Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

hold your colour
Silva schrieb vor 47 Minuten:

Wäre interessant, wieso man da dezidiert auf die Austria zugeht.

Ist die Frage ob es überhaupt so war oder gar umgekehrt.

cmburns schrieb vor 39 Minuten:

Da wird er wohl nicht mit stimmen. Egal, die Austria ist halt schon engagiert im Frauenfußball, aber Verschwörungen sind anscheinend besser.

Deine Postings fand ich immer ganz gut, ich hoffe du hast dich nicht vom Niveau bei euch anstecken lassen.

Es gilt ein optimales Stadion zu finden, wo einerseits die Infrastruktur für die Teams passt und andererseits eine entsprechende Unterstützung von den Rängen möglich ist.

Euer Stadion is noch lange nicht fertig und ich weiß nicht, was da euer Engagement im Frauenfußball damit zu tun hätte? Also das find ich ob der aktuellen öffentlichen Infos schon merkwürdig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Splinta schrieb vor 13 Minuten:

Ist die Frage ob es überhaupt so war oder gar umgekehrt.

Deine Postings fand ich immer ganz gut, ich hoffe du hast dich nicht vom Niveau bei euch anstecken lassen.

Es gilt ein optimales Stadion zu finden, wo einerseits die Infrastruktur für die Teams passt und andererseits eine entsprechende Unterstützung von den Rängen möglich ist.

Euer Stadion is noch lange nicht fertig und ich weiß nicht, was da euer Engagement im Frauenfußball damit zu tun hätte? Also das find ich ob der aktuellen öffentlichen Infos schon merkwürdig.
 

Es geht ums Finale 2020, da ist das Stadion 2 Jahre fertig. Sich um ein Frauenfussballevent zu bewerben mit einem Stadion wo schon 1-2 Spielchen waren und wo der Besitzer in dem Bereich engagiert ist, ist jetzt nicht so abwegig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
cmburns schrieb vor 42 Minuten:

Es geht ums Finale 2020, da ist das Stadion 2 Jahre fertig. Sich um ein Frauenfussballevent zu bewerben mit einem Stadion wo schon 1-2 Spielchen waren und wo der Besitzer in dem Bereich engagiert ist, ist jetzt nicht so abwegig.

Klar is es dann schon fertig, aber aus heutiger Sicht kann man wohl kaum sagen, dass euer Stadion zB. mehr bietet als das Allianz Stadion. Ich wüsste deswegen nicht, was eure Heimstätte mehr qualifziert als unsere. AUch wenn du es wiederholst, ein Engagement im Frauenfußball sollte kein Kriterium für den optimalen Austragungsort für so ein Spiel sein. Wäre es so, dann könnte man fix in St. Pölten spielen, wo auch das nationale Zentrum des Frauenfußballs beheimatet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Splinta schrieb vor 23 Minuten:

Klar is es dann schon fertig, aber aus heutiger Sicht kann man wohl kaum sagen, dass euer Stadion zB. mehr bietet als das Allianz Stadion. Ich wüsste deswegen nicht, was eure Heimstätte mehr qualifziert als unsere. AUch wenn du es wiederholst, ein Engagement im Frauenfußball sollte kein Kriterium für den optimalen Austragungsort für so ein Spiel sein. Wäre es so, dann könnte man fix in St. Pölten spielen, wo auch das nationale Zentrum des Frauenfußballs beheimatet ist.

Pläne gibts ja schon und 2 VIP Bereiche auf 2 Tribünen, einer mit Garage und direktem Zugang für die Wichtigen darunter etc. sind für die Sponsoren/Bewerbung  evtl. attraktiver bei so einem Event. Also bei den "Geldscheissersitzen" wird die Generali Arena wahrscheinlich insgesamt einen Pluspunkte haben gegenüber eurem Stadion und die sind für UEFA und Co wichtig, ob da 17500 oder 24000 reinpassen wird mehr egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cmburns schrieb vor 43 Minuten:

Pläne gibts ja schon und 2 VIP Bereiche auf 2 Tribünen, einer mit Garage und direktem Zugang für die Wichtigen darunter etc. sind für die Sponsoren/Bewerbung  evtl. attraktiver bei so einem Event. Also bei den "Geldscheissersitzen" wird die Generali Arena wahrscheinlich insgesamt einen Pluspunkte haben gegenüber eurem Stadion und die sind für UEFA und Co wichtig, ob da 17500 oder 24000 reinpassen wird mehr egal sein.

Als Punkto vip-Bereich ist das weststadion sehr gut aufgestellt. Auf 3 Ebenen alles vorhanden was das Herz begehrt. Natürlich inkl. Tiefgarage mit Lift in alle Ebenen. Ich denke, da wird das renovierte horr Stadion nicht mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 11 Stunden:

Klar is es dann schon fertig, aber aus heutiger Sicht kann man wohl kaum sagen, dass euer Stadion zB. mehr bietet als das Allianz Stadion. Ich wüsste deswegen nicht, was eure Heimstätte mehr qualifziert als unsere. AUch wenn du es wiederholst, ein Engagement im Frauenfußball sollte kein Kriterium für den optimalen Austragungsort für so ein Spiel sein. Wäre es so, dann könnte man fix in St. Pölten spielen, wo auch das nationale Zentrum des Frauenfußballs beheimatet ist.

So ist es. Vor allem sollte man jedem Stadionbetreiber die Chance geben hier ein interessantes Spiel zu bekommen und der ÖFB so die beste Wahl treffen. Hier dezidiert auf einen einzelnen Klub(!) zuzugehen, wäre imho nicht in Ordnung, denn es spricht einfach nicht alles für dieses Stadion. Würde man das Spiel in St. Pölten machen, weil dort das ÖFB-Frauen-Nachwuchszentrum ist, dann wäre das in Ordnung. Würde man es im Happel machen, weil man 35k+ braucht, wäre es in Ordnung. Aber ein Stadion zu nehmen, dass mehr oder weniger gleich gut ist wie einige andere Stadien in Österreich, ist auf jeden Fall kein No-Brainer und da wäre schon interessant, wie der Entscheidungsprozess war.

marl95 schrieb vor 9 Stunden:

Als Punkto vip-Bereich ist das weststadion sehr gut aufgestellt. Auf 3 Ebenen alles vorhanden was das Herz begehrt. Natürlich inkl. Tiefgarage mit Lift in alle Ebenen. Ich denke, da wird das renovierte horr Stadion nicht mithalten können

MWn ist unser VIP-Bereich sogar größer und bietet mehr Leuten Platz. Also wenn es darum gehen würde, wäre auch hier kein klarer Vorteil zu erkennen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MWn ist unser VIP-Bereich sogar größer und bietet mehr Leuten Platz. Also wenn es darum gehen würde, wäre auch hier kein klarer Vorteil zu erkennen.

 

Habt ihr euch "intern" dafür beworben oder war das für euer Management kein Thema?

Ich traue Kraetschmer durchaus zu aktiv an den ÖFB zugegangen zu sein und ihm das Angebot mit unserem Stadion gemacht zu haben. Die gleiche Möglichkeit hätte sich euch ja auch geboten (sofern ihr es nicht eh auch angeboten habt). Ich seh hier jetzt nichts Verwerfliches und schon gar keine Vorteile für uns wegen Kraetschmer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 1 Minute:


https://www.sturmnetz.at/nach-sturm-rapid-massenschlaegerei-mit-gak-fans/
 

Massenschlägerei!! Und in den medien liest man nichts darüber :facepalm:

Ich hoffe man hat bereits eine Email an Kraetschmer verfasst! 

Ich habs vorher im Sturm Channel schon gelesen. Eigentlich arg. Bei unserem Spiel ist nicht wirklich was gewesen, und dann bleibt der Busfahrer mit den GAK Fans vor der Merkur Arena stehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flummi schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe man hat bereits eine Email an Kraetschmer verfasst! 

Ich habs vorher im Sturm Channel schon gelesen. Eigentlich arg. Bei unserem Spiel ist nicht wirklich was gewesen, und dann bleibt der Busfahrer mit den GAK Fans vor der Merkur Arena stehen. :facepalm:

Mit rapidbeteiligung hätten alle wieder geschrieben, dass die tasten und server nur so glühen. Polizeigroßeinsatz, straße wurde großräumig gesperrt und in den medien steht original nix :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Mit rapidbeteiligung hätten alle wieder geschrieben, dass die tasten und server nur so glühen. Polizeigroßeinsatz, straße wurde großräumig gesperrt und in den medien steht original nix :lol:

Natürlich, was glaubst was da wieder los gewesen wäre. Spannend finde ich persönlich, dass trotz großer und intakter Grazer Szene dort nicht wirklich was war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich, was glaubst was da wieder los gewesen wäre. Spannend finde ich persönlich, dass trotz großer und intakter Grazer Szene dort nicht wirklich was war. 

Die Szene war großteils, vermutlich dem späten Zeitpunkt geschuldet, nicht mehr anwesend. So mussten halt die normalen Leute am Vorplatz herhalten. Und da der Busfahrer danach ins Spital gebracht werden musste, ist er sicherlich nicht ganz freiwillig vorm Stadion stehengeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 16 Stunden:

Ist die Frage ob es überhaupt so war oder gar umgekehrt.

Deine Postings fand ich immer ganz gut, ich hoffe du hast dich nicht vom Niveau bei euch anstecken lassen.

Es gilt ein optimales Stadion zu finden, wo einerseits die Infrastruktur für die Teams passt und andererseits eine entsprechende Unterstützung von den Rängen möglich ist.

Euer Stadion is noch lange nicht fertig und ich weiß nicht, was da euer Engagement im Frauenfußball damit zu tun hätte? Also das find ich ob der aktuellen öffentlichen Infos schon merkwürdig.
 

Stadien in Katar oder für Russland für die WM sind auch noch nicht fertig. Trotzdem wird man dort spielen. Wie können die sich dann bewerben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten