Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Ein Grüner

Members
  • Content Count

    1,348
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Ein Grüner

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

906 profile views
  1. Ich glaub auch das man es nicht jeden recht machen kann! Es wird Verlierer geben! Das fairste ist die Liga normal zu spielen. Das wird aber warscheinlich nicht möglich sein.
  2. Sowas schreibt normalerweise ein Angestellter oder Politiker! Nur das der Kader sicher mehr verdient als die 150 Mitarbeiter!
  3. Omg wie war das damals schön!
  4. Würde die Saison abgebrochen und wir dadurch nicht in den EC kommen würde ich auch klagen, weil man viel geld und zeit in die Mannschaft investiert hat um dorthin zu kommen wo man jetzt steht.
  5. Is ja e ok. Er kann ja sagen was er will. Ich hab lediglich gesagt das uns die Italiener Schwab nicht gerade aus der Hand reißen!
  6. Ich lege garnix irgendwie aus. Ich habe lediglich geschrieben, das uns die Italiener Schwab nicht gerade aus der Hand reißen zu scheinen. Trotz dem er erwähnte das er auf grund seiner Familie gern dorthin gehen würde. Ich würde ihm auf grund seiner Leistungen für Rapid keine Steine in den weg legen!
  7. Du kannst es nennen wie du willst. Trotzdem ist er noch immer da, und die Italiener reißen ihn uns nicht aus der Hand! Obwohl seine Aussagen jetzt sicher schon 2 übertritts Zeiten her sind. Ob er ein Depp ist wie DU sagst, kann und will ich nicht beurteilen. Finde es aber nicht ok wenn man die eigenen Spieler schimpft. Auch wenn man mit ihren Leistungen nicht zufrieden zu sein scheint! Herrlich!
  8. In der Krone war vorgestern ein Video Interview mit MK, wo er gesagt hat: Er will nach dem Corona auch wieder Fußball in vollen Stadien sehen. Da dachte ich mir: der weiß aber schon, das er nach Corona noch immer bei der Austria ist!
  9. Geh bitte von dort hat auch vor Corona schon kein Hahn nach ihm gekräht. Sonst wäre er nach seiner eigenwerbung schon lang dort.
  10. Aber Sackratten gibts dort schon!
  11. Na wie nett! Ich hoffe du hast uns nix mitgebracht!
  12. Naja war das 0:4 in Linz ja auch nix anderes oder? Da hatten wir ja auch riesen Glück! Und das Ergebnis war viel zu hoch.
  13. Naja man spielt ja nicht jede woche in Wien 10! Ohhh whait! Sorry
  14. Dann würdens am Verteilerkreis jede woch nach Corona schreien!
  15. Hoffen tu ich es auch, befürchten tu ich das Gegenteil!
×
×
  • Create New...