Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Natürlich, aber für Fitness und Teamgeist brauchst relativ wenig Geld, bringt aber viel! Wäre etwas für uns! Da gibt es zuviele Spieler, die mit sich selbst beschäftigt sind! du brauchst halt auch spieler die dieses fitnesslevel erreichen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Jetzt noch 2 Österreicher am Platz..FC International Red Bull Marketing hat mit ö Fußball relativ wenig zu tun. jo mei, andere mannschaften aus viel grösseren ländern habens schon hergebracht ohne Spieler aus der Nation zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Jetzt noch 2 Österreicher am Platz..FC International Red Bull Marketing hat mit ö Fußball relativ wenig zu tun. Ist doch bei allen Spitzenmannschaften so in Europa, dass die Nationalitäten bunt gemischt sind bearbeitet 3. Mai 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Mai 2018 Ein Elfer wäre jetzt lässig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 So, jetzt muss ich den Puls4 Kommentator aber auch wieder loben, hat es geschafft, den Elfmeter wertfrei als solchen zu identifizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Mai 2018 AAAAAAHHHHH. Fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: So, jetzt muss ich den Puls4 Kommentator aber auch wieder loben, hat es geschafft, den Elfmeter wertfrei als solchen zu identifizieren mir f#llt es zwar schwer hier eine absicht zu erkennen, so würde ich auch eher elfmeter sagen. aber diese depperte handspielregel ist ja einfach nur dämlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: du brauchst halt auch spieler die dieses fitnesslevel erreichen können Das ist natürlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Mai 2018 Bitte ein irreguläres Tor von OM jetzt. Alleine wegen Mitchell und mrbonheur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Ist doch bei allen Spitzenmannschaften so in Europa, dass die Nationalitäten bunt gemischt sind 1.stimmt das nicht und ich finde das bei allen Mannschaften in allen Ländern wo das so ist nicht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: mir f#llt es zwar schwer hier eine absicht zu erkennen, so würde ich auch eher elfmeter sagen. aber diese depperte handspielregel ist ja einfach nur dämlich. Das stimmt natürlich. Aber bei einer so dermaßen großen Verbreiterung geht die Tendenz halt doch in Richtung Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: Jetzt noch 2 Österreicher am Platz..FC International Red Bull Marketing hat mit ö Fußball relativ wenig zu tun. Wäre Rapid auf den Weg in ein Europacupfinale und hätte nur 1en Österreicher würdest dich trotzdem freuen wie ein Schnitzel! Da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Das stimmt natürlich. Aber bei einer so dermaßen großen Verbreiterung geht die Tendenz halt doch in Richtung Elfmeter Ja, den kann man geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Das stimmt natürlich. Aber bei einer so dermaßen großen Verbreiterung geht die Tendenz halt doch in Richtung Elfmeter in erster linie gehts einfach um die absicht. aber wie gesagt, ich wäre auch eher für elfmeter. aber in zeiten in denen man auch mit der hand ein tor erzielen darf, wundert mich gar nix mehr. haidara werdens nicht halten können. was der spielt ist einfach nur sensationell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Laut Puls 4 hat man in Österreich bisher kaum eine vergleichbare Atmosphäre erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts