Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Wäre aber ein Witz. Wie ist das in anderen Sportarten. Da wird doch auch das ganze Team bestraft und aus der Wertung genommen auch rückwirkend. Warum sollte da der Fußball anders sein? 

ich kann mich nicht erinnern dass einmal im fußball aufgrund von doping rückwirkend spiele strafverifiziert wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Also soll Doping nur strafbar sein, wenn auch der erhoffte Effekt eintritt?

Wenns so wäre bräuchtest die österreichischen Langläufer (Herren) garnicht mehr testen, spart Ressourcen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Was regt ihr euch so auf. Es wurde schließlich keiner umgebracht!

 

:gruber:

"immer wenn wir einen Impuls gebraucht haben" passt auch gut haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

aktuell weiß man kaum etwas. wichtig ist es zu klären wann RB vom positiven befund ihrer beiden spieler erfahren hat. wenn das nach dem letzten spiel war, wird kaum etwas passieren. die beiden spieler werden gesperrt und das wars.

Wie gesagt, laut laola fand der Test nach Rückkehr vom Nationalteam am 22. November in Salzburg statt. Keine Ahnung wie lang es dauert, bis ein Ergebnis vorliegt.

Laut Kurier wirkt besagtes Mittel gegen Höhenkrankheit stark Harn treibend und wäre somit gut geeignet, Dopingmittel zu verschleiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Also das Timing bei den Doping Dosen ist schon immer auf ihrer Seite. Positive Corona Tests und Verletzungen vor der Länderspielpause, Ergebnisse der positiven Dopingprobe gleich nach der Herbstsaison. Ganz verrückte Zufälle sind das.

Aber geh, wo sie doch so selbstlos auf die Coronaentschädigungszahlungen verzichtet haben. Erinnert mich an den Ablasshandel in der Kirche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, laut laola fand der Test nach Rückkehr vom Nationalteam am 22. November in Salzburg statt. Keine Ahnung wie lang es dauert, bis ein Ergebnis vorliegt.

Laut Kurier wirkt besagtes Mittel gegen Höhenkrankheit stark Harn treibend und wäre somit gut geeignet, Dopingmittel zu verschleiern.

normalerweise wird ja dann sofort der verband informiert damit der spieler gesperrt wird. es ist ja nicht so dass man etwas von der uefa gehört hat. was war das für ein test - wer hat den durchgeführt. das ist ja alles sehr eigenartig. ehrlich gesagt glaube ich nicht dass salzburg sich da irgendetwas zu schulden kommen lies. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb Gerade eben:

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass salzburg sich da irgendetwas zu schulden kommen lies. 

davon kannst ausgehen.

da ist bereits alles geklärt und erledigt. supersauberfuckidifuck. deswegen ists jetzt erst raus gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Granada schrieb Gerade eben:

davon kannst ausgehen.

da ist bereits alles geklärt und erledigt. supersauberfuckidifuck. deswegen ists jetzt erst raus gekommen.

was heißt da jetzt erst rausgekommen? wenn wir davon reden dass bei einem offiziellen test die beiden spieler überführt wurden, dann wären ja die verbände sofort informiert worden. es ist ja nicht so dass man den verein informiert und denen dann die möglichkeit gibt, das ergebnis bis zum besten zeitpunkt zu verheimlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist, dass das kein Kavaliersdelikt ist. Es wird ja gerade so getan als wie die Armen das nur wegen der Höhenkrankheit genommen haben.

Es hat schon einen Grund, warum das Zeug auf der Dopingliste steht.

Mich würde interessieren, was die Wirkung dieses Medikaments ist? Besser Sauerstoffaufnahme? Erhöhung der roten Blutkörperchen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

was heißt da jetzt erst rausgekommen? wenn wir davon reden dass bei einem offiziellen test die beiden spieler überführt wurden, dann wären ja die verbände sofort informiert worden. es ist ja nicht so dass man den verein informiert und denen dann die möglichkeit gibt, das ergebnis bis zum besten zeitpunkt zu verheimlichen.

Wenn der besagte Test von Salzburg auf Eigeninitiative hin durchgeführt wurde brauch ich die Ergebnisse nicht ad-hoc veröffentlichen. Daher wäre meiner Interpretation nach ein Einsatz der Spieler fahrlässig und der Verein wäre somit nicht aus der Haftung (wie auch immer diese Ausschaut) auszuschließen da dies dann als vorsätzlich einzustufen wäre.

bearbeitet von patdaniels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

was heißt da jetzt erst rausgekommen? wenn wir davon reden dass bei einem offiziellen test die beiden spieler überführt wurden, dann wären ja die verbände sofort informiert worden. es ist ja nicht so dass man den verein informiert und denen dann die möglichkeit gibt, das ergebnis bis zum besten zeitpunkt zu verheimlichen.

am 22.11.2020 getestet und heute wird es publik.

das meine ich mit "jetzt erst heraus gekommen".

warum erst heute? die Auswertung wird ja nicht 1 Monat dauern. was ist da mit wem im Hintergrund gelaufen/vereinbart worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten