Jump to content

thenil

Members
  • Content Count

    782
  • Joined

  • Last visited

About thenil

  • Rank
    come on you boys in green

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Recent Profile Visitors

7,339 profile views
  1. verdienter punkt für die schotten, trotz 0:0 ein ganz ansehnliches spiel wie ich finde. und jetzt bitte kroatien schlagen. flower of scotland
  2. erstes impfi (pfizer) am dienstag erhalten, bis auf minimale schmerzen am arm keine nebenwirkungen.
  3. das wäre tatsächlich interessant - ich dachte volle auslastung gibts nur in ungarn
  4. ist auf jeden fall englisch - mit sco akzent hört es sich dann aber nicht mehr allzu englisch an
  5. schottische hymne mit fans immer wieder ein traum
  6. schaut halt tatsächlich eher nach notlösung aus, bei dieser kurzen vertragslaufzeit bzw. nach dem theater um howie.
  7. eddie howie ist offenbar aus dem rennen. angeblich soll es ange postecoglou werden (ehemaliger socceroos coach).
  8. und wenn eine osttribüne!!! beim stand von 0:2 ein "wer nicht hüpft..." anstimmt, dann ist zu dem gestrigen abend bzlg. atmoshpäre so ziemlich alles gesagt
  9. dynamo, hansa und 60ig als aufsteiger - das wäre wieder ein echtes lebenszeichen der traditionsklubs in DE und würde die 2. liga ordentlich aufwerten - hoffen wir das beste.
  10. was mich positiv stimmt ist, dass der abstiegskampf seit dem play-off gefühlt von jedem absolut angenommen wurde. das fehlte meiner ansicht nach 2003 bzw. 2017 - da wollte keiner so richtig glauben, dass es uns tatsächlich erwischt.
  11. baubast verlängert https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/baubast-weiterhin-sponsor-der-sv-guntamatic-ried/
  12. St. Pölten (H) - 1St. Pölten (A) - 1Hartberg (A) - 0Admira (H) - 1
×
×
  • Create New...