Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Gestern musste ich wieder an die Presseaussendung der Austria denken. Von wegen "Fairness im Umgang mit Mitmenschen". Sollte man der eigenen Mannschaft vielleicht auch mal nahe legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 43 Minuten:

Diskutieren tut eigentlich keiner aus meiner Sicht. Für mich gibt es einfach drei Meinungen zur Szene:

  1. Es war keine Tätlichkeit und lächerliche Schauspielerei 
  2. Tätlichkeit und trotzdem lächerliche Schauspielerei
  3. Tätlichkeit und ganz normales Verhalten.

 

Ich nehme nummer 2 - wobei die Aktion ohne die Einlage wahrscheinlich nicht geahndet worden wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor einer Stunde:

Sieg der Austria war gut für Österreichs Mannschaften.

Aufsteigen können sie aber nur mit einen Sieg in der nächsten Runde in Mailand,sonst nicht,nicht mal ein Remis würde reichen.

AEK wird das Heimspiel gegen die geschwächten Kroaten die einige Spieler vorgeben müssen sicher gewinnen und sind dann uneinholbar für Austria sollte die nicht Gewinnen.

Sollten sie echt gewinnen gegen den AC hätten sie sichs verdient den Aufstieg,obwohl müssen sie dann auch die Griechen daheim Schlagen.

Die Kroaten werden keinen Punkt mehr machen.

Also alles sehr schwer und eher nicht machbar.

Warum sollte AEK sicher gewinnen gegen Rijeka? Da ist wohl mehr der Wunsch Vater des Gedankens.

Rijeka würde mit einem Sieg gg. AEK gegen ihnen gleichziehen. Also abschenken  werden sie sicher mal nicht. 

Es ist eine einfache Rechnung: Gewinnt AEK nicht gegen Rijeka haben wir fix unser Finale. Und das ist da Ziel. Da kannst du dir noch so viel einreden. 

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Zwecks Kabarett musst wirklich nicht zu uns kommen. Echtes Kabarett ist es aber, das ganze wirklich als tätlichkeit zu verteidigen :love:

Musst doch nicht so ausschweifend erklären, Entscheidungen für die Austria sind immer richtig, gegen die Austria immer falsch, damit ist alles gesagt.

Die Einlage von Prokop war unnötig. Ich bin mir gar nicht so sicher ob da überhaupt was ernsthaftes war. 

Aber ich würde sofort die etwaige Fehlentscheidung mit der Roten von gestern gegen die fixe Fehlentscheidung in Athen eintauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich habe einmal einen Schlag abbekommen, der net mal besonders stark war, aber ich kann versichern das mir die Luft ausgegangen ist. Bin da auch fast zusammen gesackt. 

Aber ich stimme euch schon zu das der Blick von Prokop zum Schiedsrichter saßen wir mal so"komisch"aus. 

Aber der Kroate ist ja net wegen einer Schauspielerin mit rot vom Platz geflogen sondern wegen einer Tätlichkeit. Und da ist es dann für mich hinfällig ob der Prokop gleich, verzögert oder gar net umfällt. 

Detto das Foul an Pires bei outline. 

Ein ganz klares Foul, er windet sich am boden-auch soweit okay. Nur weil er zum Schiri schaut wird da über den Blick zum Schiri diskutiert. 

Und das finde ich lächerlich, sry

Wenn einer nur wegen Schauspielerin des Spielers vom Platz fliegt, verstehe ich die ganze Diskussion um Prokop. 

Aber nicht wenn eine Tätlichkeit vorliegt

Weil es genauso lächerlich ist das er sich wie ein Stück Holz fallen lässt und man denkt er hätte grad ein Bein verloren oder sich alles Zähne ausgeschlagen oder die Nase 18mal gebrochen. Deshalb finden einige das hier, inklusive mir, lächerlich. Aus basta Punkt. Ob du das nicht verstehen kannst weiß ich nicht aber wenn du dir die Szene in Ruhe ansiehst und deine violett getränkte Vereinsbrille abnimmst dann wirst du das vlt auch so sehen. Für mich war es eine Tätlichkeit(zwar nicht viel) und somit rot. Alles was danach passiert ist, Schauspielerisch schlechter als auf orf2 Niveau. Verständlich jetzt für dich ? Ich meine was erwartest du dir hier zu lesen? Das wir, der Erzrivale aus Wien, euch bejubeln und auf euch am Wiener Flughafen empfangen und rosenblätter zuwerfen? Es war gut für den österreichischen Fußball das ihr gestern voll gepunktet habt. Das wars aber schon wieder für mich ? 

Frooooonz schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt seitdem Hofmann nicht mehr spielt sucht Ihr dafür noch einen Nachfolger ?

Vlt könnt ihr ja uns einen Borgen? Habt ja sogar nach dem Abgang von Larry Flyode genug trainiert wie man sieht. Raphaela, AlphaKevin, Monschein, die lispelmaus Pires, taijouri(keine Ahnung wie man den schreibt) oder wie auch zuletzt gesehen Prokop. Du kannst gerne die Liste vervollständigen falls ich jemanden vergessen habe ?

LiGrü NepomuK22 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Gestern musste ich wieder an die Presseaussendung der Austria denken. Von wegen "Fairness im Umgang mit Mitmenschen". Sollte man der eigenen Mannschaft vielleicht auch mal nahe legen.

E-Mail is raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NepomuK22 schrieb vor 15 Minuten:

Weil es genauso lächerlich ist das er sich wie ein Stück Holz fallen lässt und man denkt er hätte grad ein Bein verloren oder sich alles Zähne ausgeschlagen oder die Nase 18mal gebrochen. Deshalb finden einige das hier, inklusive mir, lächerlich. Aus basta Punkt. Ob du das nicht verstehen kannst weiß ich nicht aber wenn du dir die Szene in Ruhe ansiehst und deine violett getränkte Vereinsbrille abnimmst dann wirst du das vlt auch so sehen. Für mich war es eine Tätlichkeit(zwar nicht viel) und somit rot. Alles was danach passiert ist, Schauspielerisch schlechter als auf orf2 Niveau. Verständlich jetzt für dich ? Ich meine was erwartest du dir hier zu lesen? Das wir, der Erzrivale aus Wien, euch bejubeln und auf euch am Wiener Flughafen empfangen und rosenblätter zuwerfen? Es war gut für den österreichischen Fußball das ihr gestern voll gepunktet habt. Das wars aber schon wieder für mich ? 

Vlt könnt ihr ja uns einen Borgen? Habt ja sogar nach dem Abgang von Larry Flyode genug trainiert wie man sieht. Raphaela, AlphaKevin, Monschein, die lispelmaus Pires, taijouri(keine Ahnung wie man den schreibt) oder wie auch zuletzt gesehen Prokop. Du kannst gerne die Liste vervollständigen falls ich jemanden vergessen habe ?

LiGrü NepomuK22 

Bei dir dürfte der Frust echt tief sitzen. Ähnlich dem data. 

Weiß zwar nicht was du bzw. ihr euch da einredet bzgl. Schwalben. Ja, ein Kayode (so schreibt man den wirklich!) hat es oft übertrieben. Auch ein Friese tut dies gerne. Aber das war es dann auch. Der Rest ist herbeiphantasiert. 

Ich hab übrigens im Sommer mal eine kleine Umfrage hier im ASB gemacht bzgl. ob wir so eine extrem unfaire und unsportliche Mannschaft wären. 

In Graz war die Meinung ausgeglichen, in Salzburg auf eher nein. Nur hier wird so getan als ob wir der Teufel in Person wären. 

Also übtreibt nicht mit euren Phantasien. Ihr seit immerhin momentan die klare Nr. 1 dieses Jahres an rote Karten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Bei dir dürfte der Frust echt tief sitzen. Ähnlich dem data. 

Weiß zwar nicht was du bzw. ihr euch da einredet bzgl. Schwalben. Ja, ein Kayode (so schreibt man den wirklich!) hat es oft übertrieben. Auch ein Friese tut dies gerne. Aber das war es dann auch. Der Rest ist herbeiphantasiert. 

Ich hab übrigens im Sommer mal eine kleine Umfrage hier im ASB gemacht bzgl. ob wir so eine extrem unfaire und unsportliche Mannschaft wären. 

In Graz war die Meinung ausgeglichen, in Salzburg auf eher nein. Nur hier wird so getan als ob wir der Teufel in Person wären. 

Also übtreibt nicht mit euren Phantasien. Ihr seit immerhin momentan die klare Nr. 1 dieses Jahres an rote Karten. 

Bei mir sitzt der Frust nicht tief. Wie kommst du drauf? Ich gönne euch halt nichts. So eine Mannschaft wie eure es derzeit ist vergönne ich absolut nichts ;) ist einfach so. Zu euren Stöger Zeiten habt ihr echt coole Kicker gehabt und ich habe mich auf Derbys wie ein kleiner junge, der auf Weihnachten wartet, gefreut. Aber so einen Haufen, nein Danke! 

Wenn du das so siehst das nur Friesenbichler sich regelmäßig vor schmerzen am Boden windet wenn er in einem Zweikampf geht, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich habe eine andere Meinung. Wenn rapid soviele Waschlappen Spieler wie ihr derzeit in eueren Reihen habt, hätte, dann würde ich das genau so scharf kritisieren und verurteilen wie ich es derzeit bei euch tue.  

Interessante umfrage, nur das Ergebnis der Grazer interessiert mich, den die haben wenigstens eine ordentlich Fan Gemeinschaft ;) die 10 Salzburger Fans haben für mich keinen Stellenwert. 

NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir sitzt der Frust nicht tief. Wie kommst du drauf? Ich gönne euch halt nichts. So eine Mannschaft wie eure es derzeit ist vergönne ich absolut nichts ;) ist einfach so. Zu euren Stöger Zeiten habt ihr echt coole Kicker gehabt und ich habe mich auf Derbys wie ein kleiner junge, der auf Weihnachten wartet, gefreut. Aber so einen Haufen, nein Danke! 

Wenn du das so siehst das nur Friesenbichler sich regelmäßig vor schmerzen am Boden windet wenn er in einem Zweikampf geht, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich habe eine andere Meinung. Wenn rapid soviele Waschlappen Spieler wie ihr derzeit in eueren Reihen habt, hätte, dann würde ich das genau so scharf kritisieren und verurteilen wie ich es derzeit bei euch tue.  

Interessante umfrage, nur das Ergebnis der Grazer interessiert mich, den die haben wenigstens eine ordentlich Fan Gemeinschaft ;) die 10 Salzburger Fans haben für mich keinen Stellenwert. 

 

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe geschrieben, daß es komisch ausschaut wie Prokop den Blick zum Schiri sucht und sich dann fallen lässt. Aber Tatsache ist, daß eine Tätlichkeit vorliegt. Egal wie du es drehst und wendest. 

 

Habe ich etwas anderes behauptet? Lesen hilft ;) 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten:

Zu euren Stöger Zeiten habt ihr echt coole Kicker gehabt..... 

 

Genau... :lol: 

Als ob du oder ihr dies damals auch so gesagt hättet. Iwie hab ich sowas damals nie wahrgenommen. 

NepomuK22 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn rapid soviele Waschlappen Spieler wie ihr derzeit in eueren Reihen habt, hätte, dann würde ich das genau so scharf kritisieren und verurteilen wie ich es derzeit bei euch tue.  

 

Und der nächste Brüller... :lol: Sieht man ja eh regelmäßig. 

NepomuK22 schrieb vor 10 Minuten:

 

Interessante umfrage, nur das Ergebnis der Grazer interessiert mich, den die haben wenigstens eine ordentlich Fan Gemeinschaft ;) die 10 Salzburger Fans haben für mich keinen Stellenwert. 

Des is mir aber herzlichst ob es dich interessiert. 

Und egal ob du nur diese oder dies zulässt. In Graz war man geteilter Meinung. Also weit ab von dem was man hier liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Johnny Cut schrieb vor 34 Minuten:

Deiner weinerlichen posts wegen... 

Ihr habt’s unfaire  Mimosen als Spieler und die sind die schlimmsten unsympathler seit langem bei euch.... jeder von denen hat die Fallsucht aber austeilen können‘s ordentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt’s unfaire  Mimosen als Spieler und die sind die schlimmsten unsympathler seit langem bei euch.... jeder von denen hat die Fallsucht aber austeilen können‘s ordentlich....

Spieler, Management und Fans gehen Hand in Hand

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:

Genau... :lol: 

Als ob du oder ihr dies damals auch so gesagt hättet. Iwie hab ich sowas damals nie wahrgenommen. 

Und der nächste Brüller... :lol: Sieht man ja eh regelmäßig. 

Des is mir aber herzlichst ob es dich interessiert. 

Und egal ob du nur diese oder dies zulässt. In Graz war man geteilter Meinung. Also weit ab von dem was man hier liest.

Kann ich dir nicht sagen, ich bin noch nicht lange hier registriert. Aber ja glaub es oder nicht, liegt vlt daran das mein bester Kumpel Austrianer ist und wir häufig über unsere Vereine diskutieren :) und in der Stöger Zeit hattet ihr echt feine Kicker ;) weiß ich nicht wie andere das sehen aber das ist meine Meinung und ich stehe dazu. 

In meinem Freundeskreis der hauptsächlich aus Violetten besteht sehen das viele so. Glaub es oder lass es sein. Ihr habt halt derzeit ein paar viele Brustschwimmer mit am Board ;) 

Das ist die lustigste Aussage von dir! Du versuchst mir irgend eine 0815 Umfrage als Argument vorzulegen, dann steige ich sogar drauf ein und gebe meinen Senf dazu und dann interessiert es dich nicht ? LOL was ? Well Played sage ich nur dazu ?

und wie gesagt bin nicht frustriert. Ich gönne euch derzeit halt absolut gar nichts eure Mimosen Mannschaft wird von Spiel zu Spiel lustiger. Kann man ja erkennen das bei jeder Unterbrechung durch eine Schiedsrichter Entscheidung die halbe Mannschaft von euch hinläuft und zum weinen beginnt. Dann kommt noch der Trainer dazu der sich nichtmal ansatzweise unter Kontrolle hat und zu unter letzt euer hochgepriesene MK der auch schon nach jedem verlorenen BL spiel ein Gespräch mit dem Schiedsrichter sucht. 

Applaus, auf den Haufen kannst du echt stolz sein ? 

 

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.