Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Meiner Meinung wird hier generell von den Schiedsrichter zu lasch gehandelt. Hier sollte immer mit dem Linienwachler zuerst Rücksprache gehalten werden und nicht auf dad Theaterspiel des Spielers sofort eingegangen werden.  Bin auch sogar für eine nachträgliche Sperre damit dieser Blödsinn mal aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich muss sagen, versteh es auch nicht, warum man da den Erzrivalen gestern schlechtreden muss, war eine gute internationale Partie von Ihnen, sicherlich war Riejka nicht auf der Höhe, dennoch musst denen erst einmal 4 Tore einschenken, wenns uns damit einen CL Fixplatz bescheren sag ich 2x Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt wo ich die Wiederholung sehe, noch unsportlicher geht das Verhalten von Prokop nicht mehr. Das war letztklassig.

Das ist leider schon überall so - ich bekomm da jedes Mal einen Hals wenn sich jemand umfallen lässt und wieder aufspringt - das war bei der Frauen EM tatsächlich ganz was anderes!

 

 

Alles Mimosen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor 30 Minuten:

Ich muss sagen, versteh es auch nicht, warum man da den Erzrivalen gestern schlechtreden muss, war eine gute internationale Partie von Ihnen, sicherlich war Riejka nicht auf der Höhe, dennoch musst denen erst einmal 4 Tore einschenken, wenns uns damit einen CL Fixplatz bescheren sag ich 2x Danke !

Ja - man darf nicht vergessen, dass jeder Punkt den die machen auch für Rapid passiv Punkte bedeutet. Und ich habe die 5 Jahreswertung im Kopf. Es könnten am Ende 0,1 Punkte mehr für uns sein, welche zwischen Topf 3 oder 2 für nächstes Jahr EL entscheiden könnten. 

Es ist eben der gegenseitige Neid auf der Europabühne der immer dafür sorgt, dass man sich gegenseitig schlecht redet. Heuer ist es eben so, dass Rapid nicht dabei ist und man als Beruhigung die Austrialeistungen schlecht redet. Ich meine sie haben jetzt keine Mörderpartien abgeliefert, aber der Sieg gestern war verdient. Wann macht man in einem EL-Spiel auswärts gegen den kroatischen Meister 4 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike89 schrieb vor 2 Stunden:

Also so einen hohen Sieg hätte ich nie erwartet. War aber verdient.

Jetzt reicht unter Umständen ein Sieg gegen AEK für den Aufstieg. Denn die Austria ist bei Punktegleichheit gegen Rijeka und AEK in dem Fall bevorzugt da Sie im direkten Duell gegen beide als Sieger dastehen.

Vorausgesetzt natürlich Milan gewinnt gegen Rijeka (sehe ich als wahrscheinlich die wollen ja den Gruppensieg) und beim Spiel Rijeka - AEK gibt es ein X oder einen Sieg für Rijeka. Dann könnte die Austria gegen Milan verlieren und trotzdem aufsteigen. Wahnsinn eigentlich und das nach der Ausgangslage von 1 Punkte nach 3 Spielen.

Mal schauen, die beiden 0:0 von AEK - Milan waren auch nicht vorherzusehen. Bin gespannt wie es in der Gruppe weiter geht

 

Mike89 schrieb vor 8 Minuten:

Ja - man darf nicht vergessen, dass jeder Punkt den die machen auch für Rapid passiv Punkte bedeutet. Und ich habe die 5 Jahreswertung im Kopf. Es könnten am Ende 0,1 Punkte mehr für uns sein, welche zwischen Topf 3 oder 2 für nächstes Jahr EL entscheiden könnten. 

Es ist eben der gegenseitige Neid auf der Europabühne der immer dafür sorgt, dass man sich gegenseitig schlecht redet. Heuer ist es eben so, dass Rapid nicht dabei ist und man als Beruhigung die Austrialeistungen schlecht redet. Ich meine sie haben jetzt keine Mörderpartien abgeliefert, aber der Sieg gestern war verdient. Wann macht man in einem EL-Spiel auswärts gegen den kroatischen Meister 4 Tore.

Ich hab mich gestern für sie gefreut, beim letzten Duell über die Niederlage, damit sie vor dem Derby nicht neue Motivation bekommen. Jedenfalls schön, dass wir die Niederlande überholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Mal schauen, die beiden 0:0 von AEK - Milan waren auch nicht vorherzusehen. Bin gespannt wie es in der Gruppe weiter geht

 

Ich hab mich gestern für sie gefreut, beim letzten Duell über die Niederlage, damit sie vor dem Derby nicht neue Motivation bekommen. Jedenfalls schön, dass wir die Niederlande überholt haben.

Ja hinzukommt, dass die Türkei zwar noch bisschen mehr über 4 Punkte vor uns ist, Ihre Punkte aber durch 5 geteilt werden und unsere nur durch 4. Sollte also Austria und RB sich qualifizieren haben wir zwei Vertreter und mit Besiktas bleibt nur mehr einer übrig. Das einzige Problem ist, dass Besiktas so gut wie in der K.O. Phase der CL ist... und da kassiert man ordentlich Punkte. Heuer wird sichs noch nicht ausgehen mit Platz 10. Aber wenn es nächstes Jahr gut läuft (zb. Rapid, RB und Austria in der Gruppenphase EL) dann ist alles möglich. Ich finde es immer schön wie alle sagen der österreichische Fußball ist zu vergessen, und wenn man auf die 5 Jahreswertung schaut sind wir Platz 11 vor z.B. Holland. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike89 schrieb Gerade eben:

Ja hinzukommt, dass die Türkei zwar noch bisschen mehr über 4 Punkte vor uns ist, Ihre Punkte aber durch 5 geteilt werden und unsere nur durch 4. Sollte also Austria und RB sich qualifizieren haben wir zwei Vertreter und mit Besiktas bleibt nur mehr einer übrig. Das einzige Problem ist, dass Besiktas so gut wie in der K.O. Phase der CL ist... und da kassiert man ordentlich Punkte. Heuer wird sichs noch nicht ausgehen mit Platz 10. Aber wenn es nächstes Jahr gut läuft (zb. Rapid, RB und Austria in der Gruppenphase EL) dann ist alles möglich. Ich finde es immer schön wie alle sagen der österreichische Fußball ist zu vergessen, und wenn man auf die 5 Jahreswertung schaut sind wir Platz 11 vor z.B. Holland. :D 

Gut Platz 10 würde ich jetzt mal nicht ins Auge fassen. Wenn es blöd läuft fallen wir noch hinter Niederlande, Griechenland und Tschechien zurück. Wir müssen einfach schauen, dass es von Salzburg, Austria, Sturm und natürlich Rapid jede Saison zumindest 2-3 in eine Gruppenphase schaffen. Wenn alle bis auf 1 oder auch 2 schnell ausscheiden kostet das viele wertvolle Punkte. Unsere beste Saison war immer noch die mit 4 Vereinen in der Gruppenphase. Auch ohne Aufstieg in die KO Runde geht dann was. Und ein Aufstieg ist natürlich immer leichter je besser mal gesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh das relativ ambivalent. Verlieren die Favoritner wirft es mich nicht aus der Bahn, blamieren sie sich (z.B. Pilsen) grins ich mir eins, punkten sie, freu ich mich für die 5 Jahreswertung, und sind die Ergebnisse eh ungefähr so wie es die Papierform vorgibt, dann nehme ich es halt zur Kenntnis. Dass ich mir jedoch einen Abend frei halte, um mir ein Austria Europacupmatche anzusehen, dieser Gedanke kommt mir nicht mehr in den Sinn. Das war früher anders, da hab ich mir wenn möglich die EC Partien der Österreicher angesehen, aber gut, da hats kaum Fußball im Fernsehen gegeben. Jetzt sind wir halt ein wenig übersättigt. Und wenn du die Wahl hast, Fußball oder die Austria im Fernsehen anzusehen, dann entscheide ich mich für Fußball ;) . Ziemlich gleich verhält es sich mit Salzburg. Anders als dazumal mit esterraichische Vertreter Austria Salzburg mit Otto Maximale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mal schauen, ob ihnen das für die Meisterschaft Auftrieb gibt. Wir haben uns in der letztjährigen Seuchensaison ja in der EL auch nicht komplett deppert angestellt, hat halt trotzdem nichts genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike89 schrieb vor 59 Minuten:

Ich meine sie haben jetzt keine Mörderpartien abgeliefert, aber der Sieg gestern war verdient. Wann macht man in einem EL-Spiel auswärts gegen den kroatischen Meister 4 Tore.

2 tore waren gegen 10
sie hätten auch schon das hinspiel gewinnen können, so gut sind die kroaten nicht, aber es ist eben lustiger, wenn sie verlieren und sich die abwehr so anstellt wie beim 1:1

CL fixplatz hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Varimax schrieb vor 22 Minuten:

Mal schauen, ob ihnen das für die Meisterschaft Auftrieb gibt. Wir haben uns in der letztjährigen Seuchensaison ja in der EL auch nicht komplett deppert angestellt, hat halt trotzdem nichts genutzt.

Unsere Gegner waren aber deutlich heftigere Kaliber... 1x Spanien 1x Italien 1x Belgien. Und da haben wir uns gut präsentiert. Das Glück welches wir in der Saison davor hatten hat uns da gefehlt. Man nehme das Eigentor von Schrammel oder in Genk wo glaub ich das Tor abseits war oder unseres regulär war - irgendwie sowas. Und auch als wir fix ausgeschieden waren holten wir gegen Bilbao ein Remis. Ich hoffe doch wohl nicht dass es Ihnen Auftrieb gibt :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

sowohl auf sky als auch auf puls 4 war man sich gestern einig, dass es eine klare tätlichkeit war. aber die herren fußballexperten hier sehen das naturgemäß anders. herrliches kabarett hier, danke dafür :love:

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
stonesour schrieb Gerade eben:

sowohl auf sky als auch auf puls 4 war man sich gestern einig, dass es eine klare tätlichkeit war. abwr die herren fußballexperten hier sehen das naturgemäß anders. herrliches kabarett hier, danke dafür :love:

Die Experten waren sich auch einig, dass das ein klarer Elfer an Schobesberger war, aber da war das natürlich was anderes. Kabarett sind da manche dolmihafte User. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die Experten waren sich auch einig, dass das ein klarer Elfer an Schobesberger war, aber da war das natürlich was anderes. Kabarett sind da manche dolmihafte User. :winke: 

zeig mir bitte wo ich jemals behauptet habe dass es kein elfer war. bin schon gespannt :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.