Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Die Anita Wachter hat seinerzeit schon gesagt, wenns "laft donn laft´s".

Da muss ich einschreiten. Dieser Spruch “gehört“ der großen Legende Rudi Nierlich. Glaub ich zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Den Ungarn wollen sie nicht? Oder gibts für den interessantere Optionen?

Im Mittelfeld sinds mit Laimer, Haidara, Kampl und Wolf eh ganz gut besetzt, wobei der Wolf machesmal bisserl bockig ist. :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Will angeblich im Sommer zum AC Milan, hab ich irgendwo gelesen diese Woche.

Dort wollen Sax und Monschein sicher auch hin. Frage ist, ob Milan interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

 

valderama schrieb vor 8 Minuten:

Da muss ich einschreiten. Dieser Spruch “gehört“ der großen Legende Rudi Nierlich. Glaub ich zumindest :D

meine Herren, ursprünglich hat das die Anti Wachter gesagt, 1993 nachdems den Gesamtweltcup und den RTL Weltcup gewonnen hat, leider finde ich das Interview nimmer, aber ich weiß der legentäre Rudi Nierlich hat es auch gesagt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

meine Herren, ursprünglich hat das die Anti Wachter gesagt, 1993 nachdems den Gesamtweltcup und den RTL Weltcup gewonnen hat, leider finde ich das Interview nimmer, aber ich weiß der legentäre Rudi Nierlich hat es auch gesagt.

Ja, und ich glaube das war früher. Nämlich 1991 nachdem er Slalom und RTL Weltmeister geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

Ja, und ich glaube das war früher. Nämlich 1991 nachdem er Slalom und RTL Weltmeister geworden ist...

ja das könnte sein, das die Aussage von Nierlich doch früher war, aber ich kann mich noch gut an das ORF Interview von Wachter erinnern, wenns laft dann laft´s...:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

Ja, und ich glaube das war früher. Nämlich 1991 nachdem er Slalom und RTL Weltmeister geworden ist...

Und in diesem Jahr 1991 ist er ja leider auch verstorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dogfather schrieb vor 39 Minuten:

Weil gerade gesehen. Feine Aktion vom Marsh, wie er die Karte für NEM fordert. Ein feiner Sportsmann.

Ich mag ihn auch nicht. Aber in der Emotion. Didi ist am Seitenrand auch eher Rumpelstilzchen als ein Ausgeglichener. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir wäre bei Kühbauer halt noch nicht oft aufgefallen das er Karten für Gegnerische Spieler oder Trainer fordert.

Klar ist er manchmal wie Rumpelstilzchen aber das sind halt die Emotionen die er hat, als würde er selber Kicken wollen, Respektlos gegenüber anderen Trainern oder Spielern hätte ich so nichts mitbekommen, und genau sowas ist es was Marsh macht respektlos,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online