T.M.10

Banned
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

T.M.10's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

9

Ansehen in der Community

  1. T.M.10

    Der Konkurrenz-Thread

    Was ist mit dem jungen schwarzen? (sry weiß den Namen nicht) den ihr vor einem Jahr geholt habt? War der nicht auch IV? Oder zdm?
  2. T.M.10

    Der Konkurrenz-Thread

    Was für mich ausschlaggebend ist, ist das die Austria ja auch bei diesen Meisterschaften dabei war. Ergo hätten sie diese Titel auch gewinnen können!
  3. T.M.10

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-stichelt-mit-werbe-kampagne-gegen-rapid/ Sieht aus wie ein werbeplakat für die Loveparade!
  4. Ich werde versuchen mir das Trauerspiel nicht zu geben. Nichtmal im Fernsehen. Wie kommt meine Familie dazu sich meine schlechte Laune anzutun, nur weil 11 hochbezahlte Arbeitsverweigerer Woche für Woche nicht motiviert sind? Durch diese Idioten mach ich mich in der Firma, Freundeskreis nicht mehr angreifbar! Danke das wars.
  5. Wenn uns der Narr durchgeht gillt für euch laufen!
  6. Und die Verantwortlichen nicht? Die fügen dem Verein keinen Schaden zu? Mit der Personal Politik?
  7. T.M.10

    Der Konkurrenz-Thread

    Welche Unterstützung meinst da? Den nichtgegebenen Elfer für uns von Harkam? Oder die nicht gegebene gelb/rote für Holzhauser? Was meinst genau?
  8. T.M.10

    Der Konkurrenz-Thread

    Also gilt das nur für uns oder in jedem channel? Denn wen man Leute wie Alizee, Di Maria beim posten verfolgt dann sind so Sticheleien wie von mir gerade das geringste.
  9. T.M.10

    Der Konkurrenz-Thread

    Hat sicher schon als kleines Mädchen in dunkelrosa Bettwäsche geschlafen! Im Zimmer seiner Schwester! Wie alle Mädchen von dem HEISL Verein!
  10. T.M.10

    Transferthread Sommer 2017

    Was mir bei uns ein wenig untergeht ist folgendes. Nur weil ein spieler wie Mocinic oder Schobi dann wieder fit ist, heißt das nicht das er uns gleich wieder hilft! Die sind dann noch lang nicht dort wo sie waren. Oder glaubt hier wer das die während der Verletzung ihre form konserviert haben?
  11. Es war ein lupenreiner elfer für uns nur der Scharze(violette) hat drüber wek gesehen! Genauso wie das taktische Foul von Holzhauser nach der Blutkrätsche, wollte er auch nicht mit Gelb bestrafen!
  12. T.M.10

    Transferthread Sommer 2017

    Ich finde das man einen Ngamaleu zb nicht nur gegen offensive Gegner bringen kann. Denn der junge kann auch gepflegt Fussball spielen.
  13. Und wie ich hier angegangen wurde als ich vor ein paar Wochen gesagt habe das es 2 Schiedsrichter in der Buli gibt die dunkelrosa sind! Einer war heute in Aktion! Waren schon mehrmals im Stadion der Rosanen und auch im Sektor! Ein Freund von mir ist Schiri und kennt die beiden. Aber e egal wenn wir vernünftig spielen kommts ned so weit. Joe bitte sofort abgeben und Ngamaleu holen. Dort net aufspielen is a Gemeinheit! Der hat von 3 spielen die Saison, schon 2 durch negative Aktionen beeinflusst.
  14. Wie der in der ersten Hälfte?