Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

René

Members
  • Content Count

    998
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About René

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz & Leonding
  • Interessen
    Frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Gehört eigentlich der Firma
  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Man Utd, Juventus Turin
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vor-, Volks-, Hauptschule, Poly, Lehre, Matura, Studium
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0 - 29.03.1998, Rapid-LASK 2:1 - 27.04.2017, LASK-Besiktas 2:1 - 16.08.2018, LASK - Basel 3:1 - 13.08.2019, LASK - PSV 4:1 - 07.11.2019
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Kroatien
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher

Recent Profile Visitors

3,615 profile views
  1. Foda und RBS reden als hätten's (Dosen) 100:1 Torchancen gehabt... War'n halt auch nur 7 Torschüsse. Vielleicht zählt Ballbesitz auch zu Chancen... Geiler ASK! Spitzenreiter!
  2. Schlager... 4.5 Mio auf Transfermarkt. LACHHAFT!
  3. René

    Wintervorbereitung 2020

    Otubanjo hat einen guten Eindruck hinterlassen. Als ob er um seinen Verbleib spielt. Leider aber doch 2-3 Schüsse, Pässe die irgendwo hingingen. Ich würde aber meinen, er war sicherlich aktiver wie andere der 2. Garnitur
  4. Ok, ich akzeptier deine Meinung. Ich kann auch durchaus etwas beipflichten. Aber als ausrangiert bezeichne ich etwas anderes. Die waren ja teilweise nie so richtig da (außer ein Holland). Wie sollens dann ausrangiert sein... Aber das ist subjektiv
  5. Ok. Sorry. Ich habe Goiginger, Victor, Wiesinger, Trauner, Michorl,.. pojsofn wenweon wonvwi evnwe vwv vergessen! Mit "pojsofn wenweon wonvwi evnwe vwv" will ich gerade meine Wut ausdrücken!
  6. der LASK unter Gruber und Werner?
  7. Dabbur, Flecker, Schaub, Ronaldo... Fühl mich wieder wie im LASK Jahr XY. Müsste sich schon herumgesprochen haben, dass der LASK eher "günstig" & "unauffällige" junge Spieler holt mit Potential welche höchstwahrscheinlich a) einschlagen werden und b) um ein vielfaches weiterverkauft werden können! Wir haben einen Steuerberater und einen Talentescout am Ruder sitzen...
  8. Super Transfer. Absoluter Wunschspieler zurück in Linz! Schön auch das sich die Rapidler jetzt einreden, dass Rapid #KeinBedarf an Balic hatte. Für das gibts ja sichere Quellen, die anderes berichten #NoKurier
  9. Würden da nicht Rapidler tonangebend agieren, der LASK wäre bereits vor Rapid! Leider sind zu wenige LASKler am bewerten. Die die sich neu anmelden fordern utopische Werte und werden gleich verbannt! zu guter Letzt klopfen die Wiener die Werte rein
  10. Bring nur 5 Zusammen. Bin ein netter Mensch. Ullmann Sax Klein Liendl Badji
  11. Falls der LASK mal an fähigen Prozessmanager sucht -> PN Btw: Keine Probleme bei mir, will nur zum geilen ASK gehören
  12. „Whats your tip for tomorrow?“ - „3:1 Salzburg“ “And you score all 3 goals?“ - “Yes Zitat: Haaland
  13. Seine Beteiligung liegt bei mehr als 40% aller Tore. Oder: Scorer 2,3,4 und 5 bei Sporting haben zusammen soviel "geleitet" wie er
×
×
  • Create New...