Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Haha was hab ich euch gesagt, alle Spieler bekommen 1 Spiel Sperre.

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/

und das gilt genau fürs Cupspiel, Solet bekommt natürlich nix.....

Korrektur, weiß nicht ob das schon die wirklichen Strafen sind !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Haha was hab ich euch gesagt, alle Spieler bekommen 1 Spiel Sperre.

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/

und das gilt genau fürs Cupspiel, Solet bekommt natürlich nix.....

Ist das erst seit eben auf der Seite oder war das schon gestern?

Solange es keine offizielle Meldung der Bundesliga zu den Sperren gibt (gibt da ja immer zumindest einen Tweet nach der Senatssitzung) glaube ich, dass das nur ein Platzhalter ist, weil die Spieler ja sicher alle zumindest ein Spiel gesperrt sein werden.

Edit: der Senat tagt ja normalerweise auch abends (haben ja tagsüber andere Jobs). Sonst immer montags, ich nehme an wegen dem Feiertag aber wohl erst heute Abend.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ist das erst seit eben auf der Seite oder war das schon gestern?

Solange es keine offizielle Meldung der Bundesliga zu den Sperren gibt (gibt da ja immer zumindest einen Tweet nach der Senatssitzung) glaube ich, dass das nur ein Platzhalter ist, weil die Spieler ja sicher alle zumindest ein Spiel gesperrt sein werden.

Hmmm ok, damit könntest recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Haha was hab ich euch gesagt, alle Spieler bekommen 1 Spiel Sperre.

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/

und das gilt genau fürs Cupspiel, Solet bekommt natürlich nix.....

wird halt wieder bestätigt, dass beleidigungen scheinbar härter bestraft werden als drohungen von körperlicher gewalt als auch tätlichkeiten und körperliche angriffe

e: sofern es nicht nur ein platzhalter ist :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Ist das erst seit eben auf der Seite oder war das schon gestern?

Solange es keine offizielle Meldung der Bundesliga zu den Sperren gibt (gibt da ja immer zumindest einen Tweet nach der Senatssitzung) glaube ich, dass das nur ein Platzhalter ist, weil die Spieler ja sicher alle zumindest ein Spiel gesperrt sein werden.

Ahh ok, dann Fehlalarm, sorry, das wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Haha was hab ich euch gesagt, alle Spieler bekommen 1 Spiel Sperre.

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren/

und das gilt genau fürs Cupspiel, Solet bekommt natürlich nix.....

Ist das erst seit eben auf der Seite oder war das schon gestern?

Rote Karten werden eingetragen mit einem Spiel, was dann angepasst wird.

Zudem finde ich keinen Tweet, der in der Regel immer die Strafen der Spieler/Trainer etc. (Bundesliga u. 2. Liga) beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Rote Karten werden eingetragen mit einem Spiel, was dann angepasst wird.

Zudem finde ich keinen Tweet, der in der Regel immer die Strafen der Spieler/Trainer etc. (Bundesliga u. 2. Liga) beinhaltet.

Absolut richtig! 

Die Sperren standen gestern schon drinnen. Werden vom System bei einer Roten wahrscheinlich automatisch eingetragen. Der Senat tagt erst! Dann werden diese korrigiert bzw. ergänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Hast du das ganze Spiel gesehen? Wenn man die Kommentare so liest, die teilweise in manchen Portalen und sozialen Medien unter Berichten zu dem Spiel so stehen, könnte man ja der Meinung sein, dass Ebner das ganze Spiel nicht im Griff hatte. Gleichzeitig fokusieren sich dann viele auf den Ausschluss eines vierten Spielers in der 96. Minute. Da kann der Rest ja nicht so schlecht gewesen sein. Würde mich interessieren, was da (abseits dieser einen Szene) so die Meinung ist.

ja, mit der Konzentration halt die man ein Match zwischen Sturm und Salzburg ansieht. Ich fand ihn nicht so schlecht, ich fand auch den am Sonntag bei unserem Match weitestgehend ok, die gelb rote fand ich hart, aber auch grad noch vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senat schrieb vor 18 Minuten:

Absolut richtig! 

Die Sperren standen gestern schon drinnen. Werden vom System bei einer Roten wahrscheinlich automatisch eingetragen. Der Senat tagt erst! Dann werden diese korrigiert bzw. ergänzt.

danke dass sie hier aufklärungsarbeit leisten @Senat:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sollte die violetten Zuhälter Steuergelder erhalten werde ich die nächste wien Wahl definitiv auslassen. Ausnahmsweise geht es mir gar nicht so sehr um den fak, sondern um Werner und die anderen Investoren. Deren Verluste mit meinem Steuergeld? Geht's eh scho wissen, es Politiker! Freundlerwirtschaft bis zum geht nicht mehr. Vielleicht braucht es auch dazu reinen Untersuchungsausschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vizelein schrieb Gerade eben:

Sollte die violetten Zuhälter Steuergelder erhalten werde ich die nächste wien Wahl definitiv auslassen. Ausnahmsweise geht es mir gar nicht so sehr um den fak, sondern um Werner und die anderen Investoren. Deren Verluste mit meinem Steuergeld? Geht's eh scho wissen, es Politiker! Freundlerwirtschaft bis zum geht nicht mehr. Vielleicht braucht es auch dazu reinen Untersuchungsausschuss.

wo sind Klenk, Böhmermann, Wallraff und andere Investigativ Journalisten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten