Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Ein Grüner

Members
  • Content Count

    1,248
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Ein Grüner

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

816 profile views
  1. Und war davor in der 3. oder 4. Liga in Polen
  2. Vardy und Lewandowski gefällt das! Die sind von noch weiter unten gekommen! Aja und Trimbo auch oder?
  3. Versteh ned ganz was da passiert ist. Der hat ned sooo schlechte Spiele gespielt oder. Ausserdem ist er zu Rapid gekommen mit einem Vorschuss an Lorbeeren! (Alex Kritan alias Hans K.)
  4. Ich würde gern wissen wo der Didi Rapid in 10 jahren sieht? Denn so wie es jetzt ist kann es ja noch nicht das ende der Fahnenstange sein. Mit den Möglichkeiten die Rapid hat/hätte, ist das NOCH zuwenig!
  5. Amoi seh ma uns wieder! Machs gut Fredi! Rapid verliert einen ihrer größten Söhne!
  6. Da ist das alte Badji Video schon mit Arabischer schrift! Da Zoki der abgefuchste Hund hat die Ägypter mit dem selben Video gelockt, auf das auch da Fredi reingefallen ist!
  7. Na er sieht sich ein HALLE tunier an was sonst?
  8. Habs falsch geschrieben! Habe eher ihn hier gemeint :
  9. Früher 80er und 90er waren etliche Spieler die im NT waren aus eurer AKA! Herzog, Cerny, Rodax..... Weiß garnicht mehr wer noch aller!
  10. Ahh mein Fehler! Habe jetzt Turgemann mit Weissmann verwechselt! Sry nehm alles zurück!
  11. Das wäre aber ein mächtiger Schritt zurück! Denke der hat sicher auch andere Möglichkeiten!
  12. Bei Schwab wird aber zu mindest von meiner seite nie etwas über seinen Einsatz kommen! Was mich an ihm stört sind diese Ballverluste, und die argen fehlpässe! Aber um das gehts da jetzt ned so! Beim rest geb ich dir recht!
  13. Mmn ist das Scouting wichtiger den je, um spieler wie zb Weissmann oder Raguz (ja ich weiß der war vor der Haustür) zu finden. Und ned so wie wir einen Badji anhand von ein paar Videos. Der dann raunzt : mimimi mit mir redet keiner usw! Junge halt dein maul und reißdir den Arsch auf für die Mannschaft, dann werden dich auch die Fans Lieben! Auch wenns mal nicht so läuft. Oder ein Ivan das ach so große Talent das schon in Barcelona war. Dem ist wichtiger wie er auf Insta ausschaut als wie seine eigene Leistung auf dem platz! Wir brauchen die sorte von jungen Spielern die "etwas wollen" und ned die, die beim ersten Gegenwind weinen gehen!
  14. Oder sie schaffen es ihre durchaus guten Talente etwas länger zu halten. Was ihnen ja auf grund chronischen Geldmangels bis jetzt nie gelungen ist. Wenn sie mit ihrer aka wieder dort hinkommen wo sie schon mal waren... In meiner jugend Zeit in den 80er teils 90er war die Admira DIE Talenteschmiede.
×
×
  • Create New...