Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Sturm, Hartberg und der WAC lassen den Grazer Hallencup wieder aufleben :clap:

Das Wiener Stadthallenturnier hatte großen Anteil,dass ich zum Rapidler wurde.Ich vermisse es :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor einer Stunde:

warst du beim letzten stadthallenturnier überhaupt schon auf der welt? 

 

Elwood schrieb vor 57 Minuten:

:lol:

Ja. Bei den letzen beiden sogar live dabei und extra den Familienbesuch zu Weihnachten unterbrochen. Ich weiß noch, als wir beim letzten Stadthallenturnier gegen den Sportclub(?) im HF hoch verloren haben :fuckthat:

 

Und nein @Elwood, Witze dieser Art sind nicht lustig :finger:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre wirklich eine tolle Idee das Wiener Stadthallenturnier wieder aufleben zu lassen.

Is halt die Frage wer dann tatsächlich spielt ... wenn Rapid und Austria teilnehmen und dann wie bei den letzten paar Auflagen mit einer besseren B-Mannschaft spielen, weil die Stars alle geschohnt werden, ist's halt auch ned wirklich lustig. Ansonsten wär's schon geil, Stadthalle hat mir immer gedaugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

wieso wurde es eigentlich eingestampft? an zu wenig zuschauer kanns nicht gelegen haben? zumindest als ich immer sort war, waren meist um die 10 000 besucher

Verletzungsgefahr dürfte für die Spieler zu hoch sein, und man nützt heute die Winterpause anders, so das es schwierig sein dürfte so ein Turnier wieder zu veranstalten, an den Zuschauern lag es nie, es war sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Traurig ist ja, dass selbst die Amas nicht mehr beim WFV-Turnier mitspielen.

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Verletzungsgefahr dürfte für die Spieler zu hoch sein, und man nützt heute die Winterpause anders, so das es schwierig sein dürfte so ein Turnier wieder zu veranstalten, an den Zuschauern lag es nie, es war sehr beliebt.

Mich würde einmal interessieren, wie viele Spieler sich durchschnittlich bei einem Hallenturnier dieser Größe verletzen. In Deutschland habe ich beispielsweise selten von Verletzungen bei Hallenturnieren gehört. Nachdem man beim letzten Turnier auch finanziell eingefahren ist, gibt's eben wirklich kein verbleibendes Argument mehr.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Traurig ist ja, dass selbst die Amas nicht mehr beim WFV-Turnier mitspielen.

Mich würde einmal interessieren, wie viele Spieler sich durchschnittlich bei einem Hallenturnier dieser Größe verletzen. In Deutschland habe ich beispielsweise selten von Verletzungen bei Hallenturnieren gehört.

Ich habe gelesen, dass sie beim Grazer Hallencup einen Spezialrasen verlegen um die Verletzungsgefahr zu verringern, wieviele Spieler sich bei so einem Turnier durchschnittlich verletzten, kann ich dir leider nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich habe gelesen, dass sie beim Grazer Hallencup einen Spezialrasen verlegen um die Verletzungsgefahr zu verringern, wieviele Spieler sich bei so einem Turnier durchschnittlich verletzten, kann ich dir leider nicht beantworten.

Für mich ist die Verletzungsgefahr ein Vorwand. Ich verfolge nämlich regelmäßig die Hallenserie des burgenländischen Fußballverbandes. Im letzten Jahr hat sich im Finale mit 8 Teams ein Spieler schwerer verletzt und ich bezweifle, dass die Verletzungsgefahr so eklatant höher ist, als in einem Testspiel oder sogar zweikampfintensiven Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.