Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
sulza schrieb vor 3 Minuten:

CF und Kapitalbestand begeistern mich nicht. Da hab ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. 

Ich weiss es nicht auswendig - wie liegen wir da im Vergleich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ich weiss es nicht auswendig - wie liegen wir da im Vergleich ?

Ich weiß gar nicht, ob in unserem Bericht überhaupt Angaben zum CF zu finden sind. Im letzten Bericht haben wir Liquiditätsmäßig schon wesentlich besser ausgesehen. Insgesamt gefällt mir der Aufbau unseres Rivalen aber durchaus gut. Die liefern schon einige interessante Hintergrundinfos. Wir beschränken uns dafür auf ausführlichere Analysen der involvierten Verantwortlichen und eine detailliertere Darstellung von Bilanz und GuV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Wäre interessant zu wissen, wie sie ihre Sponsorenerträge binnen 12 Monaten um 10 Mio. Euro steigern konnten :eek:

Ihr Cashflow und Kapitalbestand ist nur ein bisschen sehr niedrig.

HAb ich doch nicht verschaut

Die haben echt 21 Mille Sponsoring

Was haben wir 13 Mille ?

Ohne die 11,5 Mille mehr Sponsorengeld gegenüber des Vorjahres (das ist mehr als das Doppelte) wären wohl die Lichter ausgegangen.

IM Vorjahr waren es 9,9 Mille

Das hat wer  oder mehrere kräftig ausgeholfen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 52 Minuten:

Wäre interessant zu wissen, wie sie ihre Sponsorenerträge binnen 12 Monaten um 10 Mio. Euro steigern konnten :eek:

Ihr Cashflow und Kapitalbestand ist nur ein bisschen sehr niedrig.

Wo war die Leistung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Versteh ich nicht

Warum sind die Summen von Aktiva und Passiva genau gleich,auch die vom Vorjahr?

Weil bei Aktiva das Umlaufvermögen (19192 Mille) vom Anlagevermögen (70837 Mille ) dazu kommt

Aktiva und Passiva MÜSSEN immer gleich hoch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Abos und MG haben sie etwas weniger als im Vorjahr

Abos 5085

MG 2800 :laugh:

Wegen den hohen Sponsorgeldern

Sie haben zwar paar neue Sponsoren aber keine großen

Dazu haben sie viele Klein Sponsoren (Gesamt über 160 Sponsoren wenn ich mich nicht irre)

Aber über 11 Mille in einen Jahr mehr ist kaum zu Glauben ohne hohe Vorgriffe getan zu haben bei einigen Sponsoren.

Und eben das auszugleichen (fehlende Gelder von diesen Sponsoren) in den nächsten Jahren sucht man wohl den Investor,das würde Sinn machen.

Den zu finden wird jetzt durch die Krise noch schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lemmy K schrieb vor 18 Stunden:

Dieser Spieler kapiert entweder nicht um was es geht,oder er ist ein Arschl***:

https://kurier.at/sport/fussball/kurzarbeit-waehrend-corona-ein-altach-kicker-sagt-nein-und-spendet-jetzt/400793414

Und unser Fifa, Social Media Typ Mario Visko keine Ahnung wie man den nennt kommentiert das auch noch mit #Ehrenmann. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...