thenil

Members
  • Gesamte Inhalte

    622
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thenil

  • Rang
    come on you boys in green

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Letzte Besucher des Profils

6.330 Profilaufrufe
  1. 20:30 bis 22:45 uhr http://onkelz.de/
  2. 2:0 sieg im ibrox - sehr fein! scheint so als ob man sich nach dem CL aus wieder halbwegs gefestigt hat - so kann es weitergehen.
  3. auf jeden fall eine machbare gruppe, wenn auch nicht allzu attraktiv. morgen im oldfirm geht es seit langem wieder um die tabellenspitze, die gers bis dato ebenfalls ohne punkteverlust.
  4. dass es ein verdammt glücklicher sieg war und noch reichlich luft nach oben ist. das ist weit entfernt von schlechtreden oder auf die spieler draufhauen. ich habe mich gestern nach dem statement verarscht gefühlt, auch wenn es intern anders angesprochen wird. muss jedoch gestehen, dass ich heuer sehr kritisch bin, kann mich mit einem großteil der mannschaft einfach nicht identifizieren.
  5. dann sollen sich die verantwortlichen bei den interviews nicht hinstellen und von einem verdienten sieg sprechen. fehlende selbsteinschätzung, um nicht zu sagen arroganz - das passt einfach nicht (zu uns).
  6. unser trainer spricht von einem verdienten sieg - nach dieser leistung und 2 nicht gegebenen (klaren) elfmetern für den gegner. weit hamas bracht
  7. moritz bauer wurde für diese saison von stoke ausgeliehen. dürfte dann er erste österreicher bei celtic sein, oder?
  8. absolut sinnlose regelung. aber scheinbar sind wir mittlerweile auf solche transfers angewiesen.
  9. schau dir mal die modelle nikon coolpix aw130 oder w300 an. aw130 habe ich mir vor einigen jahren zugelegt, bin sehr zufrieden - ich weiß aber nicht ob es die noch gibt, w300 dürfte der nachfolger sein.
  10. 3:1 heute zu hause gegen die hearts, zumindest in der liga läuft es momentan nach plan
  11. coole sache, kann es kaum erwarten
  12. ich lege mich fest, diese mannschaft wird nicht aufsteigen. ansonsten gratulation nach graz, absolut verdienter sieg und starker awaysupport.
  13. nur 2:1 nach verlängerung zu hause im league cup gegen dunfermline. es kriselt momentan, das management steht aufgrund der transferpolitik in letzter zeit stark in der kritik. man steht zwar finanziell gut da, der qualitätsverlust des kaders ist aktuell doch massiv. und ob NL der richtige mann für eine weiterentwicklung ist, wage ich zu bezweifeln...
  14. H) GAK - 0 (A) Kapfenberg - 1 (A) Young Violets - 1 (H) Juniors OÖ - 3