moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: so, @moerlisein ergebnis ist erreicht - mal sehen ob es dabei bleibt. orßit schrieb vor 2 Minuten: @moerli Gut getippt! Doch daneben Denke eines bekommen sie noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2022 Und jetzt stellt euch jede andere Mannschaft aus Österreich gegen diese Bayern vor… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2022 Würden wir genauso gegen Bayern untergehen? Ja, vermutlich zweistellig. Freue ich mich trotzdem? Oh yeah. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Und jetzt stellt euch jede andere Mannschaft aus Österreich gegen diese Bayern vor… Wahrscheinlich nicht viel schlimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. März 2022 Und das obwohl sie den schönsten, weltbesten Trainer haben.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich nicht viel schlimmer. Kommt sicher auf die Spielanlage an, aber das ist schon erschreckend wie die hergespielt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2022 Sky arbeitet verbissen an der Schönfärberei einer 1:7 Niederlage,wird schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. März 2022 Longitudinal schrieb Gerade eben: Sky arbeitet verbissen an der Schönfärberei einer 1:7 Niederlage,wird schwierig Kreativ sind sie ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. März 2022 Ein herrlicher Tag und das, obwohl ich Bayern ebenfalls hasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. März 2022 Longitudinal schrieb vor 3 Minuten: Sky arbeitet verbissen an der Schönfärberei einer 1:7 Niederlage,wird schwierig Wird SchwurblerTV sicher auch noch machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Kommt sicher auf die Spielanlage an, aber das ist schon erschreckend wie die hergespielt werden Ich denke halt jede andere österreichische Mannschaft hätte es wesentlich defensiver angelegt und wäre eher auf Spiel zerstören ausgelegt gewesen. Aber Red Bull ist keine österreichische Mannschaft und hat versucht mitzuspielen, zumindest anfangs. Auch nach dem ersten Elfmeter noch. Ein heimischer Schiri hätte wahrscheinlich den zweiten Elfmeter nicht gegeben. Danach war es eigentlich vorbei und Bayern hat die ganze Klasse gezeigt. Ich gönne es Red Bull aber vom ganzen Herzen. Am Wochenende können sie eh wieder über heimische Felder stolzieren und anderen die große, weite Fußballwelt erklären. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2022 Trotzdem, super internationale österreichische Club Arbeit. Glaube für die 5 Jahreswertung noch nie so viele Punkte gesammelt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. März 2022 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Trotzdem, super internationale österreichische Club Arbeit. Glaube für die 5 Jahreswertung noch nie so viele Punkte gesammelt! Lask is ja noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2022 Neu auf der Playlist von Jaissle: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. März 2022 Das ich mich mal über einen Bayern – Sieg freuen kann…… wir scheissen auf die Bullen und hassen Austria Wien🤓🤓 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts