Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

FW meint das er sich heute die Spieler ansieht die nächste Saison bei der Austria bleiben werden,daher sind HH und Pires nicht dabei.

Bitte weiß der noch immer nicht was er für neue Spieler braucht 

Wenn das stimmt was er so sagt dann kommen neue,aber nicht all zu viele werden es wohl nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und dann kommt nächstes Jahr das böse Erwachen wenn die veicherln auf einmal besser sind... wenn Bickel nicht die richtigen Schlüsse und Transfers zieht, wird’s nächste Saison ziemlich ungemütlich... sollte es stimmen was@AC58 so schreibt... dann springen anscheinend wieder zahlreiche Gönner ein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Minute:

FW meint das er sich heute die Spieler ansieht die nächste Saison bei der Austria bleiben werden

Hoffentlich alle :D

In Wirklichkeit muss man als SD den ganzen Hühnerhaufen rauswerfen. Gleich nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wir müssen ewig dankbar sein, dass dieser Kelch an uns vorüberzog.


Ihr vergesst anscheinend alle das er bei der Admira nicht vollkommen alleine agieren musste


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

 zahlreiche Gönner

Ist das in der Fom nicht verboten worden von der Liga? Oder schaut die weg, weil Kraetschmer ja auch dort werkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ist das in der Fom nicht verboten worden von der Liga? Oder schaut die weg, weil Kraetschmer ja auch dort werkt?


Soweit ich weiß darf der Gönner nicht Profit daraus machen, sofern die Austria hierbei eine Spende erhält kann ihnen gar nichts passieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 19 Minuten:

Ist das in der Fom nicht verboten worden von der Liga? Oder schaut die weg, weil Kraetschmer ja auch dort werkt?

Das ursprüngliche Modell schon, man hat es deshalb adaptiert. Ähnlich wie bei Rasenball, Liefering und Anif. Man braucht nur etwas mehr Papier aber das rechnet sich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das ursprüngliche Modell schon, man hat es deshalb adaptiert. Ähnlich wie bei Rasenball, Liefering und Anif. Man braucht nur etwas mehr Papier aber das rechnet sich trotzdem.

Sollen sie halt. Ich fühle mich ohne dubiose namenlose Gönner im Verein besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten