Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ja und auch wir haben den Hohn fressen müssen 

Stimmt natürlich, finde es halt immer bisschen peinlich wenn man lästert aber selber nicht soweit gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Manuel20 schrieb vor 10 Minuten:

Muss hart sein das Spiel des Lebens wird zu einer unbedeutenden Klatsche die keiner gesehen hat, ohne Emotionen.

Hart ist es wie man selbst so emotionslos einem Spiel des Herzensvereins zusieht, ohne emotion einfach hinnimmt. Weil irgendwie alles grade schräg ist und aus dem ruder läuft.
Traurig aber leider wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 32 Minuten:

Wie ich schon gegen Alkmaar geschrieben habe kommt eine Truppe die die nötige spielerische Klasse hat um die Räume auszuspielen ist der lask chancenlos und so war es auch. Lask ist mit diesem 5:0 noch gut bedient und Manu ist derzeit kein spitzenteam in England. Das System funktioniert so lange der Gegner spielerisch nicht auf guten Niveau spielt...der lask ist fußballerisch schon enorm limitiert und irgendwann reicht es dann nicht mehr.

:love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe auch nicht den LASK sondern uns gemeint. Ich bin fest überzeugt, dass eine Hand voll unserer Spieler die selben technischen Fähigkeiten haben wie es ManUnited heute zeigt (nicht jedoch die körperlichen Maximalfähigkeiten von PL-Spielern). Ein Murg, ein Knasi könnten fast genauso flott one-touch spielen wenn sie es auf dem Niveau gewohnt wären.
Jedenfalls hätten wir gegen LASK und Konsorten mehr Chancen wenn unsere Bewegung intensiver wäre.
Übrigens ist ManUnited nicht viel besser als wir, sie haben nur 1 Tor mehr geschossen ...

Das is ein witz oder? Jo sind eh net viel besser ich mein Rapid/ManU wo is da bitte der große unterschied? Die Spieler sind technisch eh fast auf gleichen niveau :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Das is ein witz oder? Jo sind eh net viel besser ich mein Rapid/ManU wo is da bitte der große unterschied? Die Spieler sind technisch eh fast auf gleichen niveau :holy:

Mein letzter Satz ist nicht ganz ernst gemeint. Was das technische Talent betrifft, bleibe ich bei meiner Beschreibung. Der Unterschied liegt in der Entwicklung und in der persönlichen Antwort. Die körperlichen Unterschiede sind dagegen nicht beliebig änderbar.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

Wie ich schon gegen Alkmaar geschrieben habe kommt eine Truppe die die nötige spielerische Klasse hat um die Räume auszuspielen ist der lask chancenlos und so war es auch. Lask ist mit diesem 5:0 noch gut bedient und Manu ist derzeit kein spitzenteam in England. Das System funktioniert so lange der Gegner spielerisch nicht auf guten Niveau spielt...der lask ist fußballerisch schon enorm limitiert und irgendwann reicht es dann nicht mehr.

Alter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Alter :facepalm:

ist halt so...fußballerisch ist das nichts was der lask spielt...alles auf zufall aufgebaut und gegen ein team das spielerische klasse hat hat man gegen solche teams eben keine chance weil die das pressing einfach überspielen und die räume die alkmaar schon hatte eben ausspielt...alkmaar war schon klar besser aus meiner sicht (habe ich so auch geschrieben) ihnen hatte aber die nötige klasse gefehlt die räume die sie sich erspielt haben auch zu nutzen...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dan_72 schrieb vor 10 Stunden:

Wie ich schon gegen Alkmaar geschrieben habe kommt eine Truppe die die nötige spielerische Klasse hat um die Räume auszuspielen ist der lask chancenlos und so war es auch. Lask ist mit diesem 5:0 noch gut bedient und Manu ist derzeit kein spitzenteam in England. Das System funktioniert so lange der Gegner spielerisch nicht auf guten Niveau spielt...der lask ist fußballerisch schon enorm limitiert und irgendwann reicht es dann nicht mehr.

