Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
stonesour schrieb vor 3 Minuten:

zeig mir bitte wo ich jemals behauptet habe dass es kein elfer war. bin schon gespannt :popcorn:

Ich hab nicht behauptet, dass du es abgestritten hast. In eurem Channel war da aber die Expertenmeinung egal und du hast nicht darauf hingewiesen, dass die Experten sich einig sind. :winke:

Ich bin gespannt, ob du schon endlich zugeben kannst, dass du Napalm gemeint hast. Und jetzt husch, husch, bleib in deinem Körberl, sonst muss wohl wieder jemand bei einer Feier den Admin anbetteln. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
stonesour schrieb vor 6 Minuten:

sowohl auf sky als auch auf puls 4 war man sich gestern einig, dass es eine klare tätlichkeit war. aber die herren fußballexperten hier sehen das naturgemäß anders. herrliches kabarett hier, danke dafür :love:

ernsthaft? so ein grausliches verhalten auch noch zu verteidigen ist schon ein starkes stück..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
stonesour schrieb vor 21 Minuten:

sowohl auf sky als auch auf puls 4 war man sich gestern einig, dass es eine klare tätlichkeit war. aber die herren fußballexperten hier sehen das naturgemäß anders. herrliches kabarett hier, danke dafür :love:

Mir ist eher egal, was andere sagen. Ich habe die Aktion gesehen und bin der Meinung dass es relativ schlechte Schauspielerei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie witzig, das hier mehr über Prokop umfallen diskutiert wird, als über die Tätlichkeit.

Es tut mir leid, aber wenn du an der richtigen Stelle erwischt wirst, sackst du auch zusammen. Er wird halt geschaut haben, ob es der Schiri gesehen hat. Dann hat er das gemacht was zu 95% alle machen. Sie gehen zu Boden. 

Wenn der Verteidiger bei einem Kopfball Duell den Arm an die Schulter des Gegners anliegt, halten sich Komischerweise zu 95% alle die Hände vors Gesicht, um hier einen Schlag ins Gesicht vorzutäuschen. Aber über das wird nicht diskutiert. 

Ach ja, das machen eure Spieler auch, aber ich bin mir sicher ihr diskutiert das auch so ausführlich, wie bei Prokop. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Nachdem ich gerade das Video zur roten Karte gesehen habe (in nicht allzu berauschender Qualität) erinnert mich diese ein bisschen an den Platzverweis für Joelinton gegen Mattersburg. Viel wars nicht, aber die Bewegung per se ist natürlich schon strafbar. Insofern einfach dumm vom Kroaten und die Rote regeltechnisch zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ach ja, das machen eure Spieler auch, aber ich bin mir sicher ihr diskutiert das auch so ausführlich, wie bei Prokop. 

Ich wüsste nicht, wann das letzte mal von uns jemand versucht hat so eine Tätlichkeit zu provozieren. Schobesberger fällt sehr leicht bzw. teilweise theatralisch bzw. teilweise ohne Fremdberührung, aber umgefallen wie ein Sack Kartoffel ist schon lange keiner mehr, so wie es bei euch einige sehr gut können und regelmäßig machen. Friesenbichler hat sich ja beim Heimspiel gegen Rijeka auch bei der Auseinandersetzung mit dem Torhüter auf einmal auf den Boden geworfen und im Gesicht gehalten.

Rot kann man schon geben, es war ja nicht nix. Aber so umfallen ist halt schwer lächerlich.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich wüsste nicht, wann das letzte mal von uns jemand versucht hat so eine Tätlichkeit zu provozieren. Schobesberger fällt sehr leicht bzw. teilweise theatralisch, aber umgefallen wie ein Sack Kartoffel ist schon lange keiner mehr, so wie es bei euch einige sehr gut können und regelmäßig machen. Friesenbichler hat sich ja beim Heimspiel gegen Rijeka auch bei der Auseinandersetzung mit dem Torhüter auf einmal auf den Boden geworfen und im Gesicht gehalten.

Rot kann man schon geben, es war ja nicht nix. Aber so umfallen ist halt schwer lächerlich.

Man erinnere an Kayode :facepalm:

Ich bin ebenso sauer wenn das ein Rapidspieler macht / machen würde. Das ist einfach unsportlich, was den Fußball leider mehr und mehr dominiert. Sowas wird ja mittlerweile trainiert "wie falle ich richtig hin". Habe ja mal gedacht es sei ein Männersport, aber im Frauenfußball zeigen sie mehr Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

ich bin mir sicher ihr diskutiert das auch so ausführlich, wie bei Prokop. 

Diskutieren tut eigentlich keiner aus meiner Sicht. Für mich gibt es einfach drei Meinungen zur Szene:

  1. Es war keine Tätlichkeit und lächerliche Schauspielerei 
  2. Tätlichkeit und trotzdem lächerliche Schauspielerei
  3. Tätlichkeit und ganz normales Verhalten.

