Ein Grüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ein Grüner

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

610 Profilaufrufe
  1. Das will ich auch nicht hoffen! Auch wenn wir uns sportlich bekriegen, wäre eine Bundesliga ohne euch mehr zum scheißn! Kann mir das garnicht vorstellen ohne Derbys.
  2. Das ist dann wieder ein Fall von Pipi Langstrumpf Symptom! Ich mach mir die.............
  3. EURE Szene würde garnicht aufhören zu feiern, wenn ihr diesen Titel hättet. Du verstehst?
  4. Mir taugt es das Barac jetzt in die Spur zu finden scheint. Nur sollte er noch ein mittelding finden wann er den langen Ball spielt (der ja von ihm oft sehr stark gespielt wird) und wann es besser ist, den Nebenspieler anzuspielen.
  5. Hat die Geschichte des Österreichischen Fussballs nicht erst mit Red Bull begonnen? Bin schockiert!
  6. Eigentlich geht es darum das der Spieler die sogenannten großen klein redet. Und das stimmt eben nicht, oder nur zum Teil! Denn und das gibts schwarz auf weiß. Die Punkte haben eben diese vereine geholt und nicht ein WAC, St. Pölten, Admira usw.... Aber warscheinlich war ein bissl mitdenken schon zuviel verlangt!
  7. Im Prinzip ist mir egal was der Spieler gesagt hat. Nur sollte ihm mal wer sagen, das er mit dem WAC nur EL spielt. Weil sie die von UNS und RBS erspielten Punkte verwenden. Oder denkt er das der fixplatz von der lotterie kommt? Über die quali wärens e wieder ned drüber gekommen.
  8. Vor oder nach seinem wechsel zur Austria? Du verstehst?
  9. Nehme am Sonntag zum ersten mal meine große mit! Hoffe sie sieht gleich mal einen Sieg!
  10. Ich glaube das man diesen Ex Profi bald irgendwo finden wird!
  11. Ach was mir die auch leid tun!
  12. Es ging hier aber um den Bau eines neuen Stadions.
  13. Wo ist mein post?
  14. Na und? Du wirst ja jetzt ned nur wegen dem glauben, dass die ganzen Red Bull Clubs auch nur irrgendwas miteinander zu tun haben? Das sind alles eigene Vereine. Das werden sie dem Spieler auch noch beibringen. Gehirnwäsche auf Red Bull art quasi!
  15. Alles Gute Steff!