Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich lese da nicht, dass die 117M der gleiche Projektumfang wie die 60M sind. :ratlos:Mein Sekt bleibt im Kühlschrank.

versteh dich da nicht wie du das meinst. zauner schreibt angeblich das der projektleiter der meinung ist der geplante umfang des baus würde stand heute 117 mio kosten. also zumindest stell ich den sekt schon mal ins gefrierfach damit er schneller kalt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man kann schon einen auf RB machen, allerdings braucht man dann halt auch ein Unternehmen wie RB im Hintergrund welches dann das nötige Kleingeld springen lässt, wie auch immer, deren Präsi wird schon eine Lösung parat haben, diesbezüglich hab ich keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Man kann schon einen auf RB machen, allerdings braucht man dann halt auch ein Unternehmen wie RB im Hintergrund welches dann das nötige Kleingeld springen lässt, wie auch immer, deren Präsi wird schon eine Lösung parat haben, diesbezüglich hab ich keine Zweifel.

zumindest zeigt die angelegenheit das der verein ein extrem zerstrittener haufen ist. wie das ganze dann über 1908 an die öffentlichkeit gelangt ist, ist ja nur noch das sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir ja ziemlich sicher dass das der iceman online gestellt hat. 

Der ist derzeit sehr schnell mit dem Teilen von irgendwelchen tweets/Facebook Beiträgen. 

können wir versichern, er wars nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich habe die Beiträge mal vorsorglich versteckt, denn ich kann nicht beurteilen, ob es hier rechtliche Probleme geben kann. Wenn das nach interner Besprechung in Ordnung geht, werde ich die Beiträge wieder freischalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ich warte ja auf die Sondersendung von Sky, eine Kolumne von Grosmann und zig Clickbait Artikel von Laola1 und 90 Minuten über die vorgänge beim BASK

Ich hätt ganz gern wieder eine lustige Pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.