Mir egal, wer zu welcher Fraktion gehört, da braucht man jetzt nicht hinkende Vergleiche anstellen oder sonst etwas. Die Meinung wird sich sowieso nicht ändern. 

Aus meiner Sicht war es Punkt 2. Die Schauspielerei war schwer unnötig und sowas sollte (gerne auch nachträglich) bestraft werden. Nicht nur bei der Austria, sondern bei jedem Verein und Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Irgendwie witzig, das hier mehr über Prokop umfallen diskutiert wird, als über die Tätlichkeit.

Das findest du witzig ? Ist das dein Ernst ? Schau dir bitte das Video an und sag mir, ob das du das Verhalten von Prokop in Ordnung findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Das findest du witzig ? Ist das dein Ernst ? Schau dir bitte das Video an und sag mir, ob das du das Verhalten von Prokop in Ordnung findest.

 

kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Es tut mir leid, aber wenn du an der richtigen Stelle erwischt wirst, sackst du auch zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Für mich gibt es einfach drei Meinungen zur Szene:

  1. Es war keine Tätlichkeit und lächerliche Schauspielerei 
  2. Tätlichkeit und trotzdem lächerliche Schauspielerei
  3. Tätlichkeit und ganz normales Verhalten.
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wo ich die Wiederholung sehe, noch unsportlicher geht das Verhalten von Prokop nicht mehr. Das war letztklassig.

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg der Austria war gut für Österreichs Mannschaften.

Aufsteigen können sie aber nur mit einen Sieg in der nächsten Runde in Mailand,sonst nicht,nicht mal ein Remis würde reichen.

AEK wird das Heimspiel gegen die geschwächten Kroaten die einige Spieler vorgeben müssen sicher gewinnen und sind dann uneinholbar für Austria sollte die nicht Gewinnen.

Sollten sie echt gewinnen gegen den AC hätten sie sichs verdient den Aufstieg,obwohl müssen sie dann auch die Griechen daheim Schlagen.

Die Kroaten werden keinen Punkt mehr machen.

Also alles sehr schwer und eher nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal einen Schlag abbekommen, der net mal besonders stark war, aber ich kann versichern das mir die Luft ausgegangen ist. Bin da auch fast zusammen gesackt. 

Aber ich stimme euch schon zu das der Blick von Prokop zum Schiedsrichter saßen wir mal so"komisch"aus. 

Aber der Kroate ist ja net wegen einer Schauspielerin mit rot vom Platz geflogen sondern wegen einer Tätlichkeit. Und da ist es dann für mich hinfällig ob der Prokop gleich, verzögert oder gar net umfällt. 

Detto das Foul an Pires bei outline. 

Ein ganz klares Foul, er windet sich am boden-auch soweit okay. Nur weil er zum Schiri schaut wird da über den Blick zum Schiri diskutiert. 

Und das finde ich lächerlich, sry

Wenn einer nur wegen Schauspielerin des Spielers vom Platz fliegt, verstehe ich die ganze Diskussion um Prokop. 

Aber nicht wenn eine Tätlichkeit vorliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor einer Stunde:

sowohl auf sky als auch auf puls 4 war man sich gestern einig, dass es eine klare tätlichkeit war. aber die herren fußballexperten hier sehen das naturgemäß anders. herrliches kabarett hier, danke dafür :love:

Zwecks Kabarett musst wirklich nicht zu uns kommen. Echtes Kabarett ist es aber, das ganze wirklich als tätlichkeit zu verteidigen :love:

kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe einmal einen Schlag abbekommen, der net mal besonders stark war, aber ich kann versichern das mir die Luft ausgegangen ist. Bin da auch fast zusammen gesackt. 

Aber ich stimme euch schon zu das der Blick von Prokop zum Schiedsrichter saßen wir mal so"komisch"aus. 

Aber der Kroate ist ja net wegen einer Schauspielerin mit rot vom Platz geflogen sondern wegen einer Tätlichkeit. Und da ist es dann für mich hinfällig ob der Prokop gleich, verzögert oder gar net umfällt. 

Detto das Foul an Pires bei outline. 

Ein ganz klares Foul, er windet sich am boden-auch soweit okay. Nur weil er zum Schiri schaut wird da über den Blick zum Schiri diskutiert. 

Und das finde ich lächerlich, sry

Wenn einer nur wegen Schauspielerin des Spielers vom Platz fliegt, verstehe ich die ganze Diskussion um Prokop. 

Aber nicht wenn eine Tätlichkeit vorliegt

Musst doch nicht so ausschweifend erklären, Entscheidungen für die Austria sind immer richtig, gegen die Austria immer falsch, damit ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.