Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Olle weg !!!
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Trauner verlängert beim LASK bis 2023. Nach Frieser und Wiesinger der nächste Stammspieler (oder zumindest im erweiterten Stamm), der langfristig verlängert.

Muss zugeben, dass ich das schon beeindruckend finde, wie das aktuell ausschaut bei denen.

Beneidenswert - ja. Allerdings würde ich auch gern deren AK sehen, denn die wird da ziemlich sicher drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Trauner verlängert beim LASK bis 2023. Nach Frieser und Wiesinger der nächste Stammspieler (oder zumindest im erweiterten Stamm), der langfristig verlängert.

Muss zugeben, dass ich das schon beeindruckend finde, wie das aktuell ausschaut bei denen.

Boli und Murg haben auch erst langfristige Verträge unterschrieben. Das heißt nicht, dass die Vertragslaufzeit auch eingehalten wird. Da geht es natürlich in erster Linie darum eine hohe Ablösesumme zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 51 Minuten:

Trauner verlängert beim LASK bis 2023. Nach Frieser und Wiesinger der nächste Stammspieler (oder zumindest im erweiterten Stamm), der langfristig verlängert.

Muss zugeben, dass ich das schon beeindruckend finde, wie das aktuell ausschaut bei denen.

Bin super gespannt was passiert wenn der LASK ohne größeren Einbruch bis zur Stadioneröffnung diese Performance aufrechterhalten kann. Ich denke die könnten mit dieser extrem soliden, nachhaltigen Aufbauarbeit und dem kommenden Turbo Stadion  nochmal einen Quantensprung machen. Die Region hat jedenfalls ausreichend Potenzial für Zuschauer, Sponsoren und Talente. 

Die Frage ist natürlich wie der Plan B aussieht wenn Glasner nicht mehr sein sollte. Wenn sie diese Hürde auch nehmen steht einer langfristigen Etablierung unter den Top 3 nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AntiPessimist schrieb vor 2 Minuten:

Bin super gespannt was passiert wenn der LASK ohne größeren Einbruch bis zur Stadioneröffnung diese Performance aufrechterhalten kann.

Ich schätz, das mit deren Stadion wird noch dauern. Ist ja nocht nicht mal der Standort fix.

Direkt am See ist auch eine Schnapsidee. Und die Parkplätze 2 km weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der lask wird sich wie jeder andere verein auch der realität stellen müssen dass gewisse leistungsträger nicht zu ersetzen sind in Ö - wenn die goiginger, joao victor und michorl verlieren, werden sie diese nicht adäquat nachbesetzen können und ähnlich wie heuer sturm einen einbruch erleben. dann beginnt die nächste aufbauphase und so eine kann lange dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

der lask wird sich wie jeder andere verein auch der realität stellen müssen dass gewisse leistungsträger nicht zu ersetzen sind in Ö - wenn die goiginger, joao victor und michorl verlieren, werden sie diese nicht adäquat nachbesetzen können und ähnlich wie heuer sturm einen einbruch erleben. dann beginnt die nächste aufbauphase und so eine kann lange dauern.

Der LASK will ein Stadion bauen und muss alleine zum Aufbau von EK Spieler verkaufen, das ist eh jedem klar. Aber wenn man 4-5 Stützen langfristig binden kann, tut man sich beim Ersetzen von einzelnen Spielern sicher leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MiTrov schrieb vor 29 Minuten:

Ob der Lask eine ähnliche Performance wie Rapid und Austria mit neuen Stadion hinlegen kann? Das wird nicht einfach :D

Wir können es ihnen nur aus vollem Herzen wünschen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

Wenn wir schon dabei sind: der Wachmann aus dem Parlament, über den gerade viel geschrieben wird, war auch bei Unsterblich dabei.

Woher die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Der LASK will ein Stadion bauen und muss alleine zum Aufbau von EK Spieler verkaufen, das ist eh jedem klar. Aber wenn man 4-5 Stützen langfristig binden kann, tut man sich beim Ersetzen von einzelnen Spielern sicher leichter. 

Momentan ssieht das sehr solide aus, aber es muss euch nur jemand den Trainer abschwatzen, dann wirds schon interessant. Aber ich wär schon sehr dafür zu haben wenn ihr euch da im oberen Dreittel fest setzt und euch wieder als fixe größe etabliert, kann der Liga an sich nur gut tun mit den Stadionplänen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online