René

Members
  • Gesamte Inhalte

    955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über René

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz & Leonding
  • Interessen
    Frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Gehört eigentlich der Firma
  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Man Utd, Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vor-, Volks-, Hauptschule, Poly, Lehre, Matura, Studium
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0 - 29.03.1998, Rapid-LASK 2:1 - 27.04.2017, LASK-Besiktas 2:1 - 16.08.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher

Letzte Besucher des Profils

3.251 Profilaufrufe
  1. Der LASK war angeblich auch an Leitgeb dran und hätte mehr bezahlt als Sturm. Bin ich ja froh das er nicht zu uns ging. Passt irgendwie nicht ins „neue“ Konzept Quelle: Spox, Kleine Zeitung
  2. 10 Bundeliga Spiele ohne Ullmann.... + 3 Spiele mit nur 7min Spielzeit 10 Siege, 2 Niederlagen, 1 Unentschieden Geht sicher auch ohne ihn und mit Renner und Co. In JW we trust
  3. Denk ich mir auch immer bei diesen DK-Preisen...
  4. Sehr sympathisches Interview https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2016876-Die-Kombination-die-wir-schaffen-wollen.html?em_cnt_page=3
  5. Gruber ist ein Profi. Machts euch ned ins Hemd wegen der Jahresmiete. Symbolischer Charakter ;-)
  6. Tormanntrainer in der FAL
  7. Oh du wunderbarer ASK!
  8. Aber des hat schon was wenn im deutschen Sky Studio, beim CL Halbfinale, in der Expertenrunde der LASK vertreten ist. Wir breiten uns Stück für Stück aus
  9. Wahnsinn... Schade Ajax ist schon ein sau geiler Verein. Hätt ich gerne im CL Finale gesehen. So wird's wenigstens einfach: Liverpool!
  10. Ajax.. Geil
  11. Aber wieso nur? Warum brauchen wir als LASK einen Ersatz (den wir mit Frieser eh haben). Keiner, außer die Medien und die anderen Vereine + paar in unseren Reihen, pushen den LASK so in die Höhe. Landen wir nächstes Jahr auf Platz 6, spielen wieder im oberen PO und erreichen eventuell erneut einen EL Platz, ist das doch alles was der LASK in seiner strategischen Ausrichtung will. Und sogar dieses Ziel ist noch zu hoch angesetzt für 2019/20. Gerne nimmt man jedoch den Erfolg an und freut sich. Mit den Verkäufen jetzt + EL nächste Saison nimmt der LASK sein vorhandenes Budget von 10 Millionen womöglich ein. Ungeplant, das stand auf keiner Agenda. Erst nach 2022 (Stadioneröffnung) will man die 20 Millionen Marke erreichen (Aussage Gruber). Ich kann also nicht verstehen warum wir Ersatz benötigen. Weil wir dann vielleicht nicht wieder die klare Nummer 2 hinter Sbg sind? Sogar ohne Glasner, Victor und mit sehr viel Glück, reicht's nächstes Jahr wieder für oben. Aber vielleicht hab ich einen massiven Denkfehler.
  12. Weil?
  13. Die haben eigentlich gutes Material LA/RA. Dennoch, alles gute Joao Victor in Wolfsburg. Mögest du uns die neue Rasenheizung + Teile des neuen Stadions mitfinanzieren
  14. Die Welt versteh ich fast täglich nicht mehr, aber das ist ja das witzige daran Geb dir aber recht, sollten schon mehr bekommen. Freu mich eh über mehrere Millionen auch. Fall aber bei drei Mille auch in keine Depression
  15. Seh ich genau so! Victor ist schon ein genialer Spieler wenn er den Kopf frei hat. Die letzten drei Spiele waren aber nicht so berauschend. Und das es ohne Victor auch geht hat man am Sonntag gesehen. Da nehm ich lieber 2-3 Mio. + die 2 Mio. für Glasner + seine Gang und steh wirtschaftlich mit 4-5 Mio. exkl. internationaler Prämien da. Alles richtig gemacht lieber ASK! Nervös werd ich erst wenn uns Victor, Goiginger, Michorl, Wiesinger, Trauner und Schlager gleichzeitig verlassen.