P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb am 29.9.2026 um 19:26 : Die Ultras, die san wieder da, die Feinde in Gefahr, die ham de Fezn wieder, von ernre Brüder, Danke an Venezia! oh, ein Limerick sogar. Alle Achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhtred Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 25 Minuten: Stehst du endlich wieder im 2. rang und hast ruhe? Nope, steh im ersten Rang und schau F1 am Smartphone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde cupfinale schrieb vor 10 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Uhtred schrieb vor 4 Minuten: Nope, steh im ersten Rang und schau F1 am Smartphone So wie es sich gehört! Ich hoffe für euch, dass ihr bald wieder im 2. rang formel1 genießen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 3 Minuten: So wie es sich gehört! Ich hoffe für euch, dass ihr bald wieder im 2. rang formel1 genießen könnt! Für was die überhaupt mehr als einen Rang brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Gerade ist ja besagtes Basketballspiel wo die Reise danach hingehen sollte, sind sie ihrem Plan treu geblieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde matthäus_1899 schrieb vor 1 Minute: Gerade ist ja besagtes Basketballspiel wo die Reise danach hingehen sollte, sind sie ihrem Plan treu geblieben? Kann man das so sehen? https://stories.euroleague.net/games/6abd533be30a045cc56e159e.html ist es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Cosa_Nostra schrieb vor 14 Stunden: Bin von Anfang an von einem typischen Einbruch/Diebstahl ausgegangen, wie es halt Italien/Venedig hunderte Male am Tag vorkommt. Dass man die Fetzn letztlich doch noch gefunden hat, ist die größere Überraschung. Wahrscheinlich werden Veneziamestre ihre Kontakte spielen haben lassen, in welcher Form auch immer Aufgrund deines Usernamens glaub ich dir in dieser Causa alles! chris843 schrieb vor 13 Stunden: Erzähl mir mehr, Don Corleone. Erzähl mir mehr. 😉 Schön, dass der Kindergarten seinen Frieden hat. Ausnahmsweise gabs mal nichts zum schimpfen sondern sogar für mich als großen Kritiker der Szene (was die Ausschreitungen betrifft) mal was zum verteidigen gegen die Schwurblerpartie aus dem Bezirk der günstigen Damen. Normalerweise sind mir die Helden mit Ihren perversen Fetischen und Eunuchenfantasien ja egal, aber wenns hier auftauchen und nur stänkern, darf man schon mal zurückpissen. Wie sagt man so schön. "Und wenn ein kleiner Scheißdreck groß wird, dann stinkt er um so mehr". Zumindest gabs eine tolle Überbrückung zwischen den Tatorten. Donna Leon würde daraus vermutlich einen letzten Fall für Commissario Brunetti machen. "Commissarop Brunetti - Bruderschaft der Stofffetzen". In diesem Sinne. Möge es laut auf den Rängen und leise in den Gazetten werden. wenn man bedenkt dass die Stadt Wien ein bereits mitfinanziertes Stadion in Pufffarben noch mal kauft passt des mit günstig bei den Damen die dort sich bücken für jedermann mit wachelnd Geldscheinen ned so ganz. Die sind dem Wiener Steuerzahler gar nicht günstig gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Ja, das wäre natürlich das schlechteste Szenario. Manchmal ist das Leben als Diamant in einer Welt voller Klosteine hart. Edit: der Spruch entstand mit Hilfe von KI. Nur damit niemand auf die Idee kommt so ein Scheiß würd mir selbst einfallen. hättest Klo durch Häusl ersetzt hat mas dir abgekauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_Strunz Anfänger Geschrieben vor 48 Minuten christian93 schrieb vor 6 Stunden: Was mich immer noch wundert an der ganzen Sache und mir komisch vorkommt: Wenn ich jemand bin der nichts mit Fußball am Hut hat und ein Auto aufbreche um etwas zu stehlen dann nehme ich Laptop, Handy, Bargeld etc. mit aber sicher keinen Fetzen auf dem etwas draufgemalt ist? Doch eine Verschwörung? Waren’s die Freimaurer, gar doch die SPÖ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 30 Minuten christian93 schrieb vor 7 Stunden: Was mich immer noch wundert an der ganzen Sache und mir komisch vorkommt: Wenn ich jemand bin der nichts mit Fußball am Hut hat und ein Auto aufbreche um etwas zu stehlen dann nehme ich Laptop, Handy, Bargeld etc. mit aber sicher keinen Fetzen auf dem etwas draufgemalt ist? Die werden ja nicht in aller Ruhe penibel aussortieren, was sie eventuell brauchen könnten und was nicht. Die werden die Scheibe eingeschlagen haben und einfach alle Rucksäcken und Taschen mitgenommen haben in der Hoffnung dass sich darin Wertgegenstände befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts