Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Hatten schon besser Spiele oder wie gegen Sturm durch 2 Ausschlüsse Glück. 

Ich habe eigentlich nur 1 wirklich gute Partie der Austria gesehen, das war das Derby, dort haben sie uns gefordert aber auch nicht mehr 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Hatten schon besser Spiele oder wie gegen Sturm durch 2 Ausschlüsse Glück. 

Da brauchts keine “Ausreden” wie die zwei Ausschlüsse. Sie haben einfach gegen die gepunktet gegen die man es erwarten muss. Rapid/sturm/rb haben sich teilweise mal angeschüttet. 

Ich verfolg die veicherln eigentlich generell nur über livescore samt live statistik, Livebilder kann ich nicht ertragen.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe eigentlich nur 1 wirklich gute Partie der Austria gesehen, das war das Derby, dort haben sie uns gefordert aber auch nicht mehr 😅

Klagenfurt haben sie zum Beispiel die erste Halbzeit komplett hergespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Spielt eh a gute Saison, ist trotzdem eine völlig unlukrative Transferaktie. Und Erlöse werden sie wohl irgendwann brauchen. 

Schon klar, aber warum bewirbt ihn Sky so sehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat schrieb Gerade eben:

Schon klar, aber warum bewirbt ihn Sky so sehr?

Fitz und Maybach stechen schon deutlich heraus aus diesem Kader. Der eine hald mit konstanter Leistung, der andere hald auch durch sein Alter, wobei ich ihm da absolut kein Talente abspreche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Spielt eh a gute Saison, ist trotzdem eine völlig unlukrative Transferaktie. Und Erlöse werden sie wohl irgendwann brauchen. 

Fitz hat nach der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag. Wenn der nicht im Winter wechselt, werden das im Sommer wohl nur paar hundert tausend werden. Wenn er aber im Winter wechselt, bleibt dem Team auch nicht mehr viel übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb Gerade eben:

Fitz hat nach der Saison nur noch 1 Jahr Vertrag. Wenn der nicht im Winter wechselt, werden das im Sommer wohl nur paar hundert tausend werden. Wenn er aber im Winter wechselt, bleibt dem Team auch nicht mehr viel übrig.

Bei Fitz müssen sie auslaufen lassen, sofern er nicht verlängert. Da gibts keine zwei Meinungen mMn. Wie vie bekommst für den von einem Dt. Zweitligisten? 900.000 - 1.200.000? da brauchst schon einen Nino Rauch um schnell adäquaten Ersatz zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag