Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Franzi Sportdirektorgott. Mit so einem Sportdirektor der sich mit den Kandidaten hinsetzt brauchst keine Feinde mehr.... Wahnsinn so peinlich und ich rege mich über Gogo auf der dagegen ein Knigge-Professor ist.

 

In Leipzig könnte morgen (bzw wenn ich auf die Uhr gucke heute) auch eine Bombe platzen. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das Rose das Salzbuger Konstrukt verlässt und sich dem in Leipzig anschliesst. Dann werden sie aber enttäuscht sein unsere Channel 1 Jünger und ihr Held wird dann möglicherweise keiner mehr sein. Spannender Tag morgen auf jeden Fall.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Franzi Sportdirektorgott. Mit so einem Sportdirektor der sich mit den Kandidaten hinsetzt brauchst keine Feinde mehr.... Wahnsinn so peinlich und ich rege mich über Gogo auf der dagegen ein Knigge-Professor ist.

 

In Leipzig könnte morgen (bzw wenn ich auf die Uhr gucke heute) auch eine Bombe platzen. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung das Rose das Salzbuger Konstrukt verlässt und sich dem in Leipzig anschliesst. Dann werden sie aber enttäuscht sein unsere Channel 1 Jünger und ihr Held wird dann möglicherweise keiner mehr sein. Spannender Tag morgen auf jeden Fall.

Rose und Ragnick können absolut nicht miteinander, zudem hat Rose RBL schon abgesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zwar nicht direkte Konkurrenz, aber irgendwie schon, vor allem könnte das auch eventuell einen Dominostein in Österreich erwischen: Hasenhüttl scheint bei Leipzig wohl vor dem Rauswurf zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Zwar nicht direkte Konkurrenz, aber irgendwie schon, vor allem könnte das auch eventuell einen Dominostein in Österreich erwischen: Hasenhüttl scheint bei Leipzig wohl vor dem Rauswurf zu stehen.

Schade dass wir aktuell (noch) nicht auf der Suche sind. Aber wäre wohl eh zu teuer für uns. (Wolltest eh sowas in der Art jetzt hören?:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb Gerade eben:

Schade dass wir aktuell (noch) nicht auf der Suche sind. Aber wäre wohl eh zu teuer für uns. (Wolltest eh sowas in der Art jetzt hören?:=)

Hasenhüttl hat mMn zu wenig vorzuweisen, Rapid soll nicht Ausbildungsstätte für Trainer sein, sondern nur jemanden anstellen, der schon was vorzuweisen hat. :D

Nein, aber es ist (natürlich) Rose ein möglicher Kandidat und es wäre interessant, ob die Treuebekundungen etwas wert sind, wenn die Heimatstadt ruft.

https://www.welt.de/sport/fussball/article176400501/RB-Leipzig-Red-Bull-Klub-trennt-sich-von-Trainer-Ralph-Hasenhuettl.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Kein Sternmoment für den Franz. Hat die Süffisanz des Reporters nicht verstanden und ist prompt in die Falle gegangen. Aber gut, er hat sich immerhin mehrmals mit allen Kandidaten an einen Tisch gesetzt und hat sie befragt - (und glaub ich auch gut mitgeschrieben ...)
So kann man den SD natürlich auch interpretieren.

Im Prinzip ist er also eine bessere Tippse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gerade auf Twitter gefunden, die Austria soll angeblich Turgeman beobachtet haben und 3x darf man raten aus welchem Land er kommt, kleiner Tipp ein Stürmer aus Salzburg kommt ebenfalls aus diesem Land. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Gerade auf Twitter gefunden, die Austria soll angeblich Turgeman beobachtet haben und 3x darf man raten aus welchem Land er kommt, kleiner Tipp ein Stürmer aus Salzburg kommt ebenfalls aus diesem Land. ;)

wer ist "turgeman" ??  ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Gerade auf Twitter gefunden, die Austria soll angeblich Turgeman beobachtet haben und 3x darf man raten aus welchem Land er kommt, kleiner Tipp ein Stürmer aus Salzburg kommt ebenfalls aus diesem Land. ;)

beides Israelis und weiter? was ist da jetzt der Aufhänger wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten