Jump to content

thenil

Members
  • Content Count

    740
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About thenil

  • Rank
    come on you boys in green

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Recent Profile Visitors

7,055 profile views
  1. gefällt mir, dass es wieder einmal ein individuelles trikot gibt und nicht die 0815 stangenware. auch wenn ich das wikingerlogo persönlich nicht brauche (vom sponsorenwappen ganz abgesehen) finde ich das trikotdesign ganz gut gelungen.
  2. habe mich heute um 14:30 uhr angemeldet, zeitfenster um 15:15 uhr ausgewählt (bezirk ried/I.) keine wartezeit vor ort, nach 5 minuten mit anmeldung und testung fertig gewesen. 10 minuten später das ergebnis per sms erhalten (negativ). top organisiert
  3. bekommt man in OÖ nach online-anmeldung einen termin zugewiesen, oder kann man einfach im genannten zeitraum (FR-MO) zur teststation kommen?
  4. realistisch gesehen hilft halt wirklich nur mehr ein großes fussballwunder. die rangers sind brutal stark, siegen konstant in der liga - noch dazu international souverän aufgestiegen. wir hingegen können momentan nicht einmal mittelständer oder abstiegskandidaten zuhause schlagen, die stimmung im umfeld und vermutlich intern köchelt immer mehr als sie abkühlt. ein titelloses jahr wäre ja grundsätzlich halb so schlimm, ginge es nicht um 10 iar...
  5. adventskalender+handschuhe sind 2 tage nach bestellung angekommen
  6. das ist heuer gelaufen, außer wir verpflichten noch demba ba...
  7. zumindest war es nur cup, punkteverluste in der meisterschaft gegen ross county + konsorten in nächster zeit und 10 in a row ist geschichte. nach dem match dürfte es wohl im bereich des stadions gescheppert haben https://www.celticfc.com/news/2020/november/Celtic-Football-Club-Statement/
  8. 1:4 debakel in prag, das wirds wohl gewesen sein für lenny...
  9. viel zu großes design, dann völlig verpixelt - das schaut einfach komplett billig aus. letzte saison gab es übrigens noch eine schwarze haube mit grünem rand und dezentem wappenstick - finde ich persönlich viel besser, als irgendein "spezielles" design. auch dieses fanshirt http://shop.svried.at/21_p:svr_volksfest_shirts.html ist mmn ganz gut gelungen. also es gibt hin und wieder durchaus positive ansätze in dem bereich, das muss ich zugeben.
  10. die haube ist halt furchtbar, wer bitte gibt sowas frei...
  11. WAC (A) - 0 Lask (A) - 1 Altach (H) - 3 WSG (A) - 1
  12. unvergessen das legendäre telefonat eines damaligen szenemitglieds mit dem schweizer haus unmittelbar nach dem schlusspfiff des halbfinales gegen rapid: habts ihr am 29. mai offen? ja, wieviele tische sollen wir reservieren? ALLE
×
×
  • Create New...