thenil

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thenil

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Letzte Besucher des Profils

4.433 Profilaufrufe
  1. zufällig jemand einen hoteltipp für tromsø? hätten jetzt mal 5-6 tage im februar geplant. über tourtipps, mustsees etc. in dieser gegend wäre ich ebenfalls dankbar.
  2. (A) - Wattens - 1 (H) - Kapfenberg - 3 (H) - Wiener Neustadt - 3 (A) - Austria Lustenau - 1
  3. möschl heute mit dem zwischenzeitlichen 1:0 für dynamo gegen braunschweig
  4. trink lieber a zipfer-halbe, passt besser zu der lask-niederlage
  5. freu mich auf diese partie. volles haus, derby, emotionale, aufgeheizte stimmung - sollte schlimmeres geben für ein cup-achtelfinale. sofern wir die aktuelle form beibehalten können, ist einiges möglich, auch gegen einen großstadtverein aus pasching.
  6. old firm souverän gewonnen, 3:0 sieg in anderlecht und somit einen wichtigen schritt richtung platz 3 in der cl gemacht. läuft ganz gut momentan würd ich mal sagen
  7. (H) FC Liefering - 3(H) FC BW Linz - 3(A) FC Wacker Innsbruck - 1(H) TSV Hartberg - 3
  8. das ganze schimpfen nach dem kapfenberg spiel hat scheinbar geholfen. hätte nicht gedacht dass wir uns so schnell erfangen und 2 siege einfahren (noch dazu verdient und ziemlich ungefährdet). endlich wurde nach einer starken partie in neustadt nachgelegt und punkte auf platz 1 gut gemacht - besser hätte die runde für uns nicht laufen können. grgic scheint eine absolute verstärkung zu sein, hat meiner meinung nach einen großen anteil an der momentanen situation. jetzt die kommenden partien gegen neusiedl + fac voll konzentriert absolvieren, dann muss mir auch nicht mehr vor den kommenden wochen grauen weil ja das schimpfen offensichtlich hilft: verteidigung teilweise sehr unsicher, bei stärkeren gegnern wird das nicht so glimpflich ausgehen. standards noch mehr als ausbaufähig, auch wenn wir heute endlich mal nach einer ecke genetzt haben. somit gibts noch jede menge zu tun, um dorthin zurückzukehren wo wir hingehören.
  9. ich bin angefressen wie schon lange nicht mehr. gegen ein so desolates kapfenberg zu verlieren ist einfach ernüchternd. da haben wir in der 1. halbzeit halbwegs ein konzept wie man den gegner in bedrängnis bringt bzw. zu fehlern zwingt, gehen in führung und dann bekommen wir wieder ein unnötiges tor durch einen standard. und 2. halbzeit hatten wir wieder einmal überhaupt keinen plan mehr, wie schon bei den spielen zuvor (gegen ein ebenso schwaches wattens waren wir ja 1. halbzeit auch absolut planlos). da fehlt es momentan an so vielem, dass mir vor den nächsten wochen graut.
  10. (A) Kapfenberg - 3 (A) Wiener Neustadt - 1 (H) Austria Lustenau - 1 (A) FAC - 3
  11. wenn am montag die slowakei in england verliert und schottland gegen malta gewinnt (was beides nicht unbedingt unrealistisch ist), hätten die schotten es sogar noch in eigener hand, danach wartet nämlich das direkte duell zuhause gegen slowakei
  12. von mir auch noch ein kleiner Bericht, spät aber doch: waren im juni 5 tage in edinburgh (incl. 2 tagesausflügen nach glasgow und loch ness / highlands). unterkunft wurde erstmals über airbnb gebucht und haben wir definitiv nicht bereut. absolutes highlight war auch der hauptgrund der reise, sco vs eng im hamden park. was da in den paar minuten vom ausgleich bis zum führungstreffer los war - unbeschreiblich. edinburgh: hat mir gut gefallen, sehr angenehme und interessante stadt. essenstechnisch kann ich das http://mia-restaurant.co.uk (italienische küche). glasgow: celtic park stadiontour und hamden park, ansonsten nicht wirklich was gesehen. loch ness: wir haben diese tagestour gebucht https://www.rabbies.com/en/scotland-tours/from-edinburgh/day-tours/loch-ness-glencoe-highlands-day-tour, wettertechnisch hatten wir etwas pech, landschaftlich trotzdem echt top (diverse loch's, glencoe, three sisters etc.). fort augustus am loch ness war eher unspektakulär, dafür habe ich dort die besten fish and chips gegessen (the moorings restaurant).
  13. Bayern, PSG, Anderlecht als gegner in der CL. auf jeden fall eine attraktive gruppe, ziel wird wohl platz 3 sein.
  14. griffiths hat ja dann auch noch eine gelbe für zeitspiel kassiert, da er dem schiri die glasflasche zeigen wollte und dadurch den eckball nicht sofort ausführte. unglaublich...
  15. nacho wechselt zu rs gimnastica in spaniens 4. liga: http://www.rsgimnastica.com/nacho-rodriguez-el-nuevo-delantero-centro-de-la-rs-gimnastica/