Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
red pack schrieb vor 6 Stunden:

Euren Rekordmeister habs ja auch weil ihr niemals in eurer Geschichte über allen anderen Vereinen gestanden seits? :facepalm: 

Ja damals hat Rapid Dresden und Rapid Washington viel Input gebracht, nicht zu vergessen auch Rapid Yamoussoukro. Außerdem waren die Leihspieler bei sämtlichen Bundesligavereinen und unser Zweitligateam europäische Weltklasse und vor allem die Millionen (damals noch Schilling), die wir für Nachwuchsspieler ausgegeben haben waren enorm. Der Erfolg sei euch gegönnt oder auch nicht, aber der Schmäh, dass es früher mit umgekehrten Vorzeichen war stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der ein oder andere (besonders Dosenjünger) sollten sich mal ausgiebiger mit der Österreichischen Fussballgeschichte befassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Rainman80 schrieb vor 43 Minuten:

Raiola. Da wird Leipzig nix machen können

 

Bisher hieß es aber immer, dass er mit dem nur befreundet ist und sein Vater ihn managt. An einen Transfer nach Leipzig glaube ich aber ohnehin nicht,  da wird schon ein richtig großer Klub zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich rege mich nicht auf, ich fadisiere mich und ich gebe auch keine empfehlung außer die wesentlichen argumente zu pinnen. denn neues konnte ich bisher nichts in der diskussion finden. neu ist eventuell @maindrop ansatz auf die spiele gegen redbull zu verzichten. vielleicht sollte man eine freundschaftlsliga mit nürnberg und co gründen und aus der heimischen buli aussteigen. 

In einem thread mit hunderten Teilnehmern muss man damit rechnen, dass nicht jeder laufend up-to-date ist. Auch ist es vom persönlichen "Verarbeitungstempo" abhängig, wie die einzelnen das akzeptieren können. Manche brauchen halt länger um Realitäten zu begreifen.

Insgesamt sehe ich im Hinblick auf unsere eigene Position schon Fortschritte in der Diskussion. Die anfängliche Meinung, wir bräuchten nur ein bissl besser "einkaufen" hat sich überholt. Auch die Akzeptanz von erforderlichen Zeiträumen wird größer.
Bei der Bewertung des Konzerns fehlt etwas Versachlichung aber es gibt auch genug vernünftige Argumente gegen die Art und Weise, wie hier vorgegangen wird.

Nicht zuletzt sind auch immer wieder wissensferne Gästebeiträge der Anlass für die häufigen Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lemmy K schrieb vor 10 Minuten:

Der ein oder andere (besonders Dosenjünger) sollten sich mal ausgiebiger mit der Österreichischen Fussballgeschichte befassen. 

Hat die Geschichte des Österreichischen Fussballs nicht erst mit Red Bull begonnen? Bin schockiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein Grüner schrieb vor 29 Minuten:

Hat die Geschichte des Österreichischen Fussballs nicht erst mit Red Bull begonnen? Bin schockiert! 

Ich glaube ja Rb ist der einzig richtige Arbeiterverein - gegründet von schwer arbeitenden Männern und Frauen die unter größter Kraftanstregung unter widrigen Bedingungen das Taurin aus den Stiereiern pressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ein Grüner schrieb vor 2 Stunden:

Hat die Geschichte des Österreichischen Fussballs nicht erst mit Red Bull begonnen? 

Hat sie.....die dunkle Seite des Österreichischen Fussball's begann im Sommer 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant übrigens, dass Wolfsberg anscheinend sein Vereinswappen international gar nicht abändern muss. Sponsornamen- und logos sind da ja mWn eigentlich nicht erlaubt, aber sogar auf der UEFA-Seite ist überall das RZ Pellets-Logo im Wappen sichtbar.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/clubs/club=2603990/

Ist das einfach niemandem aufgefallen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Interessant übrigens, dass Wolfsberg anscheinend sein Vereinswappen international gar nicht abändern muss. Sponsornamen- und logos sind da ja mWn eigentlich nicht erlaubt, aber sogar auf der UEFA-Seite ist überall das RZ Pellets-Logo im Wappen sichtbar.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/clubs/club=2603990/

Ist das einfach niemandem aufgefallen? :D

Stimmt - wäre wirklich interessant warum sie das dürfen. Der UEFA traue ich zu, dass sie den WAC nachträglich bestrafen. Bei kleinen Vereinen zeigen sie ja gerne die volle Härte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Interessant übrigens, dass Wolfsberg anscheinend sein Vereinswappen international gar nicht abändern muss. Sponsornamen- und logos sind da ja mWn eigentlich nicht erlaubt, aber sogar auf der UEFA-Seite ist überall das RZ Pellets-Logo im Wappen sichtbar.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/clubs/club=2603990/

Ist das einfach niemandem aufgefallen? :D

 

?

Auf da Bekleidung is der do drauf:

FB_IMG_1568823821502.jpg

RZ ist jetzt weg, und der Wolf ist dafür mächtiger geworden...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Bin mir sicher das Halaand im Winter bereits weg ist. Da werden enorm attraktive Angebote einflattern, besonders wenn Raiola am Werkeln ist.

1-2 saisonen wird er schon in szbg. bleiben. mehr bestimmt nicht. aber im winter denke ich nicht das er wechselt. szbg. wird ziemlich fix (gruppenletzter halt ich für unrealistisch) international vertreten sein und ich denke, dass wird er mitnehmen wollen. zusätzlich muss auch klar sein, dass ein schritt nicht zu früh erfolgen darf. denn bei szbg. ist er der star und gesetzt, hat aber mitspieler wie hwang und minamino (für mich spielt minamino genauso eine extrem starke saison, hwang war einer der wichtigsten spieler ins el halbfinale rauf), die ihn perfekt in szene setzen. das tor gegen genk war ja exakt gleich wie das tor gegen rapid, nur mit vertauschten rolleb. die spielphilosophie in szbg. ist auch sehr auf ihn zugeschnitten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

OK, dann war wohl nur die UEFA Webredaktion schlampert

hm... beimn Heimtrikot ist das logo mit "RZ", beim Auswärts ohne :D

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/wolfsberger-ac-praesentiert-europa-league-trikots-in-rot.html

aber vmtl. war das nur noch nicht angepasst.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

hm... beimn Heimtrikot ist das logo mit "RZ", beim Auswärts ohne :D

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/wolfsberger-ac-praesentiert-europa-league-trikots-in-rot.html

aber vmtl. war das nur noch nicht angepasst.

Dafür is es auf da Brust umso grösser :lol:

awt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...