Gunner C O Y G Geschrieben 10. Juni 2020 Fragt den Schiri mehrmals, ob er keine Eier hat, das war eine fucking red card und nochmal irgendwas mit no balls hab ich verstanden. So ein peinlicher Volltrottel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 10. Juni 2020 Fucking Mozart wäre auch zu geil gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juni 2020 Gunner schrieb vor 1 Minute: Fragt den Schiri mehrmals, ob er keine Eier hat, das war eine fucking red card und nochmal irgendwas mit no balls hab ich verstanden. So ein peinlicher Volltrottel... Also Krankl hat Verständnis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Fragt den Schiri mehrmals, ob er keine Eier hat, das war eine fucking red card und nochmal irgendwas mit no balls hab ich verstanden. So ein peinlicher Volltrottel... Glaube fucking goat war auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 sturm ist richtig in der kiste, würde mir wünschen dass sie übernächste runde die kurve kriegen und wieder gewinnen gegen lask am besten gleich beide spiele 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Sturm = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 El Maestro hat für seinen Auszucker gegen Mattersburg im Herbst eine einmonatige Funktionssperre auf Bewährung ausgefasst, sollte die noch aktiv sein ist die Saison also wahrscheinlch vorbei für ihn. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-strafen-fuer-el-maestro-und-siebenhandl-bekannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 Gunner schrieb vor 6 Minuten: Fragt den Schiri mehrmals, ob er keine Eier hat, das war eine fucking red card und nochmal irgendwas mit no balls hab ich verstanden. So ein peinlicher Volltrottel... Also ich finde den total amüsant, hoffe er bleibt noch lange Sturm-Trainer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Silva schrieb vor 4 Minuten: Ich würde das anders lösen: Begrenzung der Spieler, die beim Verein gemeldet sein dürfen, wobei da auch alle Leihspieler dazu zählen. Manche Vereine entziehen da dem Markt viele Spieler, weil sie das Geld dazu haben, und dann kleinere Vereine fast schon in Abhängigkeit geraten, weil sie die Spieler leihen "dürfen". Hat dann schnell die Konsequenz, dass weniger Spieler hochgezogen/gemeldet werden, ist ein Nachteil im europäischen Vergleich und macht genau gar nichts in Hinblick auf das finanz/machtgefälle in der Liga. Und kein "dürfen": Ein Spieler darf sich nur temporär freistellen wenn er nicht eingesetzt wird. An diesen Spieler darf dann jeder Verein herantreten und ihm Spielzeit bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2020 phy schrieb vor 1 Minute: Hat dann schnell die Konsequenz, dass weniger Spieler hochgezogen/gemeldet werden, ist ein Nachteil im europäischen Vergleich und macht genau gar nichts in Hinblick auf das finanz/machtgefälle in der Liga. Die Spieler, die nicht gemeldet werden, landen dann am Markt und sind für kleinere Vereine verfügbar. Und das zu Konditionen, bei denen sie am Ende tatsächlich profitieren. Die verschwinden ja nicht einfach. Die großen Klubs haben dadurch sicher nicht weniger Geld, aber sie können das Geld nicht mehr dazu nutzen den Markt zu dominieren, indem sie schon 18-jährige Talente aus kleinen Ländern mit Summen ködern und dann den Spieler in Akademien oder Satellitenklubs parken. phy schrieb vor 2 Minuten: Und kein "dürfen": Ein Spieler darf sich nur temporär freistellen wenn er nicht eingesetzt wird. An diesen Spieler darf dann jeder Verein herantreten und ihm Spielzeit bieten. Dann setzt man halt viele Spieler in unbedeutenden Spieler für ein paar Minuten ein. Oder verleiht halt noch mehr Spieler, denn man wird wohl kaum an einen Spieler herantreten dürfen, der beim Leihverein keine Einsatzzeit kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juni 2020 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: El Maestro hat für seinen Auszucker gegen Mattersburg im Herbst eine einmonatige Funktionssperre auf Bewährung ausgefasst, sollte die noch aktiv sein ist die Saison also wahrscheinlch vorbei für ihn. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-strafen-fuer-el-maestro-und-siebenhandl-bekannt/ Und warum sollte die noch aktiv sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 15 Minuten: Ich würde das anders lösen: Begrenzung der Spieler, die beim Verein gemeldet sein dürfen, wobei da auch alle Leihspieler dazu zählen. Manche Vereine entziehen da dem Markt viele Spieler, weil sie das Geld dazu haben, und dann kleinere Vereine fast schon in Abhängigkeit geraten, weil sie die Spieler leihen "dürfen". Das System würde Salzburg dank dem unabhägigen Zweitverein Liefering doch erst recht entgegen kommen. Die können sich dann trotzdem weiterhin 2 volle Profikader aufbauen. bearbeitet 10. Juni 2020 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Das System würde Salzburg dank dem unabhägigen Zweitverein Liefering noch erst recht entgegen kommen. Die können sich dann trotzdem weiterhin 2 volle Profikader aufbauen. Natürlich könnten Unternehmen mit zwei "unabhängigen" Vereinen weiterhin mehr Spieler unter Vertrag stellen. Sie könnten aber nicht mehr die Spieler so leicht hin- und herschieben, weil sie tatsächlich transferiert werden müssten und nicht mittels Kooperationsvertrag dort geparkt werden können. Im Endeffekt haben diese Konstrukte keinen besonderen Vorteil, den sie nicht sowieso schon haben. Das ist ja sowieso ein eigenes Thema. Edit: Ich würde Kooperationsspieler sowieso auch verbieten bzw. zumindest massiv limitieren (max. 3 pro Verein). Würde dieses Liefering/Juniors zumindest etwas unattraktiver machen. bearbeitet 10. Juni 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2020 sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Und warum sollte die noch aktiv sein? Ich weiß konkret nicht, wie lange die Bewährung in dem Fall ist, aber wir haben nach Zuschauervergehen z.B. mal eine auf ein Jahr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2020 Salzburger Abwehrspieler liegen am Boden und Sturm Graz führt mit 5:1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts