Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man sich erinnert als NeM bei seinem antritt das interview im standard gegeben hat - da waren alle begeistert wie toll er ist und welche super gedanken er von sich gibt. heute ist sein ruf schon ziemlich bedient. das zeigt wieder mal dass man auf schöne worte gar nix geben darf. hyballa hat ja auch immer tolle reden geschwungen und ist dann nur durch komische aktionen aufgefallen. der hat damals zur bestrafung spieler im flugzeug liegestütz machen lassen und hat dann irgendwann komplett den draht zu den spielern verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
flonaldinho10 schrieb vor 16 Stunden:

El Maestro hat für seinen Auszucker gegen Mattersburg im Herbst eine einmonatige Funktionssperre auf Bewährung ausgefasst, sollte die noch aktiv sein ist die Saison also wahrscheinlch vorbei für ihn.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-strafen-fuer-el-maestro-und-siebenhandl-bekannt/

 

Da wurde der LASK weniger hart bestraft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 16 Stunden:

El Maestro hat für seinen Auszucker gegen Mattersburg im Herbst eine einmonatige Funktionssperre auf Bewährung ausgefasst, sollte die noch aktiv sein ist die Saison also wahrscheinlch vorbei für ihn.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-gibt-strafen-fuer-el-maestro-und-siebenhandl-bekannt/

Ist sie auch, da die bedingte Funktionssperre laut Krone bis zum Saisonende gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MS6 schrieb vor 7 Stunden:

Schade, dass der NeM vermutlich sowohl menschlich als auch sportlich nicht mehr tragbar ist in Graz.

Auch wenn viele Leute das hier sehr anders sehen werden - ich mag solche ungeschliffenen Typen, gibt es im heutigen Fußball ohnehin kaum mehr.

Und mit dem "Geisterspiele waren kein Vorteil für mich" hat er auch nicht zu 100pro unrecht - in der Stadionatmosphäre geht im laufe einer Saison einiges unter, was ein "Skandal" wäre. Man muss sich ja nur bei den unterklassigen Ligen mal zwischen die Trainerbänke stellen - was man da alles hört - und nein, das ist in der Bundesliga kaum besser.

Tja um dich so aufzuführen zu können musst halt sportlichen erfolg haben.

So lange dir der erfolg recht gibt kannst dir das leisten. Bleibt der aber aus fliegt dir ein solches Verhalten halt gleich doppelt um die Ohren. Und NEM gehört gefeuert besser heute als morgen. Das wird nix mehr mit ihm und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

 

deshalb wir wohl auch der Wechsel nach England untersagt worden sein, schreib ich mal auf Verdacht, denn die Wechselwilligkeit von Werner ist ja schon länger ein Thema.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Das werden einmal wieder harte Verhandlungen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es bis August eine Einugung geben wird.

Die Transfersumme wird dann im Dezember festgelegt.

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Mateschitz erlöst rb leipizig von 100mil schulden. Plötzlich stehen 2 rb salzburg spieler vor einem wechsel. Hmmm.

Das hat nix mit nix zu tun. Frag die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Das werden einmal wieder harte Verhandlungen werden. Ich bin mir nicht sicher, ob es bis August eine Einugung geben wird.

Das muss auch nicht sein, wie wir wissen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten