thenil

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thenil

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Letzte Besucher des Profils

5.787 Profilaufrufe
  1. zusammenfassung vom gestrigen test
  2. legat coaching gott! da können yotta und curryking einpacken
  3. wieso wurde eigtl. nicht im allianz stadium gespielt? das ist ja normalerweise das heimstadion vom sydney fc oder?
  4. halblustige antworten sind wirklich anstrengend
  5. selber bei "hat jemand empfehlungen zu ..." mit einem halblustigen "nein" antworten, aber sich über solche antworten beschweren
  6. möchte mir für daheim ein steel-dartboard zulegen. gibts empfehlungen zu unicorn/winmau oder evtl. andere hersteller?
  7. scheinbar ein mann mit charakter - bitte verpflichten
  8. https://www.fc-hansa.de/news/offiziell-jens-haertel-wird-neuer-chef-trainer-beim-f-c-hansa-rostock.html jens härtel neuer trainer hat in magdeburg einiges aufgebaut, bin gespannt ob er in rostock ähnliches schafft.
  9. er strahlt in vielen brenzligen situationen die notwendige ruhe aus, auch wenn er aktuell vl nicht mehr die gewohnt konstanten leistungen bringt. außerdem geht er halt mal, wenn notwendig, "typisch schottisch" in einen zweikampf und setzt ein zeichen. da fehlt mir momentan einfach ein entsprechender nachfolger.
  10. dotchev ist irgendwie auch so ein phänomen. ein paar monate (meist als "retter") ganz gute erfolge und dann kommt der leistungseinbruch. lange hat er sich ja bei keinem klub halten können und mittlerweile hat er doch schon eine menge stationen hinter sich. bin jetzt gespannt wer bei hansa übernimmt, der aufstieg ist dann doch schon fast unmöglich heuer.
  11. wird selbstverständlich wieder geschaut. die siegprämie könnte vl wirklich für etwas mehr brisanz sorgen
  12. interwetten hat die promi dart wm auch im programm
  13. https://www.skysports.com/football/news/11787/11597672/celtic-captain-scott-brown-considering-offer-from-australian-side-western-melbourne captain broony könnte uns verlassen. wäre mmn nach sehr schade, eine absolute identifikationsfigur und noch immer große stütze im team.
  14. starke partie gestern, war sehr unterhaltsam. vor allem hat mich die doch sehr gute stimmung der citizens überrascht (der spielverlauf war da natürlich auch förderlich). ansonsten darf es schon noch ein wenig spannend bleiben, der titel soll halt dann am ende wieder mal nach liverpool gehen.