Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

ich bin auch recht froh drüber, wenn ich mir das so ansehe

also ich würd die 45 mio schon gerne nehmen, die salzburg bisher in der CL verdient hat. da ist auch eine massive klatsche recht einfach zu verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Ausgenommen RAPID WIEN 

oh, glaub mir, da wo ich aufgewachsen bin war jeder zwerg Rapidler. Die längste Zeit meines Lebens war Rapid mit Abstand der unnötigste Verein :p  Hatte halt nix mim Verein zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Ich finds einfach immer schön, wenn sie untergehen, ganz einfach. ;) Wir bekommen unser Fett trotzdem weg, ab und an, ist halt so. Hat ja nichts direkt damit zu tun. Dosenschießen is immer schön. :yes:

Ist eh verständlich, dass es Schadenfreude gibt. Man kann sich ja freuen, wenn Salzburg untergeht. Aber es ist kein Grund, es „peinlich“ oä zu nennen. Die Bayern haben, auch in der CL, schon ganz andere Kaliber abgewatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

also ich würd die 45 mio schon gerne nehmen, die salzburg bisher in der CL verdient hat. da ist auch eine massive klatsche recht einfach zu verkraften

So gesehen ja, es ist ja auch nicht immer zu befürchten, die Bayern oder einen anderen der übermachtigen Clubs zu kriegen. 

Ich bin zufrieden, wenn wir es tatsächlich mal wieder schaffen, in der EL zu überwintern. Das wird für die nächsten Jahre wohl eher unsere Kragenweite sein und daran sollten wir uns langsam aufrichten. ein 0:7 oder 0:9 gegen Real, Bayern, Manchester oder Paris sind halt auch nicht so fein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

So gesehen ja, es ist ja auch nicht immer zu befürchten, die Bayern oder einen anderen der übermachtigen Clubs zu kriegen. 

Ich bin zufrieden, wenn wir es tatsächlich mal wieder schaffen, in der EL zu überwintern. Das wird für die nächsten Jahre wohl eher unsere Kragenweite sein und daran sollten wir uns langsam aufrichten. ein 0:7 oder 0:9 gegen Real, Bayern, Manchester oder Paris sind halt auch nicht so fein.

 

Ein 1:1 gegen Bayern in einem EC-Spiel würde wohl auch jeder Rapid-Fan nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Also das System Red Bull ist in Österreich einzigartig. 

Was eigentlich ein prinzipieller Mehrwert wäre. Aber so semi-objektiv betrachtet ist der Mehrwert den RBS für den Fussball gebracht hat eigentlich der Mehrwert den ein paar Personen generiert haben, ob und wieviele emotionen der Verein auslöst ist da eher eine persönliche Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

So gesehen ja, es ist ja auch nicht immer zu befürchten, die Bayern oder einen anderen der übermachtigen Clubs zu kriegen. 

Ich bin zufrieden, wenn wir es tatsächlich mal wieder schaffen, in der EL zu überwintern. Das wird für die nächsten Jahre wohl eher unsere Kragenweite sein und daran sollten wir uns langsam aufrichten. ein 0:7 oder 0:9 gegen Real, Bayern, Manchester oder Paris sind halt auch nicht so fein.

 

ja klar ist die EL bzw ECL unsere kragenweite. ich habe auch nur vom geld gesprochen. gegen diese bayern würden wir wohl zweistellig untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

also ich würd die 45 mio schon gerne nehmen, die salzburg bisher in der CL verdient hat. da ist auch eine massive klatsche recht einfach zu verkraften

Die können sie heute einnehmen weil Jahre zuvor 100te investiert wurde und sie diverse Filialen auf der ganzen Welt besitzen. Insofern unrealistisch für uns und den Rest der Liga außer es wird vielleicht mit gleichen finanziellen Aufwand kopiert. Ich weiß nicht warum immer so getan wird als könnten das alle machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht warum immer so getan wird als könnten das alle machen. 

das habe ich mit keinem wort gemacht

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten