_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2021 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Wenn Stöger gscheit ist geht er. Der Peter ist in diesem Konstrukt wie Perlen vor die Säue und ich hoffe für ihn das er sich dafür nicht mehr hergibt. Sollte Stöger das Weite suchen, wüsste ich den idealen Trainer für die "neue" Austria - Zoran Mamic Aso geht ja leider nicht, aber hätte sehr gut dazu gepasst zum neuen Anspruch und Stil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2021 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Immer noch besser als sofort insolvent Schrecken, ohne Ende, mit Ende, ich bin mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und wenn Stöger (der einzige der den Verein noch menschlich macht und fachlich Ahnung hat) weg ist, sinds endgültig verloren Stimmt, ist Stöger (der ist wirklich sympathisch und kommt ehrlich rüber....) weg, ist die Austria weg. Habs ja schon mal wo geschrieben; ich glaub nicht, dass das georgische Abenteuer für die Austria gut ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: und wenn Stöger (der einzige der den Verein noch menschlich macht und fachlich Ahnung hat) weg ist, sinds endgültig verloren Wenn Stöger geht seh ich tatsächlich schwarz. Und ich würde ihn gut verstehen Der Falter Artikel ist ja auch ein Wahnsinn. Im Umkreis der Insiginia sind Mafiapaten die wegen Kidnapping sitzen, korrupte Waffenimporteure und dazu noch die Anklage wegen Steuerhinterziehung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2021 Mici schrieb vor 15 Minuten: Was ihr da alles so über den "Investor/Geldgeber/Bankgarantiegeber/etc." rausfindet unglaublich. SOKO ASB ermittelt.... Was stimmt denn aus dem zitierten Falter Artikel nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2021 In der Vergangenheit war ja schon mal ab und an hier zu lesen, Rapid und Austria wären zu gross um finanziell unterzugehen. Man würde sie nicht sterben lassen, von irgendeiner Seite käme schon Hilfe. Im Fall der Austria ist nun zu sehen, dass dem nicht so ist. Wenn man sich anschaut, mit wem sie sich eingelassen haben, dann weiss man, was es geschlagen hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. März 2021 Dansch10 schrieb vor 19 Minuten: Sollte Stöger das Weite suchen, wüsste ich den idealen Trainer für die "neue" Austria - Zoran Mamic Aso geht ja leider nicht, aber hätte sehr gut dazu gepasst zum neuen Anspruch und Stil. geht nicht die Mamic Brüder sind zu Juventus gewechselt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2021 Gibt es einen Link zu besagtem Falter-Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 21 Minuten: Schrecken, ohne Ende, mit Ende, ich bin mir nicht so sicher Für die Austria wär ein kompletter Neustart besser, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 18. März 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Gibt es einen Link zu besagtem Falter-Artikel? brauchst dazu ein Falter-Abo https://www.falter.at/zeitung/20210317/traumprinz-aus-tiflis/_843f37a7b9 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. März 2021 Hibenosa schrieb vor 11 Minuten: Was stimmt denn aus dem zitierten Falter Artikel nicht? Mal abgesehen davon das ich den Falter Artikel leider nicht kenne, war es positiv gemeint, das eine Gruppe aus einem Forum soviel Informationen über eine dubiose Gesellschaft herausfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. März 2021 da das völlig an mir vorbei gegangen ist... was ist da genau mit dem rb channel passiert? gerne auch per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 3 Minuten: Für die Austria wär ein kompletter Neustart a la Rangers besser, davon bin ich überzeugt. das denke ich auch und so wie ich Stöger einschätze wäre er diesen Weg vielleicht sogar mitgegangen. Ich bin wirklich gespannt ob Stöger bei der Austria bleibt, seriös klingt der strategische Partner für mich nicht und die Art und Weise von dessen Ende bei Vitesse Arnheim bestätigt mich darin. bearbeitet 18. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 mclausky schrieb vor 10 Minuten: da das völlig an mir vorbei gegangen ist... was ist da genau mit dem rb channel passiert? gerne auch per pn Alle anderen waren gemein zu ihnen weil sie ihnen wiedersprochen haben und die superduper tolle Welt von RB kritisiert haben und jetzt haben sie ein eigenes Forum gegründet wo ihnen keiner wiederspricht und sie unter sich bleiben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. März 2021 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Alle anderen waren gemein zu ihnen weil sie ihnen wiedersprochen haben und die superduper tolle Welt von RB kritisiert haben und jetzt haben sie ein eigenes Forum gegründet wo ihnen keiner wiederspricht und sie unter sich bleiben danke. na gut, der emotionale verlust hält sich in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts