Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 ranftl diese grindige diving cunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 Die heiligen aus dem 10. singen aber heute eh brav schön homophob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Die heiligen aus dem 10. singen aber heute eh brav schön homophob. Nicht dass es mich wundern würde, aber was singen sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Die heiligen aus dem 10. singen aber heute eh brav schön homophob. Ich hoffe die Sittenpolizei in Form von Angel reagiert gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2024 2:1… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2024 Die Kasperl beginnen zu nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 Blau weiss auswärts und dann hinten so offen.....? Ned normal sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Die Kasperl beginnen zu nerven Zwei Derbys im OPO sind jedenfalls eine Zusatzhypothek, würd ich gerne drauf verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 Die haben leider einen guten Kader. Natürlich alles auf Pump, trotzdem werden die bis zum Schluss vorne mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Zwei Derbys im OPO sind jedenfalls eine Zusatzhypothek, würd ich gerne drauf verzichten. Platz 6 wäre aber schön obwohl so eine Doppelbelastung für die Betrüger auch etwas hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2024 BWL ziemlich limitiert, da lässt der FAK nichts anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 puch maximus schrieb vor 2 Minuten: Die haben leider einen guten Kader. Natürlich alles auf Pump, trotzdem werden die bis zum Schluss vorne mitspielen Kader mit 0 Wiederverkaufswert wo die besten Spieler nach der Saison 25 bzw. 26 sind und 1 Jahr Restvertrag haben. In den EC kommen sie mit diesem Kader so und so nicht und Geld werden sie damit auch genau gar keines machen. Auch wenn die Ergebnisse gegen die ganzen UP Kandidaten in den letzten Wochen nicht schlecht waren, aber bringen tut sich diese Vorgehensweise mMn genau 0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 Uns kann es im Prinzip Wurscht sein, weil der Verein de facto im Popsch ist und da niemand tauschen möchte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. November 2024 Wir hätten halt auch solche Spiele wie in Klagenfurt und gegen den GAK auch gewinnen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Kader mit 0 Wiederverkaufswert wo die besten Spieler nach der Saison 25 bzw. 26 sind und 1 Jahr Restvertrag haben. In den EC kommen sie mit diesem Kader so und so nicht und Geld werden sie damit auch genau gar keines machen. Auch wenn die Ergebnisse gegen die ganzen UP Kandidaten in den letzten Wochen nicht schlecht waren, aber bringen tut sich diese Vorgehensweise mMn genau 0. Da wär ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts