Jump to content

thenil

Members
  • Content Count

    767
  • Joined

  • Last visited

About thenil

  • Rank
    come on you boys in green

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Recent Profile Visitors

7,170 profile views
  1. thenil

    Hausbau

    ja, folienpool (aufbau betonierte styorporsteinen) 9 x 3,5 m mit dosieranlage (chlor), ohne poolheizung.
  2. dank payer's brutal investigativen infos weiß ich jetzt zumindest dass tierney mit plastiksackerl zum training kommt und scott mctominay schon mal eine kontaktlinse verloren hat - ich bin zufrieden mit dem heutigen abend.
  3. es ist amtlich, broony verlässt celtic - all the best captain - leader - legend! https://www.celticfc.com/news/2021/march/Celtic-captain-Scott-Brown-announces-plans-to-depart-at-end-of-season/
  4. scottish cup termine stehen, runde 3 findet am 03.04. statt https://www.scottishfa.co.uk/news/202021-scottish-cup-to-resume-in-march/?rid=2107&utm_source=crm&utm_medium=email&utm_campaign=Nonmember_16032021&utm_content=Story5cta&mc_cid=82ee103bf4&mc_eid=f4b1cbd069
  5. im grunde macht diese aussage durchaus sinn. gab letzte / oder vorletzte woche eine ganz interessante ard-doku (brasilien - die virenjäger) darüber. laut diesen forschern lauern in den urwäldern/regenwäldern unzählige viren mit pandemie-potenzial. je näher der mensch in diesen raum vordringt, desto wahrscheinlicher ist es mit solchen viren in berührung zu kommen, entweder direkt oder zB über nutztiere welche auf gerodeten flächen, immer näher an die urwälder/regenwälder heranrücken. https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/reportage-brasilien-virenjaeg
  6. kris commons meldet sich zu broony's etwaigem abschied zu wort https://celtsarehere.com/celtic-branded-embarrassing-over-treatment-of-invincible-star/ ich hoffe ja doch noch, dass man ihn beim klub halten wird (wie auch immer die tätigkeit aussehen wird).
  7. ich kenne unsere dressen ganz gut, gelb wurde aufgrund der rieder stadtfarben und nicht wegen liferadio ausgewählt, die gelbe away gab es des weiteren lange zeit ohne diesen sponsor. rot hat grundsätzlich gar nichts mit dem verein zu tun, aber eben auch nichts mit einem sponsor. auf die torwartdress war ich schon vorbereitet, daher habe ich auch "komplette mannschaft" [email protected] mir gehts im grunde nur darum, dass ihr euch nicht größer machen sollt als ihr seid. wie bereits erwähnt unsere sponsorenmenge /anordnung sieht absolut dürftig aus, aber ich bin froh so einen s
  8. sind halt großteils regionale innviertler sponsoren, die uns jahrelang treu begleiten (auch in liga 2). schaut optisch natürlich dürftig aus, aber mit dem müssen/können wir leben. grenzwertig würde es werden, wenn die komplette mannschaft plötzlich mit dressen in den farben eines sponsors (sagen wir einfach mal in rosa) auflaufen würde - aber etwas stolz haben wir in unserem kleinen, feinen bauerndorf / kuhdorf im innviertel dann doch noch.
  9. war 2016 und hatte so nach ca. 2 jahren wieder öfters mit trockenen augen zu tun bzw. teilweise bei einem auge gefühlt etwas schlechtere sehleistung (minimal). habe daraufhin wieder angefangen, öfters zu tropfen (hylofresh), hat sich dann gelegt.
  10. eine 2. erfolgreiche amtszeit hat leider nicht sollen sein. https://celtsarehere.com/confirmed-neil-lennon-has-resigned-as-celtic-manager/ “I have always given my best to the Club and have been proud to deliver silverware to the Celtic supporters. The Club will always be part of me. I will always be a Celtic supporter myself and I will always want the best for Celtic. all the best lenny!
  11. mölders und 60ig das passt einfach - absolut sympathischer kämpfertyp. freut mich für die löwen
  12. hab zwar nichts gesehen, aber schaut schon sehr nach aufstieg aus. wenn sie sich nicht wieder finanziell übernehmen, werden sie auf jahre hinaus ein harter konkurrent sein. neutral gesehen, könnte der SPL und generell dem schottischen fussball nichts besseres passieren.
×
×
  • Create New...