Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2020 Mici schrieb vor 5 Minuten: Wäre aber ein Witz. Wie ist das in anderen Sportarten. Da wird doch auch das ganze Team bestraft und aus der Wertung genommen auch rückwirkend. Warum sollte da der Fußball anders sein? ich kann mich nicht erinnern dass einmal im fußball aufgrund von doping rückwirkend spiele strafverifiziert wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 sulza schrieb vor 15 Minuten: Also soll Doping nur strafbar sein, wenn auch der erhoffte Effekt eintritt? Wenns so wäre bräuchtest die österreichischen Langläufer (Herren) garnicht mehr testen, spart Ressourcen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Dezember 2020 Also das Timing bei den Doping Dosen ist schon immer auf ihrer Seite. Positive Corona Tests und Verletzungen vor der Länderspielpause, Ergebnisse der positiven Dopingprobe gleich nach der Herbstsaison. Ganz verrückte Zufälle sind das. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Was regt ihr euch so auf? Es wurde schließlich keiner umgebracht! bearbeitet 22. Dezember 2020 von Zidane85 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Was regt ihr euch so auf. Es wurde schließlich keiner umgebracht! "immer wenn wir einen Impuls gebraucht haben" passt auch gut haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: aktuell weiß man kaum etwas. wichtig ist es zu klären wann RB vom positiven befund ihrer beiden spieler erfahren hat. wenn das nach dem letzten spiel war, wird kaum etwas passieren. die beiden spieler werden gesperrt und das wars. Wie gesagt, laut laola fand der Test nach Rückkehr vom Nationalteam am 22. November in Salzburg statt. Keine Ahnung wie lang es dauert, bis ein Ergebnis vorliegt. Laut Kurier wirkt besagtes Mittel gegen Höhenkrankheit stark Harn treibend und wäre somit gut geeignet, Dopingmittel zu verschleiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Also das Timing bei den Doping Dosen ist schon immer auf ihrer Seite. Positive Corona Tests und Verletzungen vor der Länderspielpause, Ergebnisse der positiven Dopingprobe gleich nach der Herbstsaison. Ganz verrückte Zufälle sind das. Aber geh, wo sie doch so selbstlos auf die Coronaentschädigungszahlungen verzichtet haben. Erinnert mich an den Ablasshandel in der Kirche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, laut laola fand der Test nach Rückkehr vom Nationalteam am 22. November in Salzburg statt. Keine Ahnung wie lang es dauert, bis ein Ergebnis vorliegt. Laut Kurier wirkt besagtes Mittel gegen Höhenkrankheit stark Harn treibend und wäre somit gut geeignet, Dopingmittel zu verschleiern. normalerweise wird ja dann sofort der verband informiert damit der spieler gesperrt wird. es ist ja nicht so dass man etwas von der uefa gehört hat. was war das für ein test - wer hat den durchgeführt. das ist ja alles sehr eigenartig. ehrlich gesagt glaube ich nicht dass salzburg sich da irgendetwas zu schulden kommen lies. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2020 dermax schrieb vor 12 Minuten: Keine. Zuschauer. Die auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: ehrlich gesagt glaube ich nicht dass salzburg sich da irgendetwas zu schulden kommen lies. davon kannst ausgehen. da ist bereits alles geklärt und erledigt. supersauberfuckidifuck. deswegen ists jetzt erst raus gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2020 Granada schrieb Gerade eben: davon kannst ausgehen. da ist bereits alles geklärt und erledigt. supersauberfuckidifuck. deswegen ists jetzt erst raus gekommen. was heißt da jetzt erst rausgekommen? wenn wir davon reden dass bei einem offiziellen test die beiden spieler überführt wurden, dann wären ja die verbände sofort informiert worden. es ist ja nicht so dass man den verein informiert und denen dann die möglichkeit gibt, das ergebnis bis zum besten zeitpunkt zu verheimlichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Du hast es in der Hand: Sport ohne Doping! - FC RB Salzburg https://www.facebook.com/nadaaustria/videos/1027673553951217/ bearbeitet 22. Dezember 2020 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2020 Fakt ist, dass das kein Kavaliersdelikt ist. Es wird ja gerade so getan als wie die Armen das nur wegen der Höhenkrankheit genommen haben. Es hat schon einen Grund, warum das Zeug auf der Dopingliste steht. Mich würde interessieren, was die Wirkung dieses Medikaments ist? Besser Sauerstoffaufnahme? Erhöhung der roten Blutkörperchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 5 Minuten: was heißt da jetzt erst rausgekommen? wenn wir davon reden dass bei einem offiziellen test die beiden spieler überführt wurden, dann wären ja die verbände sofort informiert worden. es ist ja nicht so dass man den verein informiert und denen dann die möglichkeit gibt, das ergebnis bis zum besten zeitpunkt zu verheimlichen. Wenn der besagte Test von Salzburg auf Eigeninitiative hin durchgeführt wurde brauch ich die Ergebnisse nicht ad-hoc veröffentlichen. Daher wäre meiner Interpretation nach ein Einsatz der Spieler fahrlässig und der Verein wäre somit nicht aus der Haftung (wie auch immer diese Ausschaut) auszuschließen da dies dann als vorsätzlich einzustufen wäre. bearbeitet 22. Dezember 2020 von patdaniels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: was heißt da jetzt erst rausgekommen? wenn wir davon reden dass bei einem offiziellen test die beiden spieler überführt wurden, dann wären ja die verbände sofort informiert worden. es ist ja nicht so dass man den verein informiert und denen dann die möglichkeit gibt, das ergebnis bis zum besten zeitpunkt zu verheimlichen. am 22.11.2020 getestet und heute wird es publik. das meine ich mit "jetzt erst heraus gekommen". warum erst heute? die Auswertung wird ja nicht 1 Monat dauern. was ist da mit wem im Hintergrund gelaufen/vereinbart worden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts