René

Members
  • Gesamte Inhalte

    915
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über René

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Man Utd, Juventus Turin
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0 - 29.03.1998, Rapid-LASK 2:1 - 27.04.2017, LASK-Besiktas 2:1 - 16.08.2018
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher

Letzte Besucher des Profils

2.964 Profilaufrufe
  1. Ich war damals ein absoluter Kritiker und jetzt der größte Fan. Seitdem halt ich die Klappe bei Transfers (da Ahnungslos)
  2. Schmerzgrenze für Rapid bei 800k - Ich hoff sie brennen an Haufen und es geht genau so weiter mit dem Dodlverein
  3. Somit wars das dann wohl auch mit Sankt Pölten
  4. Ebenso gerade am ansehen, ich glaub einen Oli G. gibt nur mitn Angerschmid
  5. Übrigens: Djuricin war mit 1,72 Punkte pro Spiel Top 3 Trainer bei Rapid. Seit beginn der Saison 2018/19 + Cup + EL gab es 7 Siege, 3 Remis, 6 Niederlagen. Ich sag mal so, es gibt Trainer mit weniger Erfolg. Bin gespannt welcher Winderwuzzi jetzt kommt um das zu übertreffen. Denn nur ein bisschen besser reicht nicht für den “großen” SCR
  6. Luckeneder verletzt raus! Dürft aber nicht lange ausfallen (Platzwunde)
  7. LASK 3:0 Sturm
  8. Ewig Schade! Aber der Heli hatte ein erfülltes Leben! Ist er doch mit dem geilsten Verein Meister und Cupsieger geworden. Außerdem darf sich unser Heli ewig LASK Jahrhundertspieler nennen! Unser Traum wurde für Heli Wahrheit :-) Ebenfalls zu jung um Heli aktiv kicken gesehen zu haben, doch mir wurde schon als kleiner Bub mit 5 Jahren gelernt, dass da Heli DER LASKLER ist und immer höflich gegrüßt wird! RIP Legende
  9. Alter, da bist als Traditionsverein Celtic/Rosenborg angefressen, wenn du in dieser Obertrottel-Gruppe, mit zwei mehr als reizlosen Gegnern spielen darfst musst. Ganze Quali fürn Arsch! Zumindest während der Gruppenphase. Ich hab Mitleid...
  10. Wie die Bullen in deren Forum, die schreiben halt das in der EL nur "Heisl Gegner" sind. Wobei Redbull wohl der Wolkenkratzer dieser Heisln ist Back to topic: Ich denk wir brechen den WAC! 2:0 Sieg.
  11. Nur zu logisch! Ansonsten wären 8000 vorm Stadion... edit: 6000, wenn ma die 2000 Türken wegstreichen
  12. Ich glaube, dass wir gestern (logischerweise) die stärkste LASK Anfangsformation gesehen haben! Aus der Dreifachbelastung wird eine Doppelbelastung. Nach der "Trauerphase", die sich die Mannschaft ruhig heute noch nehmen soll, geht's jetzt erst richtig los! Nach der Reflexionsphase sollte eigentlich dem LASK-Kollektiv bewusst sein, dass in dieser Liga sehr viel möglich sein kann/wird! LASK - RAPID 2:0, volle Hütte, geilster Support! Oh ASK.
  13. So leer... und so stolz...
  14. Du bist sicher auch so einer der der sich aufregt über jeglichen Scheissdreck, sogar wenns positiv ist. Nicht? Musst ja ned gleich weinen nur weil der Hansi sagt, dass der LASK geil ist. Fakt ist das weniger als 2000 Karten für Donnerstag verfügbar sind und wenn du den LASK schon ewige treue schwörst und vollgestopft mit Supporter-Wissen bist, solltest mal a bissl Brainstormen daheim. Dann kommst drauf das der LASK immer schon ranzig 30 min vor Spielbeginn unzählige Karten verkauft hat. Also ich denk die Gugl wird voll sein!
  15. Top Aussage vor Spielbeginn von Hans Krankl im Sky Studio... LASK hat das zweitgrößte Fanpotential in AUT generell unglaublicher Support und einfach nur Tradition pur. Hansi! Zu O.G: Find ich sehr gut heute mit sechs Veränderungen. Genau so sollte man agieren in dieser Phase der Belastungen. Aussage Leitner sehr sportlich. 0:1 Kampfsieg, passt!