Ein Grüner

Members
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ein Grüner

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe
  1. Mein persönlicher Favorit! kein Mitleid mit denen!
  2. Jaaaaaaaaaaa mir geht ein auf!
  3. Ich hab gehört das es der Rudi richten wird!
  4. Sry da bin ich anderer Meinung. Mit ihm als AV muß Sonni immer die doppelte arbeit machen weil er Kilometer weit von seinem Gegner entfernt ist.
  5. Weil er in kreis gelaufen wäre! Keine Ahnung was ihr alle seht in ihm? Ich hoffe das Fenerbace das selbe sieht!
  6. Mmn hat Berisha keine Ahnung was die aufgabe einer Solospitze ist. In dem fall hätte er vorne müssen die Bälle sichern und warten bis seine Mitspieler nachrücken, um die Abwehr zu entlasten. Was macht er? Er versucht zu Ferserln!! Dabei bringt er keinen pass auf 5m zusammen. Er hat eben seine Stärken im spiel gegen den Ball. Ihn in einen Angriff einzubinden, ist ein verschenkter Ball.
  7. Ganz ehrlich wo soll Pavlovic spielen wennst an Berisha hast?
  8. Nach dem 5 foul Cedric!
  9. Da muß man sich echt überlegen ob man Berisha in den Angriff einbindet!
  10. Huararei! Schade!
  11. Berisha gesperrt!
  12. Gelbe hat er nur für uns oder? Der Cedric macht schon 3 kretzate Fouls
  13. Der muß das foul an Potzmann geben! Dann kommts nicht zu der 11er Situation!
  14. Was das obere betrifft muß ich dir absolut recht geben! Mir wäre auch lieber wenn zb Bickel oft die Klappe halten würde, und lieber seinen job macht. Krammer das selbe. Die Stürmer suche war wieder mal zum Fremd schämen! Ich finde das Rapid im moment aus den finanziellen Möglichkeiten viel zuwenig macht. Ob der letzten Satz eintrifft weiß ich nicht bzw hoffe ich es nicht.
  15. Is ja e normal. Wenn man in der Reserve Leitung bring spielt man irgendwann in der Ersten!