Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wäre zwar lustig, wenn die 117M stimmen. Aber das klingt so unrealistisch hoch, dass ich da lieber den Sekt noch im Kühlschrank lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Is net ein projekt des lask was teurer wird. Auch das trainingszentrum.knapp eine mille teurer

Zitat

Die Gemeindekasse ist knapp, der Finanzvoranschlag für die nächsten Jahre fällt negativ aus, doch das Sparen gilt offenbar nicht für den Fußall,“ ärgert sich die überparteiliche Plattform für den Erhalt der Waldfläche beim Waldstadion Pasching.

https://www.hallo-zeitung.at/2021/02/09/trainingszentrum-720-000-euro-teurer/

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Es wäre zwar lustig, wenn die 117M stimmen. Aber das klingt so unrealistisch hoch, dass ich da lieber den Sekt noch im Kühlschrank lasse.

Wenns vom Vizepräsident kommt wirds schon ca. hinkommen

Aber zwischen 60 und 117 ist schon ein ordentlicher unterschied. Gruber hatt wohl Blümel um hilfe gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich bin da bei @Silva. Kann die Summe nicht ganz glauben. Das wäre Wahnsinn. Was hat unser Bau gekostet? 117 Mio sind völlig irre für österreichische Verhältnisse. Wie gesagt. Schau Ma Mal was dann stimmt. Das positive daran, es kracht beim LASK. Je weiter oben man ankommt, desto dünner wird die Luft. Und auch Unstimmigkeiten werden mehr, da es um mehr geht. Wir kennen das ja zur genüge und kommen gerade aus einer solchen Phase. Der LASK kennt das in der form seit ihrem Neustart nicht. Kann lustig werden, wenn sie sich gegenseitig zerfleischen, sofern es passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

das mehr als doppelte so grosse und megamoderne juventus stadium hat ca. 150 mio gekostet. was kann an einem 20er stadion so teuer sein? wasserhähne aus gold oder wie?

An jedem Sitz a Kornspitz-Service und a extra Zipfer-Leitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Aber zwischen 60 und 117 ist schon ein ordentlicher unterschied. Gruber hatt wohl Blümel um hilfe gefragt

Das ist so ein riesengroßer Unterschied, dass das für mich nur erklärbar ist, dass man da viele Dinge eingepreist hat, die in der eigentlichen 60M-Variante gar nicht dabei waren, sondern nur einen max. Ausbau beschreiben. Quasi wie unsere CL-Variante beim Trainingszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich lasse mir ja einreden, dass man im Endeffekt vielleicht eine Spur über dem Budget liegt. Dieses aber gleich um 100 % zu überziehen wirkt schon sehr unrealistisch. Beim LASK gibt's doch sicher auch einige Leute, die wenigstens ansatzweise mit Zahlen hantieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb Gerade eben:

Das ist so ein riesengroßer Unterschied, dass das für mich nur erklärbar ist, dass man da viele Dinge eingepreist hat, die in der eigentlichen 60M-Variante gar nicht dabei waren, sondern nur einen max. Ausbau beschreiben. Quasi wie unsere CL-Variante beim Trainingszentrum.

https://www.facebook.com/linza.magazin/posts/3477249079052536

Linza hat das schreiben, welches 1908 runtergeneommen hat noch online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

https://www.facebook.com/linza.magazin/posts/3477249079052536

Linza hat das schreiben, welches 1908 runtergeneommen hat noch online.

Ich lese da nicht, dass die 117M der gleiche Projektumfang wie die 60M sind. :ratlos:Mein Sekt bleibt im Kühlschrank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten