Jump to content

patdaniels

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About patdaniels

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

299 profile views
  1. Ein Auszug aus einem Spox Artikel aus 2019: Könnt schon durchaus hinkommen.
  2. https://www.heute.at/s/barca-soll-13-millionen-abloese-fuer-demir-zahlen-100132732?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2DCbZWbLiPtYVi7LvqT1UjZ2XUOUn6cT4M-JXJ5fyRDrP8LE8unxOCZ9c#Echobox=1615839214 Wohl bekomms ...
  3. Ich glaube diese Aussage is halt dem Naturell von Schobi geschuldet. Der is halt mal ebenso der "Wurschtigkeitstyp". Er zeigt in Interviews kaum Emotionen. Diese Wurschtigkeit macht ihn aber gerade aus. Mit so einer Fähigkeit kannst Tore schiessen die sonst keiner schiessen würde (so als kleiner Vergleich vil. Thomas Müller). Er wird sich nicht "absichtlich" verletzen (immerhin büßt man diesen Raubbau am Körper ja in späteren Jahren) und ich schätze ihn auch ned so ein wie einen Bale der lieber Golf spielen geht und nur wegen dem Geld Fussball spielt. Ich glaub man könnte hier ein wenig Messi
  4. Wird in Dibi und in Szanto wenigstens ned fad in da Reha-Abteilung. Schade natürlich fürn Schobi aber man is es ja eh irgendwie schon gewohnt.
  5. Toller Transfer. Hoffe er kann sich gut entwickeln. Heißt wohl auch dass Ritzmaier nicht weiterverpflichtet wird. Jetzt noch Emir Karic holen als Ullmann Backup dann siehts schon ausgezeichnet aus für 2021/22. Natürlich vorbehaltlich der Abgänge (Ljubicic, Fountas, Demir, Kara) und noch Vertragsauslaufenden (Knasmüllner, Barac, Gartler, ...)
  6. Ja, er hat tolle Anlagen, das wars dann aber auch schon.
  7. Wieder mal ein Sternchen der gute Anlagen hatte und es leider nicht schaffen wird. Wird dann irgendwann in einer 2./3. Liga enden. Mir hätte er gut gefallen, leider zu wenig Geduld :S
  8. Wenn der besagte Test von Salzburg auf Eigeninitiative hin durchgeführt wurde brauch ich die Ergebnisse nicht ad-hoc veröffentlichen. Daher wäre meiner Interpretation nach ein Einsatz der Spieler fahrlässig und der Verein wäre somit nicht aus der Haftung (wie auch immer diese Ausschaut) auszuschließen da dies dann als vorsätzlich einzustufen wäre.
  9. Ähm ... bis auf Ljubicic war das die einser Garnitur meiner Meinung nach. Ein Dibon und Schobesberger gehören bei mir ned zur 1er, dafür sind sie zu oft verletzt. Szanto zwar ein guter Kicker aber ja - war auch noch nie eine Stammkraft. Und ob Petrovic oder Grahovac spielt ist egal. Petrovic etwas offensiver, Gracho defensiver. Meiner Meinung nach falsch gewechselt. Mit Kitagawa für Kara hat er eine Dimension mit einer anderen Ersetzt. Somit wussten die Molde Verteidiger dass jetzt kaum noch gefährliche hohe Bälle kommen werden. Knasmüllner darf nedmal starten, weil die einzige Erwä
  10. Wie auch immer die Subvention/Unterstützung/Fonds heisst, ich denke nicht dass die AUA eine natürliche Person ist. Und es gibt und gab sicherlich zig andere Unternehmen auch noch denen unter die Arme gegriffen wurde. Mir gehts jetzt im speziellen darum, ob ein unterschied zwischen "Sport" GmbH und "Wirtschafts" GmbH gemacht wird? Aktuell bekommt man ja bis zu 80% des Vorjahresumsatzes (abzüglich bereits geleisteter Unterstützungen). Warum bedarf es hier einen speziellen Sporthilfetopf (ok - eventuell für Amateurvereine) und warum wird man hier als quasi "Sport" GmbH nicht einer "Wirtscha
  11. Naja, es wurde eine Unterstützung aus dem Sporthilfetopf beantragt. Von dem Härtefallfonds 1/2 gabs keine Info.
  12. Kurze Frage an Finanzexperten in der Runde, eventuell wurde die Frage auch schon gestellt und beantwortet. Vor ein paar Jahren wurde ja die SK Rapid Wien GmbH gegründet, da dies ja - ich glaube es war 2015 - durch die Gesetzgebung gefordert wurde. In dieser GmbH stecken ja laut Geschäftsbericht diverse Einnahmen (Sponsorings, Ticketerlöse, Hospitality, Merch, Transfers, ...) sowie Ausgaben (Gehälter, Wartung, Kreditrückzahlungen, Transfers, etc.) und man ist somit ein Betrieb. Warum kann man also jetzt nicht einfach - so wie zig andere Betriebe in Ö - eine Corona Unterstützung aus d
  13. Taxi saß doch in Griechenland fest. Und Demir war beim U21 Nationalteam?
  14. Von generell hab ich nichts gehört ...
  15. Da war doch von Grüll oder dem von Austria Klagenfurt die Rede. Da hat er gesagt einer wird kommen. Da war Ritzmaier noch kein thema.
×
×
  • Create New...