Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Hallo dass ihr verdient gewonnen habt ist klar, aber in der 95. ein Freistoßtor zu machen, welches das Entscheidungstor ist, ist halt schon Glück

möglichen elfer nicht geben, keine 100%ige sicherheit, ob der ball der rieder im tor war usw...

im endeffekt heute das glück erzwungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Ich meinte nicht die Baubewilligung. Die ist vorhanden. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, aber die Zusage der Landesförderung ist schon da? Da geht's ja auch um bis zu 30 Mill., oder nicht. Bin gespannt, wie euer Gruber das wieder lösen wird. Denn in Zeiten wie diesen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Land solch eine Summe Fördergeld zur Verfügung stellt. 

auch die Zusage vom Land bleibt natürlich bestehen und ist gesichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich lasse mir ja einreden, dass man im Endeffekt vielleicht eine Spur über dem Budget liegt. Dieses aber gleich um 100 % zu überziehen wirkt schon sehr unrealistisch. Beim LASK gibt's doch sicher auch einige Leute, die wenigstens ansatzweise mit Zahlen hantieren können.

Möglicherweise wollen ein paar auch was für das private Börsl, ist ja nicht so unösterreichisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

auch die Zusage vom Land bleibt natürlich bestehen und ist gesichert

dann ist eh alles cool. wo ist dann eigentlich das problem? dann muss der sigi ja nur noch die aufgrund der leichten taschenrechnerschwäche entstandene differenz von 40-50 mio ausgleichen und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

auch die Zusage vom Land bleibt natürlich bestehen und ist gesichert

Na dann ist ja alles gut. Ich finde es immer wieder lustig, wie euer Verein es schafft, immer wieder durch den Super-Sigi Gruber im schiefen Licht erscheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor einer Stunde:

Der WAC macht mir Angst im Kampf ums OPO gegen die Austria

Wac wird auch nach dem morgigen Spiel wohl noch 3 Punkte Vorsprung haben und hat als restprogramm eig nur mehr up teams als Gegner während es bei der Austria genau umgekehrt ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Na dann ist ja alles gut. Ich finde es immer wieder lustig, wie euer Verein es schafft, immer wieder durch den Super-Sigi Gruber im schiefen Licht erscheint. 

Niemand spricht von Super Sigi, aber wenn man was behauptet sollte es auch der Wahrheit entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Niemand spricht von Super Sigi, aber wenn man was behauptet sollte es auch der Wahrheit entsprechen. 

Hab ich ja korrigiert, oder nicht? :ratlos: 

Sagst das eurem Sigi auch mal? Oder nein, lass ihn in seiner Blase, wäre ja sonst fad! :lol:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

wir werden dann doch noch öfter im away-sektor in pasching stehen. bin gespannt wie der gruaba sigi aus der nummer rauskommt.

Angeblich hat der Gruber schon ein paar Freunde des Lask eliminiert und nimmt sich ihre Anteile und setzt Strohmänner ein mit den Anteilen 

Gruber dürfte ein guter Mensch sein :lol: und wir Rapidler wussten es schon immer 

Quelle 

Lask Channel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casual1908 schrieb vor 17 Minuten:

auch die Zusage vom Land bleibt natürlich bestehen und ist gesichert

Die Zusage vom Land über welche Summe?

Laut Kurier Artikel hällt sich Grüber was die Kosten betrifft bedeckt? Warum?

Es gibt ausser Seitenhiebe und diverse Stehsätze nichts Seriöses zu hören, auch bei der PK nicht wo eigentlich die Fakten auf den Tisch gehören, ohne wenn und aber.

Ok, es gibt keine Mitglieder denen man informationspflichtig wäre aber den Steuerzahlern in OÖ, Raika Kunden sollte man halt schon mit einem Mindestmaß an Transparenz bei einem Projekt der Grössenordnung öffentlich informieren.

Mich wundert dass die Raika dieses Chaos mit sich mitgeschehen lässt. Die haben auf jeden Fall eine Ruf zu verlieren.

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

..aber wenn man was behauptet sollte es auch der Wahrheit entsprechen. 

Genau, du meinst eh den Sigi oder?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
altus. schrieb vor einer Stunde:

Na schau, jetzt gibt's neben meiner aktuellen Lieblingslektüre dem "Die Austria und das liebe Geld" Thread auch noch den "Der LASK-Vorstand und Sponsoren" Thread. Die nächsten Tage werden wohl sehr spannend. 

Die Austria wird schon einen Investor haben nur wird der mit Vorsicht zu Genießen sein, einen seriösen wird man nicht finden mit diesen Voraussetzungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Die Zusage vom Land über welche Summe?

Laut Kurier Artikel hällt sich Grüber was die Kosten betrifft bedeckt? Warum?

Es gibt ausser Seitenhiebe und diverse Stehsätze nichts Seriöses zu hören, auch bei der PK nicht wo eigentlich die Fakten auf den Tisch gehören, ohne wenn und aber.

Ok, es gibt keine Mitglieder denen man informationspflichtig wäre aber den Steuerzahlern in OÖ, Raika Kunden sollte man halt schon mit einem Mindestmaß an Transparenz bei einem Projekt der Grössenordnung öffentlich informieren.

Mich wundert dass die Raika dieses Chaos mit sich mitgeschehen lässt. Die haben auf jeden Fall eine Ruf zu verlieren.

Genau, du meinst eh den Sigi oder?

Wieso ist man den Raika Kunden dahingehend verpflichtet. Der LASK bekommt eine gedeckelte Förderung des Landes - völlig legitim und eine gewisse Summe an Geldern für die Namensrechte - auch legitim. Der Rest wird, wie üblich finanziert. Bei einem Kreditinstitut ihrer Wahl. Dagegen spricht absolut nichts und ist ein ganz normales Vorgehen. 

Die geleakte Stellungnahme und die internen Grabenkämpfe sind ein andere Kapitel. 

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich hat der Gruber schon ein paar Freunde des Lask eliminiert und nimmt sich ihre Anteile und setzt Strohmänner ein mit den Anteilen 

Gruber dürfte ein guter Mensch sein :lol: und wir Rapidler wussten es schon immer 

Quelle 

Lask Channel 

Das nächste mal zitierst bitte gleich mich, anstatt Brocken aus dem Zusammenhang zu reißen. Wir sind ja nicht bei der Aschbacher und ich würde nicht so dastehen, als würde ich Gruber in allem verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten