Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

thenil

Members
  • Posts

    923
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbands
    Gerry Cinnamon, Creed
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schottland, Irland, Wales, Australien
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Retained

  • Member Title
    come on you boys in green

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innviertel
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,403 profile views

thenil's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

778

Reputation

  1. thenil

    Garten

    würde auch auf wespenspinne tippen.
  2. thenil

    Australien

    wir waren im september 2015 an der ostküste, hier ein paar highlights/tipps: -cairns; per zug nach kuranda und retour mit der seilbahn -airlie beach; bootstour zu den whitsunday islands -harvey bay; whale watching + tour nach fraser island -sydney; etwas überschätzt, sollte aber dennoch bei einem australien trip meiner meinung nach nicht fehlen du solltest am besten vorab abchecken welche gegenden für dich/euch wichtig sind. wir hatten zb nur für die ostküste 3 wochen zur verfügung und mussten einige spots (zb byron bay, blue mountains) streichen damit es nicht zu stressig wird. den reiseplan habe ich mir selber zusammengestellt ganz klassisch mit reiseführer bzw. anhand von tipps und erfahrungsberichten einiger user in diesem thread (siehe vorherige seiten)
  3. mein reisebericht; anfahrt per auto war sehr entspannt, der geplante zwischenstopp mit übernachtung in potsdam wurde spontan gecancelt und somit haben wir die kompletten 6 nächte in kühlingsborn verbracht. kühlungsborn befindet sich direkt an der küste (größtes ostseebad), publikum war bunt gemischt, tendenziell jedoch vermehrt familien oder ältere semester. die ersten tage wurden aufgrund der hohen temperaturen am (sehr sauberen) strand verbracht, die wassertemperaturen waren mit ca. 19 grad durchaus erfrischend. die strandpromenade erstreckt sich auf ca. 3km, in direkter strandlage einige bars/eisdielen/imbisse, in 2. reihe jede menge restaurants bzw. am westende befindet sich aktuell sogar ein kirmes bereich mit riesenrad. sehr angenehm ist auch der stadtwald (133 hektar) welcher sich hinter der hotelreihe befindet und eine optimale lauf/wanderstrecke bietet. der erste tagesausflug verschlug uns an die steilküsten nach wustrow + ahrenshoop - absolute empfehlung, traumhafte natur. am samstag ging es dann nach rostock mit grober stadtbesichtigung und hansa heimspiel. sehr schöne stadt mit authentischem hanseatischen flair, wie ich finde. aufgrund des spieltages, war bereits ab mittag gefühlt jeder mit hansa equipment unterwegs, man merkt so richtig wie der klub in dieser stadt bzw. im gesamten bundesland verankert ist. egal ob am steg an der küste, auf der autobahnbrücke oder am elektrokasten im dorf - irgendwo ist immer ein hansa pickerl oder graffiti zu finden, echt beeindruckend. warnemünde soll laut einem zufällig angetroffenen einheimischen namens marten um einiges hipper sein als kühlungsborn, dies konnten wir jedoch leider nicht mehr überprüfen. alles in allem eine sehr schöne gegend mit freundlichen menschen, welche ich durchaus unterschätzt habe - wiederholung nicht ausgeschlossen.
  4. marteria - chillend vorm plattenbau im hansaviertel am samstag
  5. OK, also gleicher stand wie gestern, verdacht auf kreuzbandriss, aber noch nicht bestätigt.
  6. weiß man überhaupt schon wie lange stosic ausfällt?
  7. haben heuer im august 6 tage an der deutschen ostsee geplant mit anreise per auto. gibt es auf der strecke in sachsen / sachsen-anhalt / brandenburg irgendwelche tipps für einen lohnenswerten zwischenstopp (1-2 nächte)? sollte eher ländlich oder kleinstädtisch sein.
  8. danke für die bewertung. story hätte mich gereizt und ich wollte demnächst damit beginnen. werde ich mir jetzt aber gut überlegen, ob ich mir die zeit nehme.
  9. es wird auch bei schiri-entscheidungen kaum gemeckert oder reklamiert
  10. zittersieg im cup, nur 0:0 gegen gdansk - das ist wieder mal so aufgelegt, dass sich die grünen gegen uns aus der krise schiessen.
  11. echt starke leistung bisher
  12. lukas hinterseer wechselt zum FCH https://sport.orf.at/#/stories/3098361/
  13. green brigade offenbar in warschau einen fetzen an legia verloren. bin gespannt wie es weitergeht bzw. wie es gehandhabt wird, eine auflösung wäre für die kurve extrem bitter.
×
×
  • Create New...