thenil

Members
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thenil

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Letzte Besucher des Profils

5.557 Profilaufrufe
  1. olivier ntcham wurde vorzeitig bis 2022 verlängert, gute entscheidung wie ich finde. https://www.transfermarkt.de/neuer-vierjahres-vertrag-celtic-glasgow-verlangert-vorzeitig-mit-ntcham/view/news/323210
  2. von mir aus, jetzt hast du auch meine frage beantwortet brauchst ja nicht immer gleich angerührt sein, nur wenn man mal nicht (d)einer meinung ist.
  3. ich würde sagen, dass er bei der admira mit den vorhandenen mitteln ganz gute arbeit geleistet hat. und ist daher mit den von @themanwho genannten personen mmn nach überhaupt nicht zu vergleichen.
  4. du vergleichst baumeister ernsthaft mit den beiden?
  5. ernst baumeister könnte ich mir gut vorstellen, aber ob der sich das antut...
  6. jo leck, 8:1 sieg von köln gegen dynamo
  7. du hast recht, das ist definitiv ein vorteil. trotz allem brauchst du einen einen sehr reisefreudigen anhang wie den der eintracht, denn 5000 mann in nikosia ist schon eine ansage
  8. das kann niemals die lösung sein. so ein zugang ist vielleicht bei den dosen usus aber nicht bei einem fussballverein.
  9. 2. staffel von "the sinner" ab sofort auf netflix. der trailer ist sehr vielversprechend, werde wohl heute damit starten.
  10. unglaublich was die eintracht auswärts immer mitbringt
  11. und wenn sie nicht zur west kommen wird geschimpft, dass sie sich nicht stellen. ich habe mich nach dem neustadt spiel viel mehr geärgert, dass sie nicht in die kurve kamen. das mindeste für mich ist, dass sich die werten herren in richtung west bewegen, egal bei welcher leistung. und wenn sie bei einer erneut beschissenen leistung mit dem unmut der fans nicht umgehen können, sollen sie bitte dem fussball fernbleiben. die truppe wurde bis jetzt großartig unterstützt, trotz diverser unleistungen (vor allem auswärts), irgendwann ist halt mal der ofen aus.
  12. früher oder später wird er celtic verlassen, dass wird nicht zu verhindern sein. es ist ohnehin nur eine frage der zeit, dass die topklubs der epl anklopfen und da wird auch er nicht lange zögern (können). das zeug dazu hat er und ich würde es ihm auf jeden fall gönnen (auch wenn er für celtic fast nicht zu ersetzen sein wird).
  13. sehr geil als tierney das 1:0 macht und richtung kurve läuft, und diese dann völlig abdreht kieran tierney, derjenige der als junge schon in der kurve stand und mittlerweile eine der stützen bei seinem herzensklub ist - solche karrieren gibt es leider viel zu selten.
  14. bin momentan ziemlich angefressen und deswegen sehr froh wenn ich dieser truppe eine zeitlang nicht zusehen muss, von daher wird´s zeit für die winterpause - vor allem für mich
  15. 2:1 sieg