Jump to content

patdaniels

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

About patdaniels

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

335 profile views
  1. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/elektro-shop-koeck-wird-neuer-teampartner-beim-sk-rapid out of nowhere.
  2. Die Werbung hat offensichtlich gewirkt
  3. Naja, so abwegig ist es ja nicht. Man hat es eigentlich bis jetzt auf Abo-Info folder und Eintrittskarte gesehen. Hat beides etwas mit Bezahlen zu tun. Die Liga ist auch kein Premiumpartner und ist in der Zeile Hoffe natürlich auch eher mit einem echten Premiumpartner, aber ich denke dass das durchaus sein könnte ... hätte hätte ...
  4. Vielleicht ist es aber auch nur ein (geplanter) Zahlungsdienstleister? Also dass man seine Eintrittskarte/Rapidmarie dann auch über Crypshark mit Bitcoins bezahlen/aufladen kann?
  5. Najo zumindest da Didi hat wahrscheinlich einiges verloren. https://www.heute.at/s/rapid-trainer-kuehbauer-wurde-opfer-von-bank-schwindel-100095682
  6. Hoffentlich hod si da Pedro da jetz am Micro gegen Lok Moskau ka Rasenballgetränk aufgmacht ...
  7. Korrekt. Asta stellt zb. Kupferlackdraht her - und nein, den kannst ned als Wäscheleine verwenden
  8. Falsch: https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/batteriehersteller-varta-kauft-geschaeft-mit-haushaltsbatterien-zurueck/24394082.html?ticket=ST-1479712-LWE30k6XPn21c3bVubpz-ap1
  9. Do gehts immer no um de zerstochenen Reifen vom Bickel.
  10. Ein Auszug aus einem Spox Artikel aus 2019: Könnt schon durchaus hinkommen.
  11. https://www.heute.at/s/barca-soll-13-millionen-abloese-fuer-demir-zahlen-100132732?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2DCbZWbLiPtYVi7LvqT1UjZ2XUOUn6cT4M-JXJ5fyRDrP8LE8unxOCZ9c#Echobox=1615839214 Wohl bekomms ...
  12. Ich glaube diese Aussage is halt dem Naturell von Schobi geschuldet. Der is halt mal ebenso der "Wurschtigkeitstyp". Er zeigt in Interviews kaum Emotionen. Diese Wurschtigkeit macht ihn aber gerade aus. Mit so einer Fähigkeit kannst Tore schiessen die sonst keiner schiessen würde (so als kleiner Vergleich vil. Thomas Müller). Er wird sich nicht "absichtlich" verletzen (immerhin büßt man diesen Raubbau am Körper ja in späteren Jahren) und ich schätze ihn auch ned so ein wie einen Bale der lieber Golf spielen geht und nur wegen dem Geld Fussball spielt. Ich glaub man könnte hier ein wenig Messi
  13. Wird in Dibi und in Szanto wenigstens ned fad in da Reha-Abteilung. Schade natürlich fürn Schobi aber man is es ja eh irgendwie schon gewohnt.
×
×
  • Create New...