Lern einmal Geschichte! 

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/champions-league-nie-wieder-manu-1543997.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 27 Minuten:

ist halt so...fußballerisch ist das nichts was der lask spielt...alles auf zufall aufgebaut und gegen ein team das spielerische klasse hat hat man gegen solche teams eben keine chance weil die das pressing einfach überspielen und die räume die alkmaar schon hatte eben ausspielt...alkmaar war schon klar besser aus meiner sicht (habe ich so auch geschrieben) ihnen hatte aber die nötige klasse gefehlt die räume die sie sich erspielt haben auch zu nutzen...

Ok, wenn das „nichts“ ist, will ich bitte unseren dreckskick über dem zufälligen Spiel des Lask tauschen. Wie viele Punkte sind’s vor uns. 13 oder so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass er jetzt wieder mit seinen völlig jenseitigen geistigen Ergüssen daherkommt. Hoffentlich wissen ihn die Leute anderer Channels mittlerweile ebenfalls einzuschätzen.

tobi93 schrieb vor 10 Stunden:

Hart ist es wie man selbst so emotionslos einem Spiel des Herzensvereins zusieht, ohne emotion einfach hinnimmt. Weil irgendwie alles grade schräg ist und aus dem ruder läuft.
Traurig aber leider wahr

Das kann ich nachvollziehen. Es macht so einfach keinen Sinn und ich hab mir gestern Nachmittag schon gedacht, hoffentlich brechen sie die EL noch vor Anpfiff ab, so wird diese sinnlose Sache allen Beteiligten erspart. War dann leider nicht so. Zumindest gibt es die Hoffnung, dass das nächstwöchige Deja-vu allen erspart bleibt.

Mir tut es trotzdem leid für alle, dass so etwas ausgerechnet beim größten Spiel der Vereinsgeschichte passieren muss ist unglaublich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 19 Minuten:

ist halt so...fußballerisch ist das nichts was der lask spielt...alles auf zufall aufgebaut und gegen ein team das spielerische klasse hat hat man gegen solche teams eben keine chance weil die das pressing einfach überspielen und die räume die alkmaar schon hatte eben ausspielt...alkmaar war schon klar besser aus meiner sicht (habe ich so auch geschrieben) ihnen hatte aber die nötige klasse gefehlt die räume die sie sich erspielt haben auch zu nutzen...

Da macht es dir aber schon sehr einfach. Ja, ich bin auch der Meinung, dass aus rein fußballerischer Sicht (also mit Ball) beim LASK sicher keine besondere Leistung erbracht wird, dennoch kann man nicht behaupten, dass eine Mannschaft mit diesem Punkteschnitt in der Liga und mit diversen sehr guten Ergebnissen in der langen internationalen Kampagne alles nur auf Zufall aufgebaut hat. Die erzwingen diesen "Zufall" sehr häufig und das ist dann am Ende eben auch eine Stärke.

Es war ja nicht nur Alkmaar spielerisch besser, da gab es davor sicher einige Mannschaften, die den gepflegteren Fußball spielen wollten und eigentlich auch konnten. Aber der LASK hat mehrmals gezeigt, dass das auch auf nicht so niedrigen Niveau nicht alles ist und diese teilweise ordentlich herpaniert.

 

Ansonsten: https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-lask-debakel-wir-sorgen-uns-was-passiert/400779848
 

Zitat

Manchester ist dann vier Mal vor das Tor gekommen und hat vier Mal die Hütte gemacht.

Viele Chancen hatten sie nicht, das mag schon sein. Aber ich erinnere mich an einen Stangenschuss von Manchester United, der NICHT im Tor war. Somit kann das schon ohne viel nachdenken und nachschauen nicht stimmen. Wenn man sich dann die Statistik anschaut, dann hatte der LASK 8 Versuche mit 0 aufs Tor, während die Engländer 22 Versuche mit 10 aufs Tor hatte. Michorl :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten