Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ein Grüner

Members
  • Content Count

    1,069
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Ein Grüner

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

687 profile views
  1. Das glaub ich nicht! Ich habe noch immer Hoffnung das ihm der Knopf aufgeht! Auch wenn ich bald allein dasteh damit!
  2. Is ja ein Fortschritt! Heute haben sich die Herrn zumindest 1 Halbzeit motivieren können! Ned so wie vorige Woche!
  3. Weil es hier genannt wurde. Eigendlich ein Wahnsinn wieviele verletzte wir schon wieder haben/hatten! Glaub kein anderer Buli Club hat soviele. Würde gerne mal sehen was der LASK oder der WAC da machen würden? Von der Austria garnicht zu sprechen!
  4. Der Markus ist auf die Knie gegangen und hat ein kleines o gemacht, und schon war alles ok! 😂
  5. Naja du bringst hier beispiele von top 10 clubs in Europa. Wenn man Salzburg vergleicht mit vereine wo die liga ungefähr da steht wie unsere. Dann schauts wieder anders aus.
  6. Hi keine ahnung wie lang du schon im ASB unterwegs bist? ABER: dan_72 ist unsere antwort auf euren schnitt johann damals!
  7. Ich glaube es wird wurscht sein wie der Gegner heißt! Ob Altach, Tirol, oder sonst wer...... Bei uns ist nur wichtig ob sich unsere motivieren können!
  8. Und trotdem sollte unser Kader noch immer klar über St. Pölten stehen! Ein Murg ist in 90 min nicht 1x ins 1gegen1 gegangen. Ein Badji den ich lange verteidigt habe kann ja ned amal mehr an Ball stoppen! Und was mich noch so massiv aufregt: wieviel flanken sind in den strafraum gekommen? Bis auf die Ecken und Freistöße ned eine! Und das ist einfach nix! Die hatten hinten eine freude mit uns! Wenn man die abwehr nicht unter Druck setzt wird sie auch wenig fehler machen.
  9. Hoff mas ned! Der soll die scheiße ausbaden die er ihnen eingebrockt hat!
  10. Man kann sagen was man will, aber Monschein ist schon ein richtig guter Stürmer für unsere Liga! Wie er sich bewegt wie er draufgeht usw.
  11. Pscht bist ruhig! Das darf man hier nicht sagen. Ich hab das vorige Saison öfter angesprochen, und wurde zurechtgewiesen! Auch habe ich seine unglaublichen Fehlpässe angesprochen. Ich bleib dabei: für mich ist er KEIN Rapid Kapitän. Und auch nicht der Motor im Mittelfeld den wir brauchen. Knasmüllner hat auch schon nurmehr Schatten, und ganz wenig licht in seinen spiel. Mit ihm und Badji bist von anfang an 2 weniger!
  12. Mir geht dieses geraunze über den Schiri auf die Eier! Wenn man gegen den letzten echt auf den Schiri angewiesen ist, was will man dann? Wir haben in 90 min gefen den letzten gerade mal 3 Torchancen rausgespielt! Der rest war Ballgeschiebe! Wenn wir heute ohne Stürmer gespielt hätten, wärs genauso schön gewesen. Es kann ja ned sein das wir so abhängig sind von Taxi!? Ps: mein Fazit. Noch dümmer wie diese Mannschaft bin nur noch ich, weil ich hingehe und ihnen dabei zusehe. Welche scheiße abliefern!
×
×
  • Create New...