Ein Grüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ein Grüner

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe
  1. Das hat er aber Fussballerisch schon fein gemacht. Muß man zugeben!
  2. Für alle anderen die es interessiert : mir ist es bei dem Vergleich nicht um die Position gegangen, sondern um die Einstellung der genannten Spieler! Vielleicht ist es garnicht so schlecht auf seiner ignore zu sein. Der is e nur einer von denen die glauben das spiel erfunden zu haben! Und es zählt e nur seine Meinung! I brauch eam ned. Hab mich am anfang hier mal bei ihm entschuldigt, jetzt bereue ich das. Setz ihn jetzt auch auf ignore damit i den selbsverherrlichenden Blödsinn ned lesen muß!
  3. Spieler mit denen man in Österreich 7. oder 8. wird bekommen wir nicht so einfach? Dann ist es besser wir sperren zu! Sag mir welche Qualität haben unsere Diven? 3 oder 4 Tore in 25 runden? Ist das die ach so hohe Qualität? Oder jedes Match 3-4 verheerende Fehlpässe wie Schwab? Der für mich als Rapid Kapitän nicht würdig ist! Soll er doch nach Italien gehen, dort habens sicher noch gewartet auf ihn! Ich behaupte das ein Kalajdzic in seiner ersten Saison bei uns um ein eck mehr scorer hätte als Murg und ein Schobi. Ganz einfach weil er was will. Und das sieht man bei den 2 nicht.
  4. echt ist das so? Oder kommt es eher darauf an durch welche spieler sie ersetzt werden? Wenn ich so Zauberer hol wie die, die wir jetzt haben dann sicher!
  5. Oder mehr Bewegung im Strafraum! Altach hat es vorgezeigt. Und die haben auch nicht mit 2 Stürmer gespielt. Waren aber jedes mal mit 3-4 Leute im Strafraum. Bei uns zieht einer in die mitte und der rest sieht zu!
  6. Mittlerweile bin ich soweit das ich gerne BEIDE Flügel bei uns tauschen würde! Es regt mich schon dermaßen auf immer und immer wieder das selbe hackerl von Murg zu sehen, mit dem er jedes mal hängen bleibt! Wenn man gegen so einen tief stehenden Gegner spielt, muß man über die Flanken kommen. Und diese dann auch reinbringen! Und ned auch noch in die mitte drängen, wo e schon alles dicht ist. Unsere Stürmer sind alle samt Arme Hunde bei den Selbstdarstellern auf den Flügeln!
  7. Würden sie dann nicht zum Stadtrivalen halten?
  8. Ballverlust Schwab! Mal was neues!
  9. Danke Fredi! Super nachrichten!
  10. Oder glaubst das der Muhr was zum reden hat?
  11. Und CL sieger wird keine der 4 Mannschaften sondern LIONEL MESSI!! Der hat gegen ManU sein 597 Tor für Barca geschossen! Unbelievable!
  12. Eigentlich wollte ich mit meiner Frau den beiden Kindern und dem Hund am Wandertag gehen. Jetzt Wander ich mit 20tausend irre zum Stadion!
  13. Dir ist aber schon klar das dann ein paar von uns hin sind!? Vor 2 jahren dachte ich das ding kommt runter! Unglaublich wie die gewackelt hat. Ich freu mich schon so drauf! Und wir bleiben wieder unten über Nacht! Falls wir gewinnen gibts kein halten!
  14. Was soll dir das hier bringen? Ich habe die Situation der Austria auch mit einem gewissen schmunzeln zur kenntnis genommen. Aber dieser Finanzielle Schwanzvergleich bringt nix. Vorallem wenn man sieht wie weit wir ghupft sind mit den Transferausgaben! Wir sollten am boden bleiben wie uns die Geschichte gelehrt hat. Unsere Situation kann sich schnell wieder ändern.
  15. Wäre es nicht möglich das wir schon einen Vorvertrag mit Sasa/Admira haben?