Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine

Negativläufe im Fussball sind manchmal nur schwer zu erklären, vor allem die Dauer...der Fussball hat jedenfalls eigene Gesetze, aus sowas kommt man schwer raus.

Manchmal dauert sowas Jahre denn meistens ist das eine Kombination aus strukturellen Problemen im Verein, in der Mannschaft und dann kannst auch als Trainer net viel machen. Dass dann immer noch Pech dazu kommt, so dauerhaft, ist schwer zu erklären. War bei uns ja auch so...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, TomTom90 said:

Salzburg tauscht original vor unserem Gastspiel nächste Woche den Trainer aus. Alles andere würde mich massiv wundern. 

Der darf noch bis Winter werken. Die werden den Kader ordentlich umbauen, Lijnders ist Klopps habschi, glaube es wird Seonbucher eher treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Der darf noch bis Winter werken. Die werden den Kader ordentlich umbauen, Lijnders ist Klopps habschi, glaube es wird Seonbucher eher treffen.

Das wär dann Trainer Nr.3...ich bezweifle dass das was ändern würde in der Substanz... ist ja bei Altach das Gleiche...der 4. Trainer mit/nach Klose, alle mit kmplett anderer Spielidee und Ansatz, die Punkteausbeute ghupft wie ghatscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Wie hoch muss Lijnders wohl heut verlieren, um zu fliegen?

Ich könnte gut drauf verzichten, dass vor dem Duell mit uns wieder mal der Trainer getauscht wird. Im Winter wäre das früh genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Vor allem warum willst heute Lijnders raushauen? 

Weil sie der Schiri runterpfeift? Weil sich Konate das Kreuzband reißt? Oder Weil man gegen jene Mannschaft die letztes Jahr fast ungeschlagen blieb, sich schwer tut?

Macht mMn keinen Sinn. Hätte man schon vorher gemacht oder man wartet ab bis in den Winter und evaluiert dann alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

Das wär dann Trainer Nr.3...ich bezweifle dass das was ändern würde in der Substanz... ist ja bei Altach das Gleiche...der 4. Trainer mit/nach Klose, alle mit kmplett anderer Spielidee und Ansatz, die Punkteausbeute ghupft wie ghatscht..

Jo, Problem ist das Freund gegangen ist und du so einen Mann bei allem Respekt innerhalb von Österreich, auch als Salzburg, nicht 1:1 ersetzen. Der Kader und die Neuauslegung mit den aussortierten Routiniers und Spieler ohne Profierfahrung um (fast) zweistellige Millionenbeträge geht komplett gegen das, was RB unter Freund so gut gemacht hat. Da fehlts an allem gerade, ich bin da aber der letzte der sich darüber beschwert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem warum willst heute Lijnders raushauen? 

Weil sie der Schiri runterpfeift? Weil sich Konate das Kreuzband reißt? Oder Weil man gegen jene Mannschaft die letztes Jahr fast ungeschlagen blieb, sich schwer tut?

Macht mMn keinen Sinn. Hätte man schon vorher gemacht oder man wartet ab bis in den Winter und evaluiert dann alles.

Vermutlich weil man andre vorstellungen hat als der boxsack der championsleague zu sein.  Netmal in der liga läuft da was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
mclausky schrieb vor 5 Minuten:

Ich könnte gut drauf verzichten, dass vor dem Duell mit uns wieder mal der Trainer getauscht wird. Im Winter wäre das früh genug.

Die wievielte mannschaft mit neuen trainer wäre das heuer? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Nach dem Schiri gehört übrigens auch der Kommentator sofort suspendiert. Sagt bei Baidoo: „Keine natürliche Handhaltung“!?!

Ich muss mich da so zusammenreißen wenn diese Antikicker hinterm Mikro von keiner „natürlichen“ Handhaltung sprechen. Ich halt das alles nicht mehr gut aus. Wenn er das bei uns sagt, bin ich bei ihm am Platz und dreh ihm den Arm auf „natürlich“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt wirds schön langsam bitter. 

Just now, pkr1728 said:

Vermutlich weil man andre vorstellungen hat als der boxsack der championsleague zu sein.  Netmal in der liga läuft da was

Hat aber bei allem Respekt nicht nur was mit dem Trainer zu tun, wenn du beispielsweise einen Piatowski als Pavlovic-Ersatz hast. Noch einen Trainer unter diesem SD zu verheizen könnens sich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Salzburg tauscht original vor unserem Gastspiel nächste Woche den Trainer aus. Alles andere würde mich massiv wundern. 

Definitiv. Trotzdem haben wir gute Chancen, dort zu gewinnen, wenn wir unsere Stärken auf den Platz bringen. Der Holländer hat dort einen kompletten Trümmerhaufen fabriziert. Hoffe Klopp sieht das Potential seines Schützlings :davinci:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag