Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Starostyak schrieb Gerade eben:

Zwei Derbys im OPO sind jedenfalls eine Zusatzhypothek, würd ich gerne drauf verzichten.

Platz 6 wäre aber schön obwohl so eine Doppelbelastung für die Betrüger auch etwas hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Die haben leider einen guten Kader. Natürlich alles auf Pump, trotzdem werden die bis zum Schluss vorne mitspielen 

Kader mit 0 Wiederverkaufswert wo die besten Spieler nach der Saison 25 bzw. 26 sind und 1 Jahr Restvertrag haben. In den EC kommen sie mit diesem Kader so und so nicht und Geld werden sie damit auch genau gar keines machen. 

Auch wenn die Ergebnisse gegen die ganzen UP Kandidaten in den letzten Wochen nicht schlecht waren, aber bringen tut sich diese Vorgehensweise mMn genau 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Kader mit 0 Wiederverkaufswert wo die besten Spieler nach der Saison 25 bzw. 26 sind und 1 Jahr Restvertrag haben. In den EC kommen sie mit diesem Kader so und so nicht und Geld werden sie damit auch genau gar keines machen. 

Auch wenn die Ergebnisse gegen die ganzen UP Kandidaten in den letzten Wochen nicht schlecht waren, aber bringen tut sich diese Vorgehensweise mMn genau 0. 

Da wär ich mir nicht so sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag