thenil

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thenil

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Letzte Besucher des Profils

4.178 Profilaufrufe
  1. ich denke du meinst "the bonnie banks of loch lomond". wurde auf jeden fall in der halbzeit ziemlich lange gesungen.
  2. stehplatz-dauerkarte kostete letztes jahr € 205,--
  3. am ende sind wir der verdiente absteiger, so ehrlich muss man leider sein. ich bin jetzt aber auch sehr froh, dass diese saison beendet ist. die letzten wochen waren nervenaufreibend wie schon lange nicht mehr. ABER es hat gezeigt, welch enormes fanpotenzial wir (noch immer) haben und auf das können wir mehr als stolz sein. was sich da in den letzten heimspielen stimmungsmäßig auf der west und im gesamten stadion abgespielt hat, war schon genial. dafür gibts von mir auch ein großes lob an die aktiven fanclubs, die haben wirklich eine top-performance abgeliefert und in manchen situationen, bei der die stimmung kippen hätte können, fingerspitzengefühl bewiesen (diverse gestrige aktionen mal ausgenommen). für mich war das dann gestern auch absolut nachvollziehbar, dass die spieler nicht gerade freundlich verabschiedet wurden. wie man aber dieser mannschaft, nach diesem spiel, nach dieser saison, applaudieren kann entzieht sich gänzlich meinem verständnis. diese mannschaft hat es geschafft, die schlechtmöglichste platzierung in der bundesliga zu erreichen und im endeffekt wird es dem großteil der spieler (bis auf wenige ausnahmen) scheiss egal sein. die einzigen, die in dieser situation einen applaus verdient hätten, sind die fans (und ich meine da wirklich alle fans) – die in dieser schwierigen situation wie eine wand hinter dem verein gestanden sind. und genaue diese leute werden auch weiterhin da sein – so mancher spieler (hoffentlich) nicht mehr. jetzt haben wir die chance einen neustart hinzulegen und ich traue dem trainerteam / sportdirektor absolut zu, eine schlagkräftige truppe für liga 2 zu formen, welche in der kommenden saison um die aufstiegsplätze mitspielen kann. in diesem sinne – wir kommen wieder!
  4. cairns --> schau dir kuranda an airlie beach --> ausflug zu den whitsunday islands hervey bay --> fraser island + whale watching (mai bis oktober) sunshine coast / gold coast soll laut erzählungen auch top sein, haben wir aufgrund zeitmangel aber leider nicht mehr geschafft
  5. top-partie von celtic, rangers mit dem ergebnis eigentlich gut bedient, hätte auch noch höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen.
  6. wir haben sowohl zum great barrier reef (ab cairns) als auch nach fraser island (ab hervey bay) einen tagesausflug gemacht. buchung erfolgte vor ort in der jeweiligen unterkunft (es gab diverse tourangebote, haben dann nach beratung/empfehlungen der hotelangestellten am vortag gebucht). meine tour ins gbr kann ich dir nicht empfehlen (zu viele leute am schiff und leider sehr viel abgestorbenes riff). die fraser-tour haben wir bei http://www.fraserexplorertours.com.au/ gemacht, war trotz größerer gruppe sehr eindrucksvoll, hatten einen top-guide und als abschluss lake mckenzie wennst in hervey bay noch zeit hast, würde ich auf jeden fall eine whale-watching tour machen (zumindest in der zeit von mai bis oktober) - das ist echt ein imposantes erlebnis, wenn da neben dir plötzlich riesige buckelwale auftauchen...
  7. besten dank für die info
  8. das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die bestellung nicht abgeschlossen habe. ich vermute aber, dass die tickets versandt werden (zumindest habe ich auf die schnelle nichts bzgl. print@home auf der ticket-seite finden können).
  9. bzgl. SCO-ENG: wenn du dich bei http://www.supporters.scottishfa.co.uk/ anmeldest und eine membership kaufst (£ 55), hast du vorkaufsrecht für alle heimspiele, somit sollte england home auch möglich sein. ich habe mir diese membership im hinblick auf dieses spiel bereits letztes jahr gekauft und hätte sogar für england away tickets bekommen (hab es interessehalber zum vorverkaufsstart versucht) bzgl. old firm: hier kann ich leider nicht dienen, wäre aber ebenfalls über infos, möglichkeiten etc. dankbar, steht nämlich auch schon länger auf meiner to-do liste.
  10. haben im juni voraussichtlich 4 tage edinburgh geplant, hat jemand tipps für hotel/motel/b&b (am besten zentral)? tagestour ab edinburgh in die highlands empfehlenswert, oder ist hierfür generell 1 tag zu knapp? kann jemand anbieter für die highland-touren empfehlen?
  11. ich kann dir folgenden reiseführer (für osten+zentrum) empfehlen: https://www.amazon.de/Australien-Zentrum-besten-Campmobil-Mietwagen/dp/3896625322/ref=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1480495490&sr=1-4&keywords=Veronika+Pavel+australien+osten+und+zentrum
  12. wurde echt wieder zeit
  13. ..... zwischen schmäh und peinlich .......

    Peinlich ist eher dein Beitrag darauf :facepalm:

  14. wir können halt zwischen schmäh und peinlich sehr gut differenzieren
  15. scheinbar haben eure aufstiegstour shirts von letzter saison zu wenig eingebracht, wenn man jetzt auf diesem wege geld eintreiben muss...