbar.

Hört sich nach Fall für Senat 5, Proteskomitee und Ethikkomitee der BL an… oh wait die müssten sich ja gleich mit belasten 🤣. Normalerweise müsste es regen Widerstand anderer Vereine geben auch rechtlich,… da ich jedoch davon ausgehe bzw. auch ein wenig im Wissen bin das bei den anderen Vereinen ebenso div. Leichen im Keller liegen, wird dies wohl keiner verantworten wollen. Was mich ein wenig gar überrascht ist, das die sonst so sensationsgeile Medienlandschaft hierbei ganz auf taub stellt bzw. die am roten Teppich ausgerollte Storyline nicht aufnehmen will…alles sehr dubios und fragwürdig. Aber gut in einem Land wo Korruptionsaffären an der Tagesordnung stehen nicht wirklich verwunderlich. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 23 Stunden:

Irre ist es wie Anspruch und Stil sich gegenseitig beschimpft in deren Channel….. da wird ein User beschimpft, weil er seinen Brief abdruckt, ihm Photoshopfake unterstellt, während alle Medien diesen Fehler bestätigen…. da liegen Nerven und Niveau blank……

 

Nope, das ist der normale Ton dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
katnikpauer schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe auf einen Auftaktsieg für ihn in der Meisterschaft. Würd ich ihm echt vergönnen

 

Hab kurz nachschauen müssen....:D

Wäre wirklich sehr nett, wenn das gelingen würde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

wie lang hatter er noch vertrag bei der wsg?

Ist nirgends zu finden. Wurde auch bei der Präsentation im Mai nicht bekanntgegeben wielange er unter Vertrag genommen wurde.

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Wird ihnen sportlich aber weh tun. Aber eh, 900k muss man nehmen.

Mit Schulz haben sie einen grundsoliden Ersatz verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten