Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

Also die Linzer sind wirklich besonders.

Paschinger, wenn ich Bitten darf. 

Grundsätzlich freut es uns, dass wir euch mit unserem Handeln in regelmäßigen Abständen Unterhaltung bieten. 

Meine Einschätzung: Es wird noch lustiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann ein 20000-Stadion 117 Millionen kosten? Stufen aus Marmor?

Was bin ich froh dass unser 26000-Stadion schon steht. Die Austria hat das neue Stadion in den Abgrund gerissen, beim LASK könnte das wohl gut auch passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
dortmund_borussia schrieb vor 3 Minuten:

Kommt mir von einem gewissen SVM bekannt vor.

Wobei der Gruber sicher nicht Toto spielt. Würd da eher auf Euro-Millionen oder Bordellbesuche tippen. 

Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann ein 20000-Stadion 117 Millionen kosten? Stufen aus Marmor?

Was bin ich froh dass unser 26000-Stadion schon steht. Die Austria hat das neue Stadion in den Abgrund gerissen, beim LASK könnte das wohl gut auch passieren

Den LASK reißt das Stadion noch vor der Fertigstellung in den Abgrund. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mir war immer klar, dass die goscherten Linzer mit dem größenwahnsinnigen Gruber früher oder später sehr hart auf dem Boden der Realität aufschlagen werden. Dass es so früh passiert, freut mich sehr. Das Schreiben von dem Zauner zusammen mit den herumschwirrenden Hintergrundinfos ist schon sehr harter Tobak für diese „Freunde des LASK“. Bitte mehr davon!

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Lask hat nicht nur zuviele Schritte auf einmal gemacht sondern der Grund dafür ist auch ein schwerwiegender als es bei uns bei Krammer in letzter Zeit war der zwar kurzfristig den Verstand ausgeblendet hat aber dann doch wieder auf dem Boden der Tatsachen gefunden hat.

Dazu muss man den Boden unter den Füssen aber auch haben, das ist bei Gruber weit und breit nicht zu sehen. Wer anderen einen Gruber gräbt, fällt selbst hinein, so wies ausschaut nimmt er den Lask mit in die Grube.

Das beste was den Lask passieren könnte wäre wenn die Raika das Ruder übernimmt, aus Eigeninteresse und um den Verein in seriöse Hände zu begeben denn sonst geht das bisher Erreichte schnell wieder verloren. Auch wenn das viele der Laskfans in dem Ausmaß nicht so sehen würden, lieber jetzt einen Schritt zurück, da sind zuviel Fragezeichen  in dem was Gruber da veranstaltet, man liest da von mehreren GmbHs die da ineinander verflochten für den Stadionbau involviert sind,

Es schaut so aus als würde er eine Politik der vollendeten Tatsachen mit aller Gewalt fahren, das ist nicht gut, sowas geht nicht gut und jemand der das in der Vehemenz vorantreibt darf nicht an der Entscheidungschnittstelle eines Vereins sitzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten