Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Kennt sich zufällig hier irgendwer mit der rechtslage aus. Ich mein könnte Sturm rein rechtlich NEM die fristlose Kündigung  raushauen wenn er für einen monat gesperrt wird?

Ziemlich sicher nicht, warum auch

Aber man muss ihn raushauen, das wird nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schade, dass der NeM vermutlich sowohl menschlich als auch sportlich nicht mehr tragbar ist in Graz.

Auch wenn viele Leute das hier sehr anders sehen werden - ich mag solche ungeschliffenen Typen, gibt es im heutigen Fußball ohnehin kaum mehr.

Und mit dem "Geisterspiele waren kein Vorteil für mich" hat er auch nicht zu 100pro unrecht - in der Stadionatmosphäre geht im laufe einer Saison einiges unter, was ein "Skandal" wäre. Man muss sich ja nur bei den unterklassigen Ligen mal zwischen die Trainerbänke stellen - was man da alles hört - und nein, das ist in der Bundesliga kaum besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich am Lask am meisten stört (egal wer was sagt) das sie nicht einsehen warum sie den Punkteabzug bekommen haben.

Gestern wieder da Werner,  "die Spieler können nix dafür "

Lauter blöde/dumme Ausreden das einen schlecht wird.

Was ich befürchte das der Lask beim Einspruch 2-3 Punkte wieder zurück bekommt aber nur deswegen das der Lask dann Ruhe gibt und nicht weiter Einsprüche erhebt und sich dann das ganze bis ende der MS zieht.

Sollte das echt passieren sollte ein Landesverband den Lask anzeigen um ihn mit anderen Verbänden aus den EC zu verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Was mich am Lask am meisten stört (egal wer was sagt) das sie nicht einsehen warum sie den Punkteabzug bekommen haben.

Gestern wieder da Werner,  "die Spieler können nix dafür "

Lauter blöde/dumme Ausreden das einen schlecht wird.

Was ich befürchte das der Lask beim Einspruch 2-3 Punkte wieder zurück bekommt aber nur deswegen das der Lask dann Ruhe gibt und nicht weiter Einsprüche erhebt und sich dann das ganze bis ende der MS zieht.

Sollte das echt passieren sollte ein Landesverband den Lask anzeigen um ihn mit anderen Verbänden aus den EC zu verbannen.

Hat eigentlich Ebenbauer schon entschieden, ob er Gruber, Werner und Ismael anzeigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Hat eigentlich Ebenbauer schon entschieden, ob er Gruber, Werner und Ismael anzeigt? 

Denke wird er nicht wenn der Lask aufhört Einspruch zu erheben.

Gruber ist auch noch nicht zurück getreten :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.