Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 12 Minuten:

Wieder nix mit stundenlangem Schlagabtausch. Dabei hab ich mich schon so auf die vielen lustigen Geschichten gefreut.:popcorn::D

Ich finde sowas ab dem Zeitpunkt wo es beginnt sich im Kreise zu drehen,  einfach nur anstrengend und entbehrlich. Ich glaube selten passt der Spruch "Der Klügere gibt nach" so gut wie es hier öfters der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
altus. schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde sowas ab dem Zeitpunkt wo es beginnt sich im Kreise zu drehen,  einfach nur anstrengend und entbehrlich. Ich glaube selten passt der Spruch "Der Klügere gibt nach" so gut wie es hier öfters der Fall ist. 

Das war Sarkasmus. :)

 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
stonesour schrieb vor 11 Stunden:

sowohl auf sky als auch auf puls 4 war man sich gestern einig, dass es eine klare tätlichkeit war. aber die herren fußballexperten hier sehen das naturgemäß anders. herrliches kabarett hier, danke dafür :love:

Und warum sollte ein Johnny Ertl auch befangen sein..? :facepalm:

In Deutschland redens von einer peinlichen Schauspieleinlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dogfather schrieb vor 7 Stunden:

Und warum sollte ein Johnny Ertl auch befangen sein..? :facepalm:

In Deutschland redens von einer peinlichen Schauspieleinlage.

Ich würde darum bitten diesen User nicht zu zitieren. Bringt einfach nix und lockt ihn maximal an. Da gibt es genug andere Austrianer mit denen man halbwegs diskutieren kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich würde darum bitten diesen User nicht zu zitieren. Bringt einfach nix und lockt ihn maximal an. Da gibt es genug andere Austrianer mit denen man halbwegs diskutieren kann.

Hast eh Recht, ich hass das auch, wenns andere machen. Tut leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich kann hier sicher keinem sagen was er zu tun oder lassen hat, aber bitte, bitte,... lasst's es endlich gut sein. :winke:

Man muss und kann sich nicht immer einig werden. 

Edit: Oder vielleicht per PN weiter machen :)

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
altus. schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann hier sicher keinem sagen was er zu tun oder lassen hat, aber bitte, bitte,... lasst's es endlich gut sein. :winke:

Ich weiß nicht, wen du meinst. Hat eh schon keiner mehr seit 2 Stunden etwas geschrieben. :) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mich wundert ja warum niemand Koller mit Sturm in Verbindung bringt. Klar, alleine die finanziellen Forderungen eines Kollers kann Sturm nicht stemmen, andererseits denke ich schon dass es Koller reizen würde. Also wäre ich Kreissl, würde ich Koller zumindest zu einem Gespräch einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
schleicha schrieb vor 22 Stunden:

Krätschmer fädelt sicherheitshalber schon Mal einen Deal ein damit die Generali Arena vielleicht auch mal ausverkauft sein wird :davinci: ;)

 

Warum sind wir da nicht im Spiel? Gackt sich der ÖFB wegen dem BW an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burli1101 schrieb vor 42 Minuten:

Mich wundert ja warum niemand Koller mit Sturm in Verbindung bringt. Klar, alleine die finanziellen Forderungen eines Kollers kann Sturm nicht stemmen, andererseits denke ich schon dass es Koller reizen würde. Also wäre ich Kreissl, würde ich Koller zumindest zu einem Gespräch einladen.

weil koller in bremen gehandelt wird und ein paar andere werden vielleicht auch bald einen trainer suchen, wie zB köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Splinta schrieb vor 7 Minuten:

Warum sind wir da nicht im Spiel? Gackt sich der ÖFB wegen dem BW an?

Wäre interessant, wieso man da dezidiert auf die Austria zugeht. Was anderes wäre es, wenn sich die Vereine selber bewerben hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online