Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

thenil

Members
  • Content Count

    649
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About thenil

  • Rank
    come on you boys in green

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Recent Profile Visitors

6,445 profile views
  1. lt. gestriger sportschau hat labbadia den kölnern bereits abgesagt.
  2. den kapitalen fehler von berisha in letzter sekunde gnadenlos genutzt rom kann heute schonmal die letzten bierreserven kaltstellen
  3. auch mcgregor verlängert - bis 2024 http://www.celticfc.net/news/17049 schon sehr cool, dass man die eigengewächse forrest + mcgregor langfristig bindet
  4. für wels war es ja auch ziemlich einfach an tickets zu kommen, da gab es am abend des vorverkaufstages noch jede menge
  5. angeblich 8000-9000 celtic fans am donnerstag in rom
  6. 5:2 im hampden incl. doppelpack von broony
  7. james forrest verlängert bis 2023 http://www.celticfc.net/news/17015
  8. ORF sport+ https://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/393
  9. weil halt jetzt wieder jeder von einem sieg ausgeht und da wäre ein dämpfer aufgelegt.
  10. (A) St. Pölten - Aufstieg (H) Horn - 1 (A) FAC - 3 (H) Dornbirn - 3 (A) Dornbirn - 1
  11. souveränes 4:0 in aberdeen - sauber
  12. spiel gedreht gewaltige partie, publikum war heute ein entscheidender faktor, echt geil was da wieder los war
  13. absolut unnötiger pausenrückstand. eigtl die komplette halbzeit das spiel im griff, pech mit dem stangenschuss von christie und lazio verwertet deren einzige wirkliche chance.
  14. könnte was drin sein heute, lazio in der liga ja nicht unbedingt überragend.
  15. die hearts nehmen den gers einen punkt ab. somit wieder tabellenführer!
×
×
  • Create New...