Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Würde mich nicht wundern wenn sich der gute Franz bei den Salzburgern anbiedert um ein paar Leihspieler zu bekommen.

Falls er die Handynummer von Rangnick überhaupt in seinem Handy hat.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Naja so schlechte Spieler haben sie auch nicht... Prokop, Martschinko, Venuto, Madl, Monschein, Grünwald, Serbest sind alles keine schlechten!

prokop gefällt mir sehr gut. der soll zu uns kommen
martschinko ist unsportlich wie sonst was, madl ist auch so ein psycho, die beiden werden drum wetten wer mehr karten sammelt
venuto und grünwald haben heute das spiel verloren. was die für chancen versammelt haben ist unglaublich
monschein findet auch nicht so wirklich in die spur bei den rosanen

wenn man die spieler zB mit dem lask vergleicht

ullmann > martschinko
michorl > serbest
tetteh/berisha > monschein
 

schlecht sinds vielleicht nicht, aber so wirklich rausstechen im kader für nächste saison tut BIS JETZT auch keiner bis auf prokop
die zugänge sax und schoissi werdens auch nicht rausreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
prokop gefällt mir sehr gut. der soll zu uns kommen

martschinko ist unsportlich wie sonst was, madl ist auch so ein psycho, die beiden werden drum wetten wer mehr karten sammelt

venuto und grünwald haben heute das spiel verloren. was die für chancen versammelt haben ist unglaublich

monschein findet auch nicht so wirklich in die spur bei den rosanen

 

wenn man die spieler zB mit dem lask vergleicht

 

ullmann > martschinko

michorl > serbest

tetteh/berisha > monschein

 

 

schlecht sinds vielleicht nicht, aber so wirklich rausstechen im kader für nächste saison tut BIS JETZT auch keiner bis auf prokop

die zugänge sax und schoissi werdens auch nicht rausreissen

 

Sie haben mit diesen genannten auf jedenfall einen Kern um diesen man aufbauen kann... Manchmal bedarf es nicht Quantität sondern gezielte Qualität und das Werkl rennt wie von selbst! Mal sehen inwiefern uns die Veicherln in Sachen Transfers in die Bredouille fahren können bzw. werden!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 43 Minuten:

Würde mich nicht wundern wenn sich der gute Franz bei den Salzburgern anbiedert um ein paar Leihspieler zu bekommen.

Das kann leicht sein

Außerdem führt FW mit Spielern und Trainer Interview und keine Gespräche bevor er sie Verpflichtet.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

Kein Sternmoment für den Franz. Hat die Süffisanz des Reporters nicht verstanden und ist prompt in die Falle gegangen. Aber gut, er hat sich immerhin mehrmals mit allen Kandidaten an einen Tisch gesetzt und hat sie befragt - (und glaub ich auch gut mitgeschrieben ...)
So kann man den SD natürlich auch interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online