Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Januar 2022 database schrieb vor 15 Minuten: wo kommen die 2,5mio ablöse auf TM her und falls das stimmt.... woher hat sturm die kohle.... haben die kein corona oder sowas? Laut Schicker und auch User im Channel ist es weniger. Soll zumindest unter 2 Mio liegen. 1,5. 1,8 wäre aber eh immer noch sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten: Laut Schicker und auch User im Channel ist es weniger. Soll zumindest unter 2 Mio liegen. 1,5. 1,8 wäre aber eh immer noch sehr viel dir ist schon bewusst, auf welchen user du geantwortet hast, oder? sturm hat yeboah zu gutem geld gemacht, es ist glaub ich nicht so schwierig zu kapieren, womit der transfer gezahlt werden kann. spannender ist wohl, wie das mtl gehalt gezahlt werden kann….. aber die investition dürfte mEn sich selber tragen, da dieser kicker, so er bei euch explodiert, ein Vielfaches wieder reinbringen wird. wenns so über die bühne geht: gratulation zum deal…. gut für die blackies, gut für die liga (zukünftige transfers neben red bull), etc….. auch wenn der kerl uns möglicherweise ein paar türln machen könnte, finde es cool was sturm graz da macht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 database schrieb vor 6 Stunden: wo kommen die 2,5mio ablöse auf TM her und falls das stimmt.... woher hat sturm die kohle.... haben die kein corona oder sowas? Gäääähn. Wir haben sowieso ein paar Mille auf der Kante, plus EC Einnahmen und Yeboah Verkauf. Kassa ist voll... Dazu werden es max. 1-1,5 gewesen sein + Beteiligungen die erst bei Erfolg schlagen werden. beatboy schrieb vor 5 Stunden: dir ist schon bewusst, auf welchen user du geantwortet hast, oder? sturm hat yeboah zu gutem geld gemacht, es ist glaub ich nicht so schwierig zu kapieren, womit der transfer gezahlt werden kann. spannender ist wohl, wie das mtl gehalt gezahlt werden kann….. aber die investition dürfte mEn sich selber tragen, da dieser kicker, so er bei euch explodiert, ein Vielfaches wieder reinbringen wird. wenns so über die bühne geht: gratulation zum deal…. gut für die blackies, gut für die liga (zukünftige transfers neben red bull), etc….. auch wenn der kerl uns möglicherweise ein paar türln machen könnte, finde es cool was sturm graz da macht Zu spät gelesen, Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar 2022 Ich finde den Hojlund Transfer richtig stark. Weiß nicht warum da manche ernsthaft glauben, dass der nichts kann. Man sieht mMn schon gute Ansätze. Kann man Sturm nur gratulieren. Ob es aufgeht weiß man vorher eh nicht. Nur weil Rapid damals das Geld für lauter nieten beim Fenster rauswarf, heißt das nicht, dass es andere auch so machen bzw. bei uns auch so wird bei zukünftigen Transfers. Wir haben uns in der Größenordnung z.b. Kitagawa gekauft. Für den der Trainer keine Verwendung hatte. Da passt das Gesamtbild halt bei Sturm besser. Ähnliches traue ich aber Feldhofer/Barisic auch zu. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Januar 2022 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Wir haben uns in der Größenordnung z.b. Kitagawa gekauft. Für den der Trainer keine Verwendung hatte. Da passt das Gesamtbild halt bei Sturm besser. Ähnliches traue ich aber Feldhofer/Barisic auch zu. D.h. man muss davon ausgehen, dass Kitagawa unter dem neuen Trainer ähnlich gut einschlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 schleicha schrieb vor 31 Minuten: Ich finde den Hojlund Transfer richtig stark. Weiß nicht warum da manche ernsthaft glauben, dass der nichts kann. Man sieht mMn schon gute Ansätze. Kann man Sturm nur gratulieren. Ob es aufgeht weiß man vorher eh nicht. Nur weil Rapid damals das Geld für lauter nieten beim Fenster rauswarf, heißt das nicht, dass es andere auch so machen bzw. bei uns auch so wird bei zukünftigen Transfers. Wir haben uns in der Größenordnung z.b. Kitagawa gekauft. Für den der Trainer keine Verwendung hatte. Da passt das Gesamtbild halt bei Sturm besser. Ähnliches traue ich aber Feldhofer/Barisic auch zu. Und wie weisst du vorab so genau, dass das kein Schuss in den Ofen wird? Ich halte auch nichts davon Transfers vorab schlecht zu reden weil die Konkurrenz sie tätigt. Umgekehrt muss man aber nicht vorher schon Blumen streuen weils vorher einiges richtig gemacht haben. Man kann da einfach mal abwarten mit einem Urteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar 2022 Fox Mulder schrieb vor 19 Minuten: D.h. man muss davon ausgehen, dass Kitagawa unter dem neuen Trainer ähnlich gut einschlägt? Nein. Keine Ahnung in welcher Welt dieser Rückschluss logisch sein soll. Kitagawa wurde ja nicht in Abstimmung mit Feldhofer geholt. Trotzdem gehe ich davon aus, dass er besser auftreten wird als noch unter Kühbauer. Wie gut wird sich weisen, ganz aufgegeben habe ich ihn aber nicht. Nur ist halt schon sehr viel Zeit verloren gegangen. Homegrower schrieb vor 13 Minuten: Und wie weisst du vorab so genau, dass das kein Schuss in den Ofen wird? Ich halte auch nichts davon Transfers vorab schlecht zu reden weil die Konkurrenz sie tätigt. Umgekehrt muss man aber nicht vorher schon Blumen streuen weils vorher einiges richtig gemacht haben. Man kann da einfach mal abwarten mit einem Urteil. Hast du meinen Beitrag gelesen? Da steht wortwörtlich schleicha schrieb vor 49 Minuten: Ob es aufgeht weiß man vorher eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 Ganz ehrlich, es ist zwar ein Risiko von Sturm aber wenn der abgeht wie ein anderer Skandinavier wird das ein Wahnsinns Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich, es ist zwar ein Risiko von Sturm aber wenn der abgeht wie ein anderer Skandinavier wird das ein Wahnsinns Geschäft Risiko inwiefern? Sportlich ist das im Endeffekt jeder Transfer, wirtschaftlich ist er es nur dann wenn du in Folge dessen mit etwaigen höheren Erlösen budgetierst und keine Rücklagen hast… nicht alles muss so ablaufen wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 schleicha schrieb vor 57 Minuten: Ich finde den Hojlund Transfer richtig stark. Weiß nicht warum da manche ernsthaft glauben, dass der nichts kann. Man sieht mMn schon gute Ansätze. Kann man Sturm nur gratulieren. Ob es aufgeht weiß man vorher eh nicht. Nur weil Rapid damals das Geld für lauter nieten beim Fenster rauswarf, heißt das nicht, dass es andere auch so machen bzw. bei uns auch so wird bei zukünftigen Transfers. Wir haben uns in der Größenordnung z.b. Kitagawa gekauft. Für den der Trainer keine Verwendung hatte. Da passt das Gesamtbild halt bei Sturm besser. Ähnliches traue ich aber Feldhofer/Barisic auch zu. Naja kitagawa war hoffentlich nicht im 2,5 mille Bereich für solche Summen holen wir wenn nur Leute die als fix-Starter eingeplant sind Lucifer schrieb vor 1 Minute: Risiko inwiefern? Sportlich ist das im Endeffekt jeder Transfer, wirtschaftlich ist er es nur dann wenn du in Folge dessen mit etwaigen höheren Erlösen budgetierst und keine Rücklagen hast… nicht alles muss so ablaufen wie bei uns. Weil ein 2,5 Millionrn-Transfer für Sturm sowie Rapid und andere Vereine die nicht RB heißen in Österreich einfach was besonderes sind, mit dem geht dann auch oftmals ein Wechsel im Gehaltsgefüge einher und 2,5 mille versenken ist halt schwer verkraftbar. Am Traustasson Transfer haben wir länger geknabbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: Laut Schicker und auch User im Channel ist es weniger. Soll zumindest unter 2 Mio liegen. 1,5. 1,8 wäre aber eh immer noch sehr viel Ich wünsche euch viel Glück mit ihm. Das könnt ihr mit Sicherheit auch brauchen, denn wenn man sich die Millionen Transfers bei euch in den letzten 20 Jahren ansieht hattet ihr dabei ähnlich viel Glück wie wir mit unsrigen. Aber für die ganze Loge wäre es gut wenn die Millionen Transfers noch nur bei den Bullen einschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 beatboy schrieb vor 8 Stunden: dir ist schon bewusst, auf welchen user du geantwortet hast, oder? sturm hat yeboah zu gutem geld gemacht, es ist glaub ich nicht so schwierig zu kapieren, womit der transfer gezahlt werden kann. spannender ist wohl, wie das mtl gehalt gezahlt werden kann….. aber die investition dürfte mEn sich selber tragen, da dieser kicker, so er bei euch explodiert, ein Vielfaches wieder reinbringen wird. wenns so über die bühne geht: gratulation zum deal…. gut für die blackies, gut für die liga (zukünftige transfers neben red bull), etc….. auch wenn der kerl uns möglicherweise ein paar türln machen könnte, finde es cool was sturm graz da macht Wie gesagt, du hast jz einen Mann mit 2,5 Transferwert und entsprechenden Gehalt, Mitspieler werden sich wohl denken jetzt fließt Milch & Honig und es kommen weitere Megaverträge raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wie gesagt, du hast jz einen Mann mit 2,5 Transferwert und entsprechenden Gehalt, Mitspieler werden sich wohl denken jetzt fließt Milch & Honig und es kommen weitere Megaverträge raus... Nein, hast du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Nein, hast du nicht. Natürlich ists viel weniger, wahrscheinlich gerade 800.000 mit 250.000 an Beteiligung. Ernsthaft man wird ihn auch nicht verschenkt haben, ich gehe schon davon aus, dass die Summe 2,5 stimmt aber halt mit Boni und co verknüpft ist. Und die genaue Summe ist relativ wurscht, jeder Berater von jedem Sturm Kicker weiß "Ui da ist Geld da, dass man ausgibt" und geht mit der Einstellung " An Dänen Millionenmann könnts zahlen, also geht bei uns a wos" hinein bearbeitet 29. Januar 2022 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Natürlich ists viel weniger, wahrscheinlich gerade 800.000 mit 250.000 an Beteiligung. Ernsthaft man wird ihn auch nicht verschenkt haben, ich gehe schon davon aus, dass die Summe 2,5 stimmt aber halt mit Boni und co verknüpft ist. Und ich gehe davon aus, das das, was Schicker gesagt hat stimmt. Nämlich, das die kolportierten Summen alle nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts