Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Das ursprüngliche Modell schon, man hat es deshalb adaptiert. Ähnlich wie bei Rasenball, Liefering und Anif. Man braucht nur etwas mehr Papier aber das rechnet sich trotzdem.

Und trotzdem müssen sie bei einen Transfer von einen Spieler den ein Gönner mitfinanziert hat wieder Prozente abgeben,oder?

Denke nicht das sie der Austria das Geld komplett schenken werden.

Und 5-6 Spieler die was können werden auch die "Gönner" nicht bezahlen,denn so viele werden sie brauchen um Stärker zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Und trotzdem müssen sie bei einen Transfer von einen Spieler den ein Gönner mitfinanziert hat wieder Prozente abgeben,oder?

Denke nicht das sie der Austria das Geld komplett schenken werden.

Und 5-6 Spieler die was können werden auch die "Gönner" nicht bezahlen,denn so viele werden sie brauchen um Stärker zu werden.

Naja so schlechte Spieler haben sie auch nicht... Prokop, Martschinko, Venuto, Madl, Monschein, Grünwald, Serbest sind alles keine schlechten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Der WAC gewinnt wie erwartet gegen die Austria.

War sicher eine 1,01 Quote Sieg WAC. Harte Zeiten für die Wetter. Bei Spielen der Austria kann man nichts verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

Naja so schlechte Spieler haben sie auch nicht... Prokop, Martschinko, Venuto, Madl, Monschein, Serbest sind alles keine schlechten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Austria gibt viele Spieler ab ( so ca. 10 Spieler)

Paar gute sind sicher da die bleiben,aber trotzdem brauchen sie Minimum 5-6 neue die für die ersten 18 Mann im Kader sind und die müssen auch gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe keine Ahnung welche Kadervorstellungen Letsch hat. Aber wenn er heute gesichtet hat wird es ihm kommende Nacht nicht gut gehen.
Ich stell mich jedenfalls schon auf einen brauchbaren Kader ein. Sie haben ja auch bisher immer jemanden aus dem Hut gezaubert wie Pires, HH, Kayode, Tajouri, etc.
Rund um Grünwald und Prokop kann man aufbauen - aber auch NUR um diese beiden.
Ihr Nachwuchs ist größtenteils genau so halbgegoren wie unserer im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Der WAC gewinnt wie erwartet gegen die Austria.

Die Austria hat sich gut geschlagen, ist nicht ärger unter die Räder gekommen; für Wolfsberg natürlich peinlich, nur 2:1 gegen die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Austria gibt viele Spieler ab ( so ca. 10 Spieler)

Paar gute sind sicher da die bleiben,aber trotzdem brauchen sie Minimum 5-6 neue die für die ersten 18 Mann im Kader sind und die müssen auch gut sein.

So ein Umbruch ist natürlich auch immer eine Chance, Letsch wird sich eine Manschaft basteln dürfen sonst hätte er kaum den Job angenommen. Was ihnen da so vorschwebt und wo sie Spieler alle hernehmen wollen (mitunter mit dem richtigen Pass) frag ich mich aber durchaus.

Zudem der Druck mit dem neuen Stadion ganz schnell zum Fluch werden kann, jeder Gegner ist heiß, ihnen gleich in ihrer renovierten Heimstätte mal eine zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Homegrower schrieb vor 18 Minuten:

Grünwald."Wir sind besser als der Tabellenplatz hergibt", im Hintergrund gröhlt der WAC Stadionsprecher herum

Ich brunz mich an :lol:

Er hat gesagt dass sie NICHT besser sind als der Tabellenplatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag