Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Unser Training war unfair,dumm und unnötig, keine Frage, aber Doping ist dann doch nochmal ein anderes Kaliber oder? 

Ich habe ja auch nicht die Schwere der Vorfälle verglichen und trotzdem sind beide Vorfälle ein großer Skandal. Wichig ist natürlich, dass der Linzer Beißreflex - wie immer eigentlich - grundlos und verfrüht auslöst, wenn der LASK einmal nicht in den Himmel gelobt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb Gerade eben:

Ich habe ja auch nicht die Schwere der Vorfälle verglichen und trotzdem sind beide Vorfälle ein großer Skandal. Wichig ist natürlich, dass der Linzer Beißreflex - wie immer eigentlich - grundlos und verfrüht auslöst, wenn der LASK einmal nicht in den Himmel gelobt wird.

Nein bitte nicht falsch verstehen... Wirklich, die Strafe war so zu akzeptieren und das ist absolut kein Thema mehr... Aber ich finde Doping generell einfach verwerflich und das gehört definitiv sehr genau beobachtet. Siehst du das anders? Wenn ja ist das auch zu akzeptieren... Ich finde nur, wenn wir schon den Fairplay Gedanken so hochhalten dann dürfen wir da nicht drüber wegsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tommtomm schrieb vor 23 Minuten:

Gearbeitet haben - Pansold ist längst nicht mehr dabei!

Und wahrscheinlich waren dann in den letzten Jahren natürlich auch die Riesch, die Vonn und der Vettel gedopt, oder? 

Wenn in den letzten 15 Jahren auch nur ein Dopingfall mit Thalgau in Verbindung gebracht worden wäre, der Schaden für die Marke Red Bull wäre eine Katastrophe gewesen. Also bitte aufhören, hier irgendwelche halbseidenen Gerüchte in die Welt zu setzen - die USA lassen grüßen! :nein: 

Wäre es dann nicht sinnvoller gewesen, einen Herrn Pansold erst gar nicht einzustellen, wenn man sich so sehr um die Marke Red Bull fürchtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, RB (generell, nicht die Fußballsparte im speziellen) hat schon ein etwas "legeres" Verhältnis zu gewissen Dopingärzten. Aus der konkreten Situation kann man ihnen mMn aber tatsächlich keinen Strick drehen. That said, muss man schon extra dumm vorgehen um als Fußballer erwischt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Nein bitte nicht falsch verstehen... Wirklich, die Strafe war so zu akzeptieren und das ist absolut kein Thema mehr... Aber ich finde Doping generell einfach verwerflich und das gehört definitiv sehr genau beobachtet. Siehst du das anders? Wenn ja ist das auch zu akzeptieren... Ich finde nur, wenn wir schon den Fairplay Gedanken so hochhalten dann dürfen wir da nicht drüber wegsehen

Ich habe weder behauptet, dass man darüberhinwegsehen muss, noch dass irgendein Vorfall stärker zu gewichten wäre. Sowohl der LASK als auch Salzburg haben 2020 für einen Riesenaufreger gesorgt.

tommtomm schrieb Gerade eben:

Also bitte, hier wird ein Apfelbaum mit zwei Birnen verglichen. Das eine war ein bewusstes Hintergehen der Corona-Bestimmungen durch ein gesamtes Team. Hier gibt es zwei Spieler, die bei ihren Nationalteams - und nicht in ihrem Verein!!! - mit verbotenen Substanzen in Berührung gekommen sind. Ja, auch das ist ein Skandal, hat aber nichts mit Salzburg zu tun, außer, dass es zwei Akteure von uns betrifft.

Wenn die verbotene Leistungssteigerung auch noch auf Klubebene vorhanden war, hat Salzburg als Verein halt auch bei vollkommener Unwissenheit von einem Regelbruch der Spieler profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich habe weder behauptet, dass man darüberhinwegsehen muss, noch dass irgendein Vorfall stärker zu gewichten wäre. Sowohl der LASK als auch Salzburg haben 2020 für einen Riesenaufreger gesorgt.

Sorry dann hab ich dich falsch verstanden... Da geb ich dir Recht, mal sehen ob und inwieweit das Konsequenzen für die Dosen haben könnte...

Bussi aus Linz :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Der hat so viel mit dem FC Red Bull Salzburg zu tun wie die Admira mit dem Meistertitel. :facepalm: 

Was hat RB mit Pansold zu tun? Und was hatte Pansold mit Doping zu tun? Wie lange war Pansold bei euch tätig? Was hat das mit Fussball zu tun?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Noch mal ... wer hat das Ganze verbockt?

Red Bull, wenn der Medikation der Spieler nicht nachgegangen wird. Die Spieler, wenn sie trotz Nachfrage des Vereines die Einnahme verschwiegen haben, was den Verein aber auch noch nicht restlos entschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hütteldorfer94 schrieb vor 33 Minuten:

ob salzburg oder uefa, was mich stört ist dass der öfb erst nach einem monat informiert wurde und salzburg die spieler auch noch in 5 liga spielen (mit cup) einsetzt. wtf einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Was hat RB mit Pansold zu tun? Und was hatte Pansold mit Doping zu tun? Wie lange war Pansold bei euch tätig? Was hat das mit Fussball zu tun?

ungefähr so intelligent wie jeden Rapidler als Nazi zu bezeichnen wegen eurem 38er Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seitens der Bundesliga werden gegen Salzburg keine Sanktionen gesetzt. Die jeweils unterlegenen Vereine haben nach Spielende nämlich nur acht Tage Zeit, um einen Einspruch einzulegen. Das ist gewissermaßen kurios. Nachdem der Fall erst heute bekannt wurde, ist die Frist verstrichen. Im Cup müsste der Einspruch binnen drei Tagen geschehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb Gerade eben:

Seitens der Bundesliga werden gegen Salzburg keine Sanktionen gesetzt. Die jeweils unterlegenen Vereine haben nach Spielende nämlich nur acht Tage Zeit, um einen Einspruch einzulegen. Das ist gewissermaßen kurios. Nachdem der Fall erst heute bekannt wurde, ist die Frist verstrichen. Im Cup müsste der Einspruch binnen drei Tagen geschehen :facepalm:

Es gibt eben nur einen "Verein", der den österreichischen Fußball mehr zerstört als Red Bull ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten