Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

gaub eine veröffentlichung auf der 1908-page die aber schon wieder gelöscht wurde. man lese aber die letzten seiten des vorstands-threads im lask-channel. da gehts darum das sie das stadion niederreissen und noch nicht mal die genehmigungen haben das neue zu bauen. aber ich muss mir das auch erst in ruhe durchlesen. typischer gruber-pask anscheinend.

Und das obwohl Gruber und der BASK soviel besser arbeiten als wir:confused::D

Ganz ehrlich der BASK ist der einzige Verein dem ichs von herzen gönnen wenn er aufgrund von der großkotzigkeit von Gruber und Co in Konkurs geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Und das obwohl Gruber und der BASK soviel besser arbeiten als wir:confused::D

Ganz ehrlich der BASK ist der einzige Verein dem ichs von herzen gönnen wenn er aufgrund von der großkotzigkeit von Gruber und Co in Konkurs geht

damit ist immerhin nach dem ende des transferfensters wieder für ein paar tage neuer diskussionsstoff vorhanden. danke sigi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was wird den das für ein luxustempel um 117 mio. da muss ja unser stadion dagegen das reinste armenhaus sein. ich glaub fast die müssen jetzt zumindest den op einsparen. dann kostet es nur noch 116,5 Mio. ganz ehrlich hab ich von diesem grössenwahnsinnigen unsymphathlerverein nix anderes erwartet und das man hier wieder mal nicht mit offenen karten spielt ist halt für diesen unseriösen vorstand auch mal wieder zu erwarten gewesen. aber passt schon. nur verrechnet, niemanden umgebracht. kann ja mal passieren.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online