Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Sektion LE schrieb vor 40 Minuten:

Kann man die letzten Seiten mit einer Frage zusammenfassen:

 

was ist der Unterschied zwischen der austria und goran stankovic?
 

  Inhalt unsichtbar machen

Der stankovic kämpft noch immer um sein überleben

 

Das was die Austria die letzten Jahre gemacht hat war zwar vieles, aber sicher nicht "kämpfen"... Sie haben sich auf Gönner und alle anderen verlassen und einfach weiter scheiße gewirtschaftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum eine falsch bewertete Tätlichkeit nicht trotzdem geahndet werden darf, verstehe ich nicht. Es darf ja auch eine falsch bewertete Nicht-Tätlichkeit auch ohne Strafe enden. Gerade wenn es so unübersichtlich ist, sollte ein "War am Bildschirm zu sehen" nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Warum eine falsch bewertete Tätlichkeit nicht trotzdem geahndet werden darf, verstehe ich nicht. Es darf ja auch eine falsch bewertete Nicht-Tätlichkeit auch ohne Strafe enden. Gerade wenn es so unübersichtlich ist, sollte ein "War am Bildschirm zu sehen" nicht reichen.

woanders werden private Videos bewertet und bestraft, einfach ein Kasperltheater 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

woanders werden private Videos bewertet und bestraft, einfach ein Kasperltheater 

Äpfel und Birnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie kann jetzt behauptet werden es war eine Tatsachenentscheidung aber nachdem Spiel wurde vom VAR behauptet es hätten Kameraperspektiven gefehlt um die Aktion von Solet zu sehen? 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Wie kann jetzt behauptet werden es war eine Tatsachenentscheidung aber nachdem Spiel wurde vom VAR behauptet es hätten Kameraperspektiven gefehlt um die Aktion von Sollet zu sehen? 

Find ich auch, weil entweder hat ers gesehen und bewertet oder er konnte es nicht richtig sehen und deshalb is es keine tatsachenentscheidung

da müssen die regeln geändert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Äpfel und Birnen.

stimmt das eine passiert während des Spiels und das andere ist reine Willkür

warum sollte man Solet nicht sperren dürfen wenn es als Tätlichkeit interpretiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Stell dir vor, genau Solet schiesst die Kernölbauern am Donnerstag aus dem Cup.

Ilzer und Schicker in allerhöchstem Maße suizidgefährdet

Wär ich aber auch, wenn das gegen uns wäre ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es jetzt schon offizielle Strafen vom Senat? Bei Stankovic ist die Strafe aber sowieso zweitrangig. Man kann nur hoffen, dass er bald aus dem Koma erwacht

Es wird noch gewürfelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
katnikpauer schrieb vor 27 Minuten:

Stell dir vor, genau Solet schiesst die Kernölbauern am Donnerstag aus dem Cup.

Ilzer und Schicker in allerhöchstem Maße suizidgefährdet

Dort sind anscheinend viele Leben bedroht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor einer Stunde:

Warum eine falsch bewertete Tätlichkeit nicht trotzdem geahndet werden darf, verstehe ich nicht. Es darf ja auch eine falsch bewertete Nicht-Tätlichkeit auch ohne Strafe enden. Gerade wenn es so unübersichtlich ist, sollte ein "War am Bildschirm zu sehen" nicht reichen.

Darf geahndet werden, solange der Schieri keine Karte gegeben hat oder sagt, er hat die Situation gesehen und als nicht schlimm eingestuft. Wenn sich der var dementsprechend auch nicht einschaltet, gibt man den Schieri auch noch Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden:

sollte die stadt wien wirklich das stadion der austria kaufen, wäre das wirklich eine große frechheit. damals hat die austria den zuschuss zu dem stadion bekommen, da man beide vereine gleich behandeln wollte in wien. nachdem die austria sich aber total übernommen hat beim stadion, ist der verein dadurch in eine schieflage gekommen und wurden von investoren aufgekauft. es kann nicht sein, dass die investoren dieses risiko nicht tragen müssen, sondern der steuerzahler den verein rettet.

als öfb würde ich mich da auch sofort draufstürzen, da fürs nationalstadion ja kein geld da ist, was aber wirklich eine gewisse dringlichkeit hat, denn das happelstadion ist wirklich ein schlechter scherz.

als unternehmer fühle ich mich sowieso komplett verarscht, angefangen bei den stundungen beim finanzamt bis hin zur rettung durch den kauf eines stadions, mit dem die stadt wien genau gar nichts anfangen kann. als normaler unternehmer wärst du da schon so lange weg vom fenster, so schnell kannst gar nicht schauen. schon klar, dass die steuerlast, die so ein verein erwirtschaftet höher ist, als ich mit meinem mini unternehmen ist mir schon klar, aber es gehr hier auch um soziale gerechtigkeit und da wird ja komplett drauf geschissen. jeder verein der ehrlich wirtschaftet und nicht so agiert wie die pleitegeier in favoriten muss sich da ordentlich verarscht vorkommen, eigentlich ist das eine nicht zu akzeptierende wettbewersverzerrung. 

werner wirds freuen, nicht nachhaltig wirtschaften wird also noch belohnt und das investment ist abgesichert.

Quelle für den Kauf durch die Wien Holding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten