Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 33 Minuten:

Es ist zwar irgendwie eine Ehre, wenn man uns als so wichtig sieht, aber warum genau ist man während eines eigenen Matches im Konkurrenz-Thread vom Rivalen unterwegs? 

Weil ich es genauso wenig mag wenn wir uns gegenseitig die Eier kraulen wie gut wir nicht sind. Deswegen hab ich mal kurz vorbei geschaut. 1. Cup Runde sagt für mich wenig aus, egal ob man das Tor in der Nachspielzeit schießt, oder 8:0 gewinnt. Wie sehr man aber bestimmte Entscheidungen durch die grüne Brille sieht finde ich dann schon sehr amüsant. Aber Ja, das wäre/ist bei uns genauso der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

Einigen wir uns einfach darauf, dass man Austria vorab zum Meister kürt, nachdem sie Wels so heroisch niederbiegen.

Eher lässt sich Wels äußerst bereitwillig herbiegen, im Gegensatz zu Treibach. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rata schrieb vor 17 Minuten:

Weil ich es genauso wenig mag wenn wir uns gegenseitig die Eier kraulen wie gut wir nicht sind. Deswegen hab ich mal kurz vorbei geschaut. 1. Cup Runde sagt für mich wenig aus, egal ob man das Tor in der Nachspielzeit schießt, oder 8:0 gewinnt. Wie sehr man aber bestimmte Entscheidungen durch die grüne Brille sieht finde ich dann schon sehr amüsant. Aber Ja, das wäre/ist bei uns genauso der Fall. 

Die Austria ist halt einfach eine andere Hausnummer. Sei froh das es so ist. Haben vor allem die letzten erfolgreichen EC Jahre deutlich gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...