Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
SVR-SCR schrieb vor 1 Minute:

Bin selber gespannt, welchen Weg er nun einschlägt (Trainer, Manager) bzw. wie erfolgreich er seine Karriere weiter bestreitet. Wünsche ihm alles Gute, bin aber trotzdem froh, dass er diesen Schritt von sich aus getätigt hat. 

Ich bin mehr gespannt ob den Karren Ried wieder jemand flott kriegt und wenn ja, wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AC58 schrieb Gerade eben:

Ich bin mehr gespannt ob den Karren Ried wieder jemand flott kriegt und wenn ja, wann?

ja, da bin ich auch gespannt. hab auch keine Idee, wer jetzt kommen könnte.

halte auch nicht besonders viel, alte Sachen (Gludovats, Reiter, Schweitzer) wieder aufzuwärmen. auch wenn diese Herrschaften in der erfolgreichen Zeit federführend waren. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Ich bin mehr gespannt ob den Karren Ried wieder jemand flott kriegt und wenn ja, wann?

so ein abstieg ist immer schwierig, hat man alles schon öfter erlebt. aber es kann auch wieder schnell gehen, wenn man nur den richtigen trainer findet der es schafft das potential zu nutzen. mattersburg war auch lange unten und ist dann doch wieder aufgestiegen, obewohl man damals gar nicht damit gerechnet hat. absurderweise ist das damals unter vastic geschehen. an diesem beispiel sieht man auch dass es trainer gibt, die zum richtigen zeitpunkt in der richtigen liga funktionieren können und die klassischen schubladen oft nicht zutreffen. niemand hätte das damals vastic zugetraut und nach dem aufstieg war dann der glanz auch bald wieder dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

ja, da bin ich auch gespannt. hab auch keine Idee, wer jetzt kommen könnte.

halte auch nicht besonders viel, alte Sachen (Gludovats, Reiter, Schweitzer) wieder aufzuwärmen. auch wenn diese Herrschaften in der erfolgreichen Zeit federführend waren. Mal schaun.

Die Installierung" von Daxl und "Entfernung" von Reiter sind/waren für mich die Hauptgründe für den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 20 Stunden:

Und eigentlich hat ein Spiel bzw. die Hartberg Entscheidung den Verein in eine ordentliche Krise gestürzt. 

die Hartberg Entscheidung hatte halt nichts mit Ried zu tun, selbst wenn Hartberg die Lizenz nicht bekommen hätte, wäre ried nicht aufgestiegen oder ins Playoff gekommen, dann wäre einfach das Relegation spiel zwischen den skn und Neustadt nie ausgetragen worden Neustadt mit Innsbruck aufgestigen, der skn oben geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 15 Minuten:

die Hartberg Entscheidung hatte halt nichts mit Ried zu tun, selbst wenn Hartberg die Lizenz nicht bekommen hätte, wäre ried nicht aufgestiegen oder ins Playoff gekommen, dann wäre einfach das Relegation spiel zwischen den skn und Neustadt nie ausgetragen worden Neustadt mit Innsbruck aufgestigen, der skn oben geblieben

Stimmt, sorry das hab ich verdreht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Während sie bei uns wöchentlich über die Dreifachbelastung jammern, liest man folgendes von Seiten der Konkurrenz:

Zitat

Mit den "Bullen" legt Schlager eine erfolgreiche, aber auch intensive Saison hin: "Mir macht es Spaß, jeden dritten Tag zu spielen, denn dann muss man nicht ewig trainieren, sondern hat hauptsächlich die Spiele, und das ist lustig. Das wünscht sich jeder Fußballer. Es geht nur um die Spiele."

Wieso kanns bei uns nicht bisschen professioneller und engagierter zugehen :facepalm:

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AntiPessimist schrieb vor 37 Minuten:

Während sie bei uns wöchentlich über die Dreifachbelastung jammern, liest man folgendes von Seiten der Konkurrenz:

Wieso kanns bei uns nicht bisschen professioneller und engagierter zugehen :facepalm:

Also „denn dann muss man nicht ständig trainieren“ erscheint mir nicht sehr professionell. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor 41 Minuten:

Während sie bei uns wöchentlich über die Dreifachbelastung jammern, liest man folgendes von Seiten der Konkurrenz:

Wieso kanns bei uns nicht bisschen professioneller und engagierter zugehen :facepalm:

Bei denen läufts aber. Wenn wir jedes spiel gewinnen würden, dann würden das auch alle sagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wunderkind schrieb vor 24 Minuten:

Also „denn dann muss man nicht ständig trainieren“ erscheint mir nicht sehr professionell. :D

Nennen wirs professionelles Engagement und Leidenschaft ;) 

ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Bei denen läufts aber. Wenn wir jedes spiel gewinnen würden, dann würden das auch alle sagen! 

Klar spielt das eine Rolle. Aber gerade Schlager zeigte auch nach herben Rückschlagen zB nach dem Aus gegen Belgrad oder eben auch jetzt nach den mässigen Ergebnissen im Nationalteam, dass er einfach due richtige Einstellung zu Leistung, Druck, Niederlage und Sieg hat. Bei uns hat am ehesten Schobi und Sonni so ein Mindset, eine gute Balance aus Objektivität, Selbstkritik und Optimismus. Das würde ich mir aber vor allem auch bei unseren Schlüsselspielern erwarten, auch in Interviews, gibt ja keinen Grund in der Öffentlichkeit nicht so eine Attitude an den Tag zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb am 16.11.2018 um 21:21 :

Während sie bei uns wöchentlich über die Dreifachbelastung jammern, liest man folgendes von Seiten der Konkurrenz:

Wieso kanns bei uns nicht bisschen professioneller und engagierter zugehen :facepalm:

Schlager hat bei Salzburg heuer weniger Minuten gespielt, als bei uns Sonnleitner, Schwab, Knasmüllner, Potzmann, Ljubicic oder Murg.

Nona spürt der dann als 21-jähriger die Dreifachbelastung eher nicht, noch dazu, wenn man auf der Erfolgswelle schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten