Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
orßit schrieb vor 1 Minute:

War gut - weiter so!

Die Salzburger Gurkenfanszene singt auch fröhlich vor sich hin. Überall schweigen die Fanszenen bei Maßnahmen, nicht so die Dosinger, auch bezeichnend für diesen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

in der asb bubble - im realen leben schauts halt ganz anders aus

Im realen Leben brauch ich sie auch nicht und in meinem Bekanntenkreis gibt es eigentlich keine Red Bull Fans. 
Abgesehen davon würde ich nur positive Auswirkungen sehen, gäbe es Red Bull im Fußball überhaupt nicht. Eine davon wäre, dass unsere Meisterschaft wesentlich spannender wäre. Im EC waren österreichische Mannschaften schon vor Red Bull. Klatschen in der CL hatten wir auch schon vorher. Also ich bleib dabei. Man braucht sie nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Finde die Häme auch nicht unbedingt angebracht. Bayern wohl mit den besten Auftritt der Saison, da kann’s dann in München schon mal schnell gehen. Kein Grund für Salzburg, sich zu schämen und kein Grund für Rapidler, sich drüber lustig zu machen. Zumal wir uns gegen einen Gegner drei Klassen drunter kürzlich selbst nicht mit Ruhm beckleckert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Bei knapp 8 Mrd Menschen, gibts auch in der realen Welt nicht so viele die dieses Konstrukt großartig wollen :D

das gilt praktisch für jeden fußball verein der welt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Im realen Leben brauch ich sie auch nicht und in meinem Bekanntenkreis gibt es eigentlich keine Red Bull Fans. 
Abgesehen davon würde ich nur positive Auswirkungen sehen, gäbe es Red Bull im Fußball überhaupt nicht. Eine davon wäre, dass unsere Meisterschaft wesentlich spannender wäre. Im EC waren österreichische Mannschaften schon vor Red Bull. Klatschen in der CL hatten wir auch schon vorher. Also ich bleib dabei. Man braucht sie nicht! 

Das selbe kannst aber über alle Fussballvereine schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Im realen Leben brauch ich sie auch nicht und in meinem Bekanntenkreis gibt es eigentlich keine Red Bull Fans. 
Abgesehen davon würde ich nur positive Auswirkungen sehen, gäbe es Red Bull im Fußball überhaupt nicht. Eine davon wäre, dass unsere Meisterschaft wesentlich spannender wäre. Im EC waren österreichische Mannschaften schon vor Red Bull. Klatschen in der CL hatten wir auch schon vorher. Also ich bleib dabei. Man braucht sie nicht! 

deine meinung dazu respektiere ich auch - ich sehe das deutlich anders und ich weiß dass es sehr sehr viele fußballfans in Ö gibt, die es anders sehen. natürlich sind davon wenig richtig intensive rapidler. aber dieses was wäre wenn spiel und wer nun salzburg braucht oder nicht, hatten wir schon gefühlte 1000 mal. man braucht es nicht zum 1001 mal im asb betonen - deine einstellung dazu kenne ich, es ist ja nicht so dass du das nicht oft betonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Finde die Häme auch nicht unbedingt angebracht. Bayern wohl mit den besten Auftritt der Saison, da kann’s dann in München schon mal schnell gehen. Kein Grund für Salzburg, sich zu schämen und kein Grund für Rapidler, sich drüber lustig zu machen. Zumal wir uns gegen einen Gegner drei Klassen drunter kürzlich selbst nicht mit Ruhm beckleckert haben.

Ich finds einfach immer schön, wenn sie untergehen, ganz einfach. ;) Wir bekommen unser Fett trotzdem weg, ab und an, ist halt so. Hat ja nichts direkt damit zu tun. Dosenschießen is immer schön. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Finde die Häme auch nicht unbedingt angebracht. Bayern wohl mit den besten Auftritt der Saison, da kann’s dann in München schon mal schnell gehen. Kein Grund für Salzburg, sich zu schämen und kein Grund für Rapidler, sich drüber lustig zu machen. Zumal wir uns gegen einen Gegner drei Klassen drunter kürzlich selbst nicht mit Ruhm beckleckert haben.

na, über die Niederlage von Salzburg kann man sich schon lustig machen. Aber der großteil macht sich nicht über die Niederlage lustig sondern über den einen Rapidler im Kader oder über die Fans oder über den Verein - über alles außer das Spiel ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten