Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ein Grüner

Members
  • Content Count

    1,355
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Ein Grüner

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,003 profile views
  1. Naja das niemals war schon a bissl mehr denk ich. Denn zum absagen muß man nicht in die Geschäftsstelle. Das hätte er auch über seinen Berater ausrichten können.
  2. Nur zur info der war bei uns auch im Gespräch, nur wollte er nicht der 2 Entrup werden.
  3. @Dannyo siehst er kann ja noch nichtmal jetzt schreiben ohne zu schimpfen! Ich habe lediglich geschrieben das sich hier sehr viele aufgeregt haben als Rapid angefangen hat die Masken zu verkaufen. Und 2 tage später macht es die Austria auch. Aber da ist es nicht mehr so grindig. Genauso hat hope geschrieben das der LASK Präsi grindig ist weil er den Abbruch der Liga will nur damit sie den Titel bekommen. Und daraufhin habe ich gesagt das es nicht weniger grindig ist als die Forderung von Mr. Bean (MK) die Tabelle der letzten Saison her zunehmen um die EC starter festzulegen. Auch wenn das Mr. Bean von mir ned sein hätte müssen brauchen diese internet helden mich nicht gleich zu schimpfen.
  4. Aber wenigstens das mit der politischen Ausrichtung würde dann zum Club bzw den Fans passen
  5. Mindestens genauso grindig wie den Abbruch zu fordern und die Tabelle der letzten Saison heranzuziehen. Wie es Mr Bean fordert. Oder genauso wie sich über Masken aufzuregen die ein Verein verkauft, um 2 Tage später festzustellen, das der eigene Club das selbe tut. Und plötzlich ist es nicht mehr so grindig oder?
  6. Ich glaub auch das man es nicht jeden recht machen kann! Es wird Verlierer geben! Das fairste ist die Liga normal zu spielen. Das wird aber warscheinlich nicht möglich sein.
  7. Sowas schreibt normalerweise ein Angestellter oder Politiker! Nur das der Kader sicher mehr verdient als die 150 Mitarbeiter!
  8. Omg wie war das damals schön!
  9. Würde die Saison abgebrochen und wir dadurch nicht in den EC kommen würde ich auch klagen, weil man viel geld und zeit in die Mannschaft investiert hat um dorthin zu kommen wo man jetzt steht.
  10. Is ja e ok. Er kann ja sagen was er will. Ich hab lediglich gesagt das uns die Italiener Schwab nicht gerade aus der Hand reißen!
  11. Ich lege garnix irgendwie aus. Ich habe lediglich geschrieben, das uns die Italiener Schwab nicht gerade aus der Hand reißen zu scheinen. Trotz dem er erwähnte das er auf grund seiner Familie gern dorthin gehen würde. Ich würde ihm auf grund seiner Leistungen für Rapid keine Steine in den weg legen!
  12. Du kannst es nennen wie du willst. Trotzdem ist er noch immer da, und die Italiener reißen ihn uns nicht aus der Hand! Obwohl seine Aussagen jetzt sicher schon 2 übertritts Zeiten her sind. Ob er ein Depp ist wie DU sagst, kann und will ich nicht beurteilen. Finde es aber nicht ok wenn man die eigenen Spieler schimpft. Auch wenn man mit ihren Leistungen nicht zufrieden zu sein scheint! Herrlich!
  13. In der Krone war vorgestern ein Video Interview mit MK, wo er gesagt hat: Er will nach dem Corona auch wieder Fußball in vollen Stadien sehen. Da dachte ich mir: der weiß aber schon, das er nach Corona noch immer bei der Austria ist!
  14. Geh bitte von dort hat auch vor Corona schon kein Hahn nach ihm gekräht. Sonst wäre er nach seiner eigenwerbung schon lang dort.
×
×
  • Create New...