Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

thenil

Members
  • Content Count

    722
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About thenil

  • Rank
    come on you boys in green

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Innviertel

Recent Profile Visitors

6,969 profile views
  1. lt. berichten eine erschreckend schwache leistung, auch wenn man fairerweise sagen muss, dass corona-bedingt eine absolute rumpf-elf am start war. meiner einschätzung nach wackelt NL (noch) nicht.
  2. scheinbar aktuell nur auf sport1+ zumindest das old firm kommenden samstag wird angeboten
  3. wird nicht einfach in EL gruppe H: Celtic Sparta Prag AC Milan Lille
  4. es gab neben den tickets auch virtuelle biere zu kaufen, gebühren für die zahlungsmethoden (paypal etc.) werden ebenfalls anfallen nehme ich an. von daher muss diese rechnung nicht unbedingt stimmen.
  5. es kommt halt drauf an, ob das bike vom versender ordentlich verpackt werden kann (z.B. holzverschlag, transportgestell für motorräder etc.). wenn ja, dann sollte ein transport im sammelverkehr möglich sein - wobei du halt das risiko hast, dass über mehrere depots verladen wird. andernfalls gibts nur noch die möglichkeit per direkttransport (direktfahrt ohne umladungen in depots), das ist kostentechnisch aber eine komplett andere liga.
  6. generell im gesamten merchandise wäre so viel mehr möglich. es würde ja schon mal reichen, wenn ordentliche basics (z.B. schal / fantrikot) produziert werden, ohne sponsorenwappen/wikinger sondern ganz schlicht mit svr-wappen (optimalerweise mit stick anstatt druck).
  7. bitter wäre es wenn wir 10 in a row verhauen. von einer CL teilnahme kann man nicht ausgehen - das ist eher die ausnahme als die regel, wenn auch diese heuer leichtfertig vergeben wurde. aber der äußerst holprige start in der SPL macht mir sorgen. die gers wirken sehr konstant und werden logischerweise alles nur mögliche versuchen um 10iar zu verhindern.
  8. CL quali ordentlich versemmelt, die saison heuer könnte bitter werden...
  9. auf dazn wurden öfters spiele der spl angeboten, meistens celtic partien
  10. im jahr vor dem abstieg hatten wir ein hummel trikot mit eingearbeitetem wappen rechts unten, das war zumindest ansatzweise kreativ.
  11. der bolingoli corona eklat zieht schon konsequenzen nach sich, die nächsten beiden spl spiele gegen st. mirren und aberdeen wurden schon mal verschoben... https://www.celticfc.net/news/18419
  12. und die neue dress kennen wir somit auch
  13. der erste kleine rückschlag bereits in der 2. runde, nur 1:1 in killie gestern
  14. ihr habt es einzig und allein selbst verschuldet - verwandelt aydin den elfmeter in amstetten seid ihr durch. das soll jetzt keineswegs provozierend sein, aber mich zipft das gejammere von gewissen hier bzw. eurem trainer einfach nur an. ihr hattet es bis amstetten in eigener hand, dann durch Eigenverschulden nicht mehr - ging uns übrigens in den letzten saisonen nicht anders. kopf hoch und nächstes jahr einen neuen anlauf starten.
  15. thenil

    SV Ried : FAC

    this! nach den letzten 3 seuchenjahren endlich wieder ein fettes lebenszeichen. wie unsere stadt und die gesamte region dem gestrigen spiel mitgefiebert hat, war einfach großartig. ich gönne es jedem einzelnen der in diesen schwierigen zeiten stets zu unserer SVR gestanden ist - nur durch diesen zusammenhalt und absoluter loyalität haben wir es geschafft. wir sind wieder da - wie geil
×
×
  • Create New...