Jump to content

René

Members
  • Posts

    1,062
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Gehört eigentlich der Firma
  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Man Utd, Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vor-, Volks-, Hauptschule, Poly, Lehre, Matura, Studium
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0 - 29.03.1998, Rapid-LASK 2:1 - 27.04.2017, LASK-Besiktas 2:1 - 16.08.2018, LASK - Basel 3:1 - 13.08.2019, LASK - PSV 4:1 - 07.11.2019
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz & Leonding
  • Interessen
    Frauen

Recent Profile Visitors

4,588 profile views

René's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/40)

465

Reputation

  1. Des waren noch Zeiten, wie da Maxi Ullmann gsagt hat, „es wor a sportlicher Aufstieg“ (Anm: Rapid Transfer) und wir hom olle deppad glocht! Jetzt zeigen, dass er unrecht hatte (wobei Platzierungsbattle verloren)! Danke.
  2. René

    WAC-LASK

    Es waren 5 Wechsel zu 4 Zeitpunkte? 72,79,79,91,93 gibts die Regel noch? Oder alles korrekt?
  3. Vorallem suche ich noch immer das Pressing, das Thalhammer perfektioniert, lebt und liebt! Ganze Liga scheißt sich an wenn der LASK kommt, weil das Pressing nochmal auf eine andere Stufe gelevelt wurde Wurde mir ja, bei leichter Kritik vor gut 2 Monaten, von einem User hier vorgeworfen (Wenn dir Pressing Fussball nicht gefällt) - Hab dann sogar im Freundeskreis nachgefragt, ob ich eventuell an Anfall hatte und nix mehr mitbekomme! Aber es sieht eh dann jeder gleich... Und das war einfach DAS was unseren LASK anders aussehen ließ, als noch vor 6 Jahren. Ich bin der Meinung dieses aggressive Pressing, das Spiel über die Seiten (wo ich an Ständer hatte) wenn da Reiniii die Kugl am Fuss hatte, seitlich maschiert, 2-3 Anspielpositionen zack zack zack und Tor! Bei Kugelverlust 6 Spieler drauf... Also ich erkenne da nichtmehr viel. Ja vielleicht mal phasenweise. Und das Argument: Kostet Kraft, Spieler verletzten sich, Gegner spiegelt,... komplett wertlos. Die Faktoren gabs dazumals auch! Wenn‘s hinten schon beginnen, Spielaufbau obwohl 2 Gegner im 16er stehen und dann die Kugel via Mitte nach vorne treschen, bekomm ich Krämpfe! Da hab ich bei Fifa schon meine Probleme (Liga10) edit: aber is eh suddern auf höchstem Niveau. (Noch) Platz 4, Chance auf Platz 3 + Cuptitel, international...
  4. 20.03: Endlich Länderspielpause! Zeit ein paar Parameter zu justieren und dann mit Vollgas in die Meisterrunde! 21.03 - 03.04: Länderspielpause 04.04: Leck mich!
  5. Naja is ja legitim. Es gibt die, die sagen wir kommen vom Dreck und freuen uns über die aktuelle Situation. Es gibt die, die sich‘s halt wie Jim Collins wünschen: „From good to great“ - Natürlich suddern auf hohen Niveau! Btw: Buchtipp gratis. und dann gibts Automarken-User. Kreatur!
  6. Naja gibts bei dir nur Pressing und kein Pressing. Wahrscheinlich, so beschränkt wie die Auswahl war...
  7. Echt jetzt dann scheiss ich aber aufs Pressing wenn ma dafür gewinnen. Aber geht eh noch a paar Minuten
  8. Also man kann eh vor jeder Person beim LASK die schützende Hand vorhalten... Aber diese Thalhammer DNA... die nervt mich zeitweise...
  9. Eigentlich traurig wenn’s a jüngere Mannschaft ned packt gegen unsere Methusalems! Vielleicht in 4 Jahren dann :-)
  10. Die Stellungnahme des LASK im Wortlaut: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8336-neue-arena-als-kostenfalle-lask-praesident-gruber-kontert-zauner-behauptungen „Die Kosten für das Fußballstadion an sich werden wie geplant bei 60 bis 70 Millionen Euro liegen.“
  11. Wie schon eine Seite zuvor erwähnt: Stellungnahme LASK ist raus! Somit alles wieder gut... Kosten im Rahmen, der LASK Fan ist wieder zufrieden und gönnt sich am Mittwoch seinen Spritzer am Morgen btw: Dieses Posting musst aufgrund 4 Rechtschreibfehler, 4x editiert werden - Es war wohl mehr, als nur 1 Spritzer!
  12. Hab aus einer sicheren Quelle erfahren, dass leider die Solarzelle nicht funktioniert hat. Haben dann, um das Projekt zeitlich nicht zu gefährden, auf Rechenschieber umgestellt. Hab ein Foto zugespielt bekommen... Da funktioniert er aber noch...
  13. Und ebenfalls zu erwähnen: Wir sind jetzt auf Platz 67. Nächstes Jahr fallen einige Punkte bei der Konkurrenz weg. Wir werden somit weiter steigen! Wie wichtig diese Platzierung ist bzw. diese Punke: https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-europa-league/
  14. Und am Ende dieser Gruppenphase, ist Rapid die schlechteste Aktie für Österreich gewesen. Was hat man sich gefreut über das Aus vom LASK! Btw: Der WAC am Weg zu Platz 3 lt. Klubkoeffizeint! Frohe Weihnachten!
×
×
  • Create New...