Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Kommt mir das nur so vor oder spielt der ORF bei Deutschlandsberg - Salzburg irgendeinen Stadionsound im Hintergrund ein, statt dem originalen Stadionsound?

die übertragung generell extrem schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Iwie glaub ich das die nur die internet streams übertragen :D

 

natürlich sind das nur streams die sie übertragen.

leider von der qualität nicht grad die besten, zwar nett das man die spiele sieht, nur ob es in der qualität auch werbung für den cup ist, ist eine andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Richtig absurd finde ich eigentlich nur die "Auffassung" der UEFA und das Argument einer "engen Entscheidung":

Diese "Auffassung" ist für mich ein Witz. Denn dass es keine einzelne juristisches Person mehr gibt die hier Einfluss nehmen kann ist eh klar. Das haben RB Anwälte fein säuberlich strukturiert und filetiert. So dumm ist RB natürlich nicht.

Aber der Punkt: keine natürliche Person kann Einfluss nehmen?
Echt jetzt? Die natürliche Person D. Mateschitz soll ernsthaft nicht Einfluss nehmen können auf beide Vereine? :lol: Und Rangnick ebenfalls nicht? :lol::lol:

Jedoch wurde die Thematik RB und UEFA eh schon bei der Verkündung lang und breit durchgekaut. Die Entscheidung hat andere Hintergründe und von daher war es klar, dass es so kommen wird. Diese "es war ziemlich knapp" Meldungen sind bestenfalls PR Geschichten. Denn mit den oben genannten "Begründungen" ist eigentlich klipp und klar, dass RB sich schon sehr bemühen hätte müssen um nicht antreten zu dürfen.

Aber schauen wir mal ob überhaupt beide im selben Bewerb spielen. Next Stop: Rijeka. 

Hallo erst mal! 

Der Finanzkontrollausschuß der UEFA hat ein hearing mit beiden Vereinen gehabt! Sprich Rbs und RBL! Und dann beschlossen das beide spielen dürfen!  Das ich nicht lache! UEFA, Finanz......... Die 2 Worte rücken das ganze schon auf schiefe Bahnